Final Fantasy   Final Fantasy

Final Fantasy Board
Portal Login/Logout Deine Nickpage Downloads rund ums Thema Final Fantasy Registrieren Dein Profil Suchen Unser Rollenspiel
Final Fantasy INN Board

Fable

Autor Nachricht
Vandal

BeitragVerfasst am: 23.12.2006 23:39 Antworten mit ZitatNach oben

Moin !
Mir fällt grad ma so uff, dass es hier ja gar keenen Srett gibt, der sich mit "Fable-The Lost Chapters" befasst. EIgentlich schade, weil das Spiel meiner Ansicht nach echt dufte is. Hats wer gespielt? Wenn ja,wie ? Geeebt mir info ^^
Nerraw

BeitragVerfasst am: 24.12.2006 04:15 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe das Spiel noch hier liegen.^^

Bis jetzt habe ich es 3 mal als guten und 2 mal als bösen durchgespielt , finde die ganzen Freiheiten in der Welt und bei dem Char wirklich cool gemacht.^^

Mein Held hatte auch immer ein BÖhse Onkelz Tatoo auf dem Rücken \m/

Wenn ich das Spiel bewerten müsste , würde ich 20 / 10 geben :-P
Behemoth

BeitragVerfasst am: 24.12.2006 15:35 Antworten mit ZitatNach oben

habs auch gezockt

2 mal böse und einmal nett^^
muhahaha, einfach nur geil das spiel, wenn die leute immer angst vor einem haben,
hatte ein scheenes Pentagramm aufm Rücken, als tatto.
und im gesicht das Heuler Tatto^^,
find auch geil das man nachdem Spiel weiterzocken kann
Vincent

BeitragVerfasst am: 25.12.2006 16:11 Antworten mit ZitatNach oben

Anfänglich ganz gut, doch nach dem 2 ten Durchspielen wird es langweilig...es is zu schnell durchgespielt...selbst wenn man noch abseits etwas Questet...
27- maximal 40 Stunden brauchte ich für das Spiel...mir fehlt da die Herausforderung...schön und gut, man hat Handlungsfreiheit...doch die entpuppt sich recht schnell als relativ eingeschränkt...
Ob man nun gut oder schlecht ist, das nimmt nicht großartig viel Einfluss auf die Welt...die Leute laufen zwar weg aber richtig gravierend is das nicht...
Man hat zwar viele Rüstungen und Waffen, doch letztenendes nimmt man eh die Imba Waffen, da es keinen Anreiz gibt mit ner Keule oder so zu schnetzeln...
Die Ansätze sind da doch was draus gemacht wurde is mager...es sind viele Freiheiten da, doch sie werden nicht Fortgeführt...
Ich hätte mie gewünscht, das am Ende neue Gebiete oder so hat oder das sich die Welt verändert, doch nix...
Das Spiel hat summa sumarum viel verschenktes Potenzial...
7,5 von 10
Vandal

BeitragVerfasst am: 26.12.2006 15:39 Antworten mit ZitatNach oben

Och naja, ich für meinen Teil fands unglaublich cool, abzuwarten bis sich ne Frau in meinen Char verliebt und si edann mit zum Skormtempel zu nehmen und ise zu opfern ...hihihi
Vincent

BeitragVerfasst am: 26.12.2006 19:26 Antworten mit ZitatNach oben

Bring die erstmal durch die Mobs durch...
Anfänglich isses recht schwer...
Das Opfern is eh mehr schwer als alles andere...
5 Leute bringen irgendwie nur 150 Böse oder so...für den Aufwand die durchzuschlagen is das recht wenig...
Das Frau Feature is ganz Witzig...man kriegt Items (die man meistens nicht braucht)
Vandal

BeitragVerfasst am: 27.12.2006 13:46 Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm, was mir jezz aufgefallen is, is dass es doch recht wenig Nebenquests gibt. Is an sich recht schade, weil man hätte Fable echt noch n bisschen ausbauen können..wie dus gesagt hast, Vince.
Vincent

BeitragVerfasst am: 27.12.2006 14:07 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hoffe und bete das es noch ein Addon gibt...
Doch laut Hersteller war The Lost Chapters schon sowas wie ein Addon...die XBOX Version möchte ich in diesem Falle garnicht haben XD
Vielleicht gibt es im Netz ja Fanmods...*such*
Vandal

BeitragVerfasst am: 30.12.2006 23:09 Antworten mit ZitatNach oben

Sach ma, wann passiert denn endlich ma wat wenn ich wat opfere im Skorm-Tempel? Ich bekomme immer nur "Dieses Almosen nützt euch nichts" zu hören, egal wen oder wie viele ich opfere....
Vincent

BeitragVerfasst am: 02.01.2007 16:40 Antworten mit ZitatNach oben

Entweder bist du zu Gut um mit Geld etwas zu bewirken oder du bist zu Böse ooooder du hast die Messlatte sehr hoch gesetzt, sodass du unglaubliche Summen zahlen musst um überhaupt eine Wirkung zu erzielen (jedes mal wenn du Gewisse Summen spendest werden gewisse Summen nicht merh Aktzeptier; wenn du z.b einmal 500 Gold Spendest werden Spenbend unter 50 oder 100 Gold nicht mehr angenommen oder so ähnlich^^)
Vandal

BeitragVerfasst am: 04.01.2007 14:21 Antworten mit ZitatNach oben

Ähm, beim Skorm Tempel spendet man Menschen, kein Geld. Und Böse....jaaaaa ich bin verdammt böse...hab digge Hörner uffm Kopp
Vincent

BeitragVerfasst am: 04.01.2007 14:54 Antworten mit ZitatNach oben

Argh da hab ich was verwechselt^^
Wennu Fette Hörner auf Kopf hast du wohl schon das Maximun an Bosheit erreicht, sch am besten mal in deinem Charprofil die Gesinnung nach, wenn der Rote Balken müsste bei dir weitesgehend voll sein...
Behemoth

BeitragVerfasst am: 07.01.2007 18:21 Antworten mit ZitatNach oben

naja, zum glück kommt bald fabel 2 raus!
da soll es viele verbesserungen und neuerungen geben, haustiere und so (hab ich gehört,
nicht 100%ig wahrscheinlich^^)
Nerraw

BeitragVerfasst am: 07.01.2007 19:19 Antworten mit ZitatNach oben

Also mal zu den Tempeln...

Bei dem guten Temel musst du Gold spenden , das bringt dir eine verjüngung des Chars.
Das geht aber nur so lange , bis man die Waffe bekommt (Sanctus glaub ich^^) Es müssten ca. 500.000 Gold reichen , habe immer eine mille gegeben , war deutlich zuviel aber man bekommt dann eine sehr gute Besinnung :-P

Bei dem Skorm Tempel ist es ungefähr dasselbe , nur das man eine andere Waffe bekommt , deren Namen ich gerade nicht weiß und man Menschen opfern muss ;-)

MFG
Nerraw
Vandal

BeitragVerfasst am: 07.01.2007 20:12 Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm , ich war echt Ultraevil und hab n ganzen Kanten Menschen für Skorm geopfert....hat sich aber nix getan.
Nerraw

BeitragVerfasst am: 08.01.2007 22:12 Antworten mit ZitatNach oben

Du kennst doch den Helden vor dem Skorms Tempel oder?^^

Heuer den man an und versuch es mal mit ihm ;-)
Vandal

BeitragVerfasst am: 08.01.2007 22:54 Antworten mit ZitatNach oben

vor skorms tempel is kein held, der held is vor avos tempel. und bei dem is auch nix passiert
Nerraw

BeitragVerfasst am: 09.01.2007 17:00 Antworten mit ZitatNach oben

Versteh ich nicht..
Ich werde es mal bei mir wieder raufschmeissen und dann mal ausprobieren. ;-)

Kann auch sein , das ich mich vertan habe..werde mal nachschauen.^^
Behemoth

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 12:37 Antworten mit ZitatNach oben

mann nimmt am besten den Anheuerbaren in Oakvale, hab ich auch immer gemacht