|
|
 |
| |
|
| Poll :: FF8-Top oder Flop? |
| Super Spiel-Mit das beste von allen Teilen! |
|
76% |
[ 10 ] |
| Gutes FF-Spiel, nich mehr nich weniger! |
|
23% |
[ 3 ] |
| Gefällt mir nicht! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
| Autor |
Nachricht |
Behemoth
|
Verfasst am:
22.02.2006 14:33 |
  |
Muss ich (selbst ernannter FF8 pro^^) dir recht geben, sind manchmaln bissel nervig, da man die G.F. vorallem in der ersten CD häufig braucht. (gibt aber ne menge einfacher tricks, z.B. am anfang bevor man nach Dollet geht (gleich nach der feuergrotte! sonst muss man auf Quistis verzichten), einfach maln paar stunden (ich weiss es klingt hart^^) zeit nehmen und einfach schon ein paar Abilities lernen (STR-K, HP-K..., Kälte-Wandler!) , das geht am schnellsten am strand bei balamb gegen die Focarols,
pro kamp 2x3 AP, ein positiver nebeneffekt sind die fischflossen, mit denen ihr mit dem KÄLTEWANDLER den besten angriffszauber, den ihr zz kriegen könnt, zu unmengen erhaltet.
Durch Ifrits STR-K íst man schon mal weiter. Und vergesst nicht bei buel in der feuergrotte soviel elementar zauber wie ihr könnt zu ziehen. (und draußen noch: Analyse & Vita!!! ziehen) SO
mehr braucht ihr erst mal nicht und ichr könnt bis Timber erst mal das drawen lassen )
greez |
|
|
 |
Naminé
|
Verfasst am:
02.04.2006 14:40 |
  |
Ich finde FF8 ist das beste FF. Gefolgt von 7 und 6. Die Story fand ich klasse und die Welt gefiel mir total. Und die Charas sowieso und das Kopplungssystem gefällt mir auch gut, obwohl ich anfangs nich damit klar kam  |
|
|
 |
|
|
|
|
 |
|
 |