| Autor |
Nachricht |
Nerraw
|
Verfasst am:
06.11.2006 11:09 |
  |
Ich habe in mehreren Threads schon gelesen , das ihr einige Welten nicht so gut findet , welche findet ihr denn am besten?
Is wohl besser , ich mache eine Umfrage.
MFG |
|
|
 |
Garnet
|
Verfasst am:
06.11.2006 14:47 |
  |
Meine Lieblingswelt ist Traverse! ! ^_^ Warum??Weiß selbst nicht so genau...dort ist es einfach schön^^ ich kenn mich da aus und man kann da sehr gut trainieren....und dort wurde ich nie wütend.. (wie z.B. in Hollow Bastion,hab mich da immer verlaufen und wusste einmal garnicht was ich machen muss xD) |
|
|
 |
Tifa
|
Verfasst am:
06.11.2006 19:25 |
  |
|
Meine Lieblingswelt ist Destiny Island^^ Sonnig, warm und viel Natur..einfach perfekt! Schade, dass man da nicht so viel machen konnte..=( |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
06.11.2006 20:31 |
  |
ich hab auch für Destiny Island gestimmt.. bin da sehr gern.. leider is die welt ja recht klein und man ist nur kurz da..
fehlen ja auch leider noch einige welten.. aus KH1 hätte ich ansich für Hollow Bastion gestimmt..
in KH2 wärs dann wohl Die Welt die niemals war gewesen... |
|
|
 |
Laguna
|
Verfasst am:
07.11.2006 17:37 |
  |
Ich habe für Halloween Town gestimmt!
Warum? Ich kannte The Nightmare before Christmas vorher nicht und fand die Welt eingentlich sehr witzig!
Lustige Gestalten und keinen blassen Schimmer worum es ging!
Natürlich gibt es noch andere Welten die gut gelungen sind aber die kannte ich bereits aus den Filmen zumindest!
MFG Laguna |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
07.11.2006 17:45 |
  |
| Heartless hat Folgendes geschrieben: |
ich hab auch für Destiny Island gestimmt.. bin da sehr gern.. leider is die welt ja recht klein und man ist nur kurz da..
fehlen ja auch leider noch einige welten.. aus KH1 hätte ich ansich für Hollow Bastion gestimmt..
in KH2 wärs dann wohl Die Welt die niemals war gewesen... |
Sry , hab ich leider wieder vergessen.
Wurde aber notiert :-P |
|
|
 |
Sephiroth
|
Verfasst am:
07.11.2006 21:22 |
  |
Ich stimm ganz klar für Destiny Island.
Dort ist es so schön dass ich da am liebsten leben würde, abgesehen von den vielen herzlosen natürlich^^ echt schade dass man dort sogut wie nichts machen muss. wenigstens in KH2 könnten die Destiny Island einbaun, aber nein.... |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
08.11.2006 15:25 |
  |
vllt haben wir das gnadenlose glück und können in KH3 noch einmal dorthin.. aber wers glaubt
Halloween Town fand ich auch ne lange zeit sehr genial.. das andere aussehen der chars war gut gelungen, nur die musik nervte mich ein wenig..
In KH2 fand ichs dann nicht mehr so toll.. diese ganze Weihnachtsgeschichte hatte weder noch wirklich was mit dem HT aus dem ersten zu tun, noch hat sie mich sonderlich angesprochen |
|
|
 |
Scorpion
|
Verfasst am:
09.12.2006 01:34 |
  |
Also ich finde Agrabah am coolsten^^
Nich unbedingt die Welt unbedingt, aber die Chars sind einfach genial...
Am besten is immer noch Dschini, sein Humor, also seine Sprüche sind einfach der Hammer...Kann ich mich nur immer wieder amusieren. |
|
|
 |
Kairi
|
Verfasst am:
28.12.2006 11:31 |
  |
Ich habe für Destiny Ilands gestimmt
Da es ja die Heimat von Sora,Riku und Kairi ist.
Naja von Kairi ja nicht ganz...aber egal!
Verlaufen konnte man sich da ya auch nicht xDD
Weil die Welt wohl ein bisschen zu klein war  |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
30.12.2006 20:38 |
  |
naja, es war der teil sehr klein, den man im spiel besuchen konnte...
aber die insel geht noch weiter, denke ich..
ausserdem gehört ja indirekt auch der richtige heimatort der drei dazu... den sieht man ja ein wenig in KH2 bzw. Soras Zimmer schon in KH... |
|
|
 |