| Autor |
Nachricht |
Heartless
|
Verfasst am:
25.11.2006 01:29 |
  |
Da es noch keinen KH3 Bereich gibt, kommt es hier rein..
Welche Welten wünscht ihr euch für Kingdom Hearts 3?
Welche Disney Filem würdet ihr dort gerne besuchen?
Ich fänd es tierisch cool, wenn man eine Prince of Persia Welt geben würde...
Erklärung:
Der erste Teil der Trilogie (Sands of Time) wird real verfilmt... neben dem Regisseur von Fluch der Karibik (Bruckheimer oder so) arbeitet Disney an dem Film mit... Disney... Prince of Persia... Kingdom Hearts... na, klingelts?
Ich fänds auf jeden fall sehr geil, vor allem wenn man dort ein wenig seine akrobatischen Fähigkeiten benutzen könnte.. |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
25.11.2006 03:51 |
  |
Ich weiß , das diese Welt nicht von Disney ist aber mich würde interessieren, wie die Macher die Welt gestalten würden und welchen Konflikt sie einbauen würden.^^
Die Rede ist von Mario. ;-)
MFG |
|
|
 |
Scorpion
|
Verfasst am:
26.11.2006 10:43 |
  |
Also ich fände ja mal das man noch eine Duck Tales Welt machen sollte...
Schön mit den Panzerknackern, Onkel Dagobert, Tick, Trick und Track usw.
Fände ich mal schön...
Aber wie man die Welt aufbauen könnte, könnte ich jetzt so pauschal auch nich sagen, aber die Characktere gehören da noch hin. |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
26.11.2006 11:16 |
  |
Ein ansatz deiner Welt war schon bei KH2 zu sehen , deshalb denke ich das es diese Welt auf jeden Fall im dritten Teil geben wird ;-)
Ich komme grade nicht auf den Namen aber es war in der ersten Stadt mit Sora , wo sie Squall und Merlin trafen^^ |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
26.11.2006 13:23 |
  |
ja, die Chars sind soweit in Hollow Bastion/Radiant Garden zu finden..
die idee find ich auch ganz geil.. einfach mal Entenhausen nachbauen und dann imGeldspeicher und Dagoberts Villa rumlaufen.. hätte bestimmt was..
aber ansonsten sind die chars uas Entenhausen entweder in Disney Castle oder Radiant Garden zu finden...
oder sie sind unterwegs wie Micky, Donald und Goofy |
|
|
 |
K@ze
|
Verfasst am:
26.11.2006 13:32 |
  |
hmm...ich würde ein teil einer final fantasy welt nehmen,welchen weiß ich aber nicht xD
und von einer disney-welt .... ich würde eindach mal toy story sagen ^^ mit cpt. buzz lighyear ich kenne nicht viele disney-filme aber dagegen gibt es ja kingdom hearts^^
ps: dumm sind die die dummes tun  |
|
|
 |
Sephiroth
|
Verfasst am:
26.11.2006 17:47 |
  |
|
vielleicht mal nach spira und sin bekämpfen^^ |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
27.11.2006 10:54 |
  |
Toy Story fände ich auch sehr gut...einmal in Andys Zimmer die Herzlosen jagen^^
Würde auch interessant werden , wenn man da nicht nur Andys Zimmer , sondern das ganze Haus zur Verfügung hätte.  |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
27.11.2006 17:30 |
  |
und wenn die entwickler sich nen scherz erlauben wollen, hat man die bewegungsfreiheit ines plastiksoldaten und muss mit denen zusammen durch haus marschieren
was auf jeden fall rein müsste, wenns ne toy story welt geben würde, wäre das Zimmer von Sid... |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
27.11.2006 20:15 |
  |
Aber was sollte denn das Problem in dieser Welt sein?
Mit Cpt. Lightyear den Cowboy retten? Ich glaube , das wöre ein bisscehn langweilig oder?^^ |
|
|
 |
K@ze
|
Verfasst am:
28.11.2006 11:48 |
  |
ach es geht hier nur um die welten,nicht darum was man machen muss
das müssen sich dann natürlich entwickler ausdenken^^ denen fällt bestimmt etwas dazu ein.aber ich glaube cpt. buzz lightyear hat einen erzfeind ,nur wie der heißt weiss ich nicht . und wenn sonst kein gegner aus der toy story welt ist nimmt man einfach einen anderen "Bösewicht" der sich da breit macht.und/oder macht mehrere minispiele das es nicht langweilig wird.
eine von K@zes Weißheiten:wasser ist zum waschen da xD |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
28.11.2006 17:58 |
  |
| K@ze hat Folgendes geschrieben: |
| . und wenn sonst kein gegner aus der toy story welt ist nimmt man einfach einen anderen "Bösewicht" der sich da breit macht. |
man siehe Alice im Wunderland
wenn keinen bösen gab, dann hat man einfach nen Herlosen genommen.. ausserdem gibt es immernoch den bösen Nachbarsjungen Sid.. der wäre zwar etwas überdimensional, aber das war Oogie Boogie auch.. |
|
|
 |
Scorpion
|
Verfasst am:
28.11.2006 19:51 |
  |
|
Dakwing Duck...Ich will ne Darkwing Duck Welt...Mit ihm gegen Megavolt, Buchsbaum oder Fiesoduck...Ich fände das wäre mal geil...Gut die welt wüßte ich jetzt auch noch nich ganz genau wie man das machen sollte, aber die Characktere sind da :) |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
28.11.2006 20:02 |
  |
|
die welt besteht einfach aus den hauptorten der serie... auf jeden fall der brücke + DW's versteckt, das versteck der "Fiesen 5" (du hast den Liquidator vergessen) und so typische sachen wien gefängnis, Kiki's schule oder so... Buchsbaums Gewächshaus/Labor wär auch noch ne idee... |
|
|
 |
Scorpion
|
Verfasst am:
30.11.2006 17:31 |
  |
|
Das mal ne gute Idee...Also für die Orte ist gesorgt, für die Bösewicht, dann fehlt ja jetzt nur noch das OK von den Machern...Für den Rest haben wir ja schon gesorgt^^ |
|
|
 |