| Autor |
Nachricht |
Nerraw
|
Verfasst am:
17.07.2006 16:01 |
  |
Ich habe das mal eben probiert und bei mir kommt dieser Fehler:
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
www.finalfantasy-inn.de
Mon Jul 17 16:57:34 2006
Apache/2.0.48 (Linux/SuSE)
Hast du den selben Fehler?
Zeek ist im Moment leider nicht aktiv , sonst könnte man ihn anschreiben^^ |
|
|
 |
Laguna
|
Verfasst am:
17.07.2006 16:20 |
  |
Joar nur ich hab von dir 0,29 Gil bekommen, eigenartig weil es bei mir nicht funktioniert hat!
Das mom Forum wird nicht weiter upgedatet sondern wenn ZeeK Zeit hat durch eine neuere Version wenn diese aus dem BETA Station draußen ist ersetzt!
MFG |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
17.07.2006 16:44 |
  |
Aber wann wird das voraussichtlich passieren , ich finde das nicht gut.^^
Eigentlich könnte er ja selber dazu stellung nehmen und nicht wie jetzt , einfach nur abwarten.
ZeeK sollte das Forum nicht einfach vor sich hin vegetieren lassen  |
|
|
 |
Vincent
|
Verfasst am:
19.07.2006 13:01 |
  |
Gibts vom Rpg keine neuerer Version?! Ich meine Zeek hatte da ma irgendwas gepostet...
€dit: Geil Einfärben verdoppelt den Verdienst Xd *Nur noch so schreib* |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
19.07.2006 13:27 |
  |
Ja , das soll ja alles mit dem Update kommen aber Zeek hat noch keinen Termin festgelegt.^^
Es weiß halt keiner , wann das sein wird. |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
01.11.2006 04:45 |
  |
hab mal kurz mit zeek über den allgemien boardzustand gesprochen... Zeek wartet wohl noch auf eine neue version, auch wgeen dem Board, weil das Board wohl noch auf ner 2001er Version läuft... kp...
EDIT:
Was isn das eigentlich für blödsinn mit der maximalen anzahl an beiträgen? ich hab wohl den schreibwahn gehabt letzte nacht, echt mega-lange posts verfassts und hab nix dafür gekriegt.. bin da ja n... weiß auch nicht.. find ich nicht gut *heul*
kann man das nciht rausmachen? wo steht die sperre denn jetzt? ich finde man sollte für seine beiträge auch geld bekommen! wenn man kurze beiträge schreibt um nur Gil zu sammeln, kriegt man eh nciht so viel... |
|
|
 |
Scorpion
|
Verfasst am:
03.11.2006 22:12 |
  |
|
finde is doch egal wieviel man macht, Beiträge sind Beiträge...Is doch schön wenn das Board läuft, da sollten die die was machen auch für belohnt werden...Finde ne Sperre is nich so das wahre, da fehlt doch dann der Reiz zu schreiben. |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
04.11.2006 11:36 |
  |
Die Sperre ist generell überflüssig , da im Moment sowieso nichts am RPG passiert.
Irgendwie läuft das nich so aber es wird sich hoffentlich noch alles zum guten ändern ;-)
MFG |
|
|
 |
ZeeK
|
Verfasst am:
04.11.2006 16:31 |
  |
Also zum RPG, ich weiß gar nicht ob das für das neue phpBB3 rauskommt..Ich denk schon das das irgendwann passiert, da immer mehr darauf umsteigen werden, denn das phpBB was ich einsetz ist langsam echt in die Jahre gekommen, was Geschwindigkeit, Funktionen...eigentlich alles angeht^^. Geupdated wird also auf jeden Fall  |
|
|
 |
Vandal
|
Verfasst am:
04.11.2006 17:15 |
  |
| Nerraw hat Folgendes geschrieben: |
Die Sperre ist generell überflüssig , da im Moment sowieso nichts am RPG passiert.
Irgendwie läuft das nich so aber es wird sich hoffentlich noch alles zum guten ändern ;-)
MFG |
Öi,hassu ma im RPG-Thread gelesen? Hab da n bisschen wat gemacht |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
04.11.2006 19:06 |
  |
Das weiß ich aber es ist ja nicht gerade die Welt.^^
Ich will deine Arbeit nicht schlecht machen oder so , meine nur , das die neue Waffen und Rüstungen z.b. keine Pics haben.
Die Monster in der Arena sind immernoch viel zu stark und die Treffsicherheit muss noch eingestellt werden , da ich mit den Waffen noch nie getroffen habe.
MFG |
|
|
 |
Vincent
|
Verfasst am:
05.11.2006 12:06 |
  |
Hält sich in Maßen, die Monster sind schwächer geworden.
Für die Waffen muss man erstmal Bilder haben^^ |
|
|
 |
Vandal
|
Verfasst am:
06.11.2006 19:27 |
  |
|
Monster müssten jetzt eigentlich gehen. Hatte aber auch drum gebeten, dass ihr das mal ausprobiert . Wie siehts aus ? Gibts mittlerweile mehr als 1EXP pro Kampf ? |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
06.11.2006 20:01 |
  |
|
Kann ich noch nicht sagen , da ich noch nie gewonnen habe. :-P |
|
|
 |
Vincent
|
Verfasst am:
06.11.2006 20:14 |
  |
Die Angaben sind irgendwie verwirrend.
Da steht ich habe so und soviel Spiritpoint gewonnen, die mir nicht gutgeschrieben werden, dann noch ne Einheit, die ich jetzt nicht ausm Kopf weiß und dann werden einem noch xx von einer Unbekannten Einheit gutgeschrieben, da hinter der Zahl nix steht (gaaaaaaaaanz rechts^^) |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
06.11.2006 20:25 |
  |
|
hab mal gerade son Bouglou mit meiner Keule erschlagen.. aber toll wars nicht... hab ihm immer nur 2 abgezogen und am ende auch nur einen erfahrungspunkt bekommen.. |
|
|
 |
Vandal
|
Verfasst am:
06.11.2006 21:04 |
  |
Klar,es bestünde die Möglichkeit stärkere Waffen einzufügen. Allerdings benötigen die dann automatisch nen höheren Lvl.
Was die Exp und die anderen Werte betrifft, stehe ich nch vor nem Rätsel....werd mich die Tage da mal durchfuchsen.
Edit : So, wie man die EXP von Monstern erhöht weiß ich noch immer nich, allerdings gibts jetzt mehr EXP fürs schreiben von Beiträgen. |
|
|
 |
Sephiroth
|
Verfasst am:
07.11.2006 22:24 |
  |
| Vandal hat Folgendes geschrieben: |
Klar,es bestünde die Möglichkeit stärkere Waffen einzufügen. Allerdings benötigen die dann automatisch nen höheren Lvl.
Was die Exp und die anderen Werte betrifft, stehe ich nch vor nem Rätsel....werd mich die Tage da mal durchfuchsen.
Edit : So, wie man die EXP von Monstern erhöht weiß ich noch immer nich, allerdings gibts jetzt mehr EXP fürs schreiben von Beiträgen. |
geh mal im admin bereich auf schlachten, dort steht: Mindesterfahrungspunkte wenn das Mitglied gewinnt, und Höchsterfahrungspunkte wenn das Mitglied gewinnt dort musst du ne ne zahl eingeben, fertig.
Dann kommt noch dasselbe fürs geld. ausserdem kann man das sepparat für monster als auch für mitglieder einstellen. |
|
|
 |
Vincent
|
Verfasst am:
08.11.2006 18:59 |
  |
|
Man kriegt EXP fürs Schreiben von Beiträgen?! |
|
|
 |
Vandal
|
Verfasst am:
08.11.2006 22:02 |
  |
@ Seph : Hmmmm ,dann muss ich das übersehen haben....joa,werd gleich mal schauen
@Vince : Jupp, 20 EXP fürs Öffnen eines neuen Thread, und 10 fürs Antwort schreiben
€DIT :Hmmmm, jezz wo ichs wieder sehe... da war ich bereits und habe Einstellungen vorgenommen, aber es hat keine anderen Änderungen gebracht. Keine Ahnung woran das liegt, MinEXP sind auf 30, MaxEXP auf 100. Steh da echt vor nem Rätsel
Edit Numero Zwo : Aaaaalso, die Angaben, welche nach einem Kampf dort stehen, sind schlicht und ergreifend falsch. Man bekommt tatsächlich die erwähnten 30-100 EXP; also nich von der Anzeige nach dem Kampf irritieren lassen |
|
|
 |