Final Fantasy   Final Fantasy

Final Fantasy Board
Portal Login/Logout Deine Nickpage Downloads rund ums Thema Final Fantasy Registrieren Dein Profil Suchen Unser Rollenspiel
Final Fantasy INN Board

Cheater und andere Idioten -.-

Autor Nachricht
Heartless

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 16:03 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Wie schon Anfang dieses Jahres hat Square-Enix bei FFXI eine große Säuberungsaktion gestartet und 11.500 Accounts gebannt, mit denen entweder 3rd Party-Programme (üblicherweise Cracking Tools) verwendet wurden oder die zum Real Money Trading benutzt wurden.
Die genauen Verstöße sind hier aufgelistet:
- ungefähr 1.100 Fälle von Benutzung von Programmen, die es ermöglichen, dass sich der Charakter schneller bewegt.
- 6.400 Fälle von Verwendung von Programmen, die Spielmechaniken umgehen (z.B. Ability-Timing).
- und 4.000 Fälle von Real Money Trading.

Zusammen mit diesen 11.500 Accounts wurden 45 Milliarden Gil von Vana'diel gelöscht.
Square-Enix erinnert noch einmal daran, dass die Benutzung von 3rd Party-Programmen nicht gestattet ist.

Was haltet ihr davon?
Nerraw

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 18:25 Antworten mit ZitatNach oben

Ich sage mal , pech gehabt.^^

Damit meine ich beide Seiten....
Square is kein kleiner Verein , die hätten sich den Security Guard leisten müssen , daran kommt nichts vorbei..^^

Ja und die anderen sind selber schuld , wenn sie es so übertreiben...
das sind nicht mal wenige gewesen.
Vincent

BeitragVerfasst am: 30.11.2006 14:58 Antworten mit ZitatNach oben

Standart ne?!
Wenn ich da an die ganzen Farming Bots und regelrechten Farming Firmen aus Wow denke, oder das Afk Leveln aus DAOC....
Cheater gibts überall...
Leute die wie Italiener sind...gut sein um jeden Preis...wobei denen bekannt sein müsste, das Cheaten die Schwanzlänge verringert XD