Final Fantasy   Final Fantasy

Final Fantasy Board
Portal Login/Logout Deine Nickpage Downloads rund ums Thema Final Fantasy Registrieren Dein Profil Suchen Unser Rollenspiel
Final Fantasy INN Board

Super Moderator

Autor Nachricht
Heartless

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 00:43 Antworten mit ZitatNach oben

Hab das Thema schon ein paar mal angesprochen, aber es kam nie wirklich Feedback! Deshalb allgeime Frage an die Community:

Was haltet ihr vom SupMod?

Nochmal zur erklärung:
Der Super Moderator hat Zugriff auf ALLE Bereiche und kann somit die Modertoren in den einzelnen Bereichen unterstützen falls diese etwas übersehen oder verhindert sind.
Er hat NICHT die gleichen Rechte und Möglichkeiten wie ein Admin und steht von daher immernoch unter diesen!

Vorteil:
-kann sich um bereiche kümmern, wenn die eigentlichen Mods nicht da sind

Nachteil:
-für manche vllt als zu hoher posten angesehen

@Zeek
Wäre ein SupMod rein technisch gesehen überhaupt möglich?

Eigentlich wollte ich hier eine Umfrage anfügen, aber iwie steht mir das nicht zu verfügung, deshalb schreibt bitte in eure Beiträge ob ihr DAFÜR oder DAGEGEN seid! Danke!
Diese Betrifft ALLE User, deshalb bitte ich auch möglichst alle, etwas dazu zu sagen!

Grüße
euer
Heartless
Nerraw

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 10:52 Antworten mit ZitatNach oben

Endlich postest du deine Meinung ;-)

Ich finde diese Idee sehr gut , da vor allem in letzter Zeit hier ein paar sinnlose Beiträge waren oder noch sind ( ich meine diese Poker Werbung und so. )

Die Mods waren nicht on und keiner konnte es löschen.

Wer kann da noch nein sagen? Zunge raustreck
Vincent

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 11:32 Antworten mit ZitatNach oben

Joa, wäre dafür, da diese Pokerbots scheinbar überhand nehmen und die Mods nur vereinzelt on sind. (Wobei man diese Problem durch eine Posting Sperre für Gäste ganz leicht beheben kann)
Heartless

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 16:06 Antworten mit ZitatNach oben

posting sperre für gäste find ich nicht so toll.. gibt es in vielen foren, da kann man als nicht member nichtmal beiträge lesen.. wenn man mal infos zu was sucht fänd ichs besser, wenn auch zugriff drauf hätte.. sonst muss man sich anmelden, hat aber ansich kein intersse am forum und wir haben noch mehr 0-1 Poster
ZeeK

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 16:18 Antworten mit ZitatNach oben

Posting Sperre für Gäste is drin, hatte das nur in den jeweiligen Foren vergessen wo sowas gepostet wurde...Hab auch schon ne Bot-Sperre in der .htaccess eingebaut, aber iwie klappt das nich...wenn wer ahnung hat kann der mir ja ma sagen was dadran falsch ist:

http://ff-inn.de/htaccess.txt

SuperMod wäre möglich denk ich ma, kann aber im Portal nicht als solcher ausgegeben werden...Müsste dann ne Gruppe erstellen die in jedem Forum Modrechte hat.
Heartless

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 17:05 Antworten mit ZitatNach oben

das klingt schonmal nicht schlecht... wäre gut, wenn diese gruppe auch noch zufriff auf den Admin udn Mod Bereich hätte, der mir und Nerraw immernoch nicht zugänglich ist..
Laguna

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 09:20 Antworten mit ZitatNach oben

Nerraw hat Folgendes geschrieben:
Endlich postest du deine Meinung ;-)

Ich finde diese Idee sehr gut , da vor allem in letzter Zeit hier ein paar sinnlose Beiträge waren oder noch sind ( ich meine diese Poker Werbung und so. )

Die Mods waren nicht on und keiner konnte es löschen.

Wer kann da noch nein sagen? Zunge raustreck

Ich finde es eigenartig, das ich auf dem ersten Blick nur im FFVII Compilation Forum solche Spam Posts gefunden habe!

Was den Supermod angeht, wenn ZeeK nen Supermod zulassen würde, dann empfehle ich Heartless!

MFG Laguna
PheeniX

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 14:58 Antworten mit ZitatNach oben

Im Prinzip find ich die Idee eines SuperMods nich schlecht, aber ich bezweifle dass das bei der momentanen Aktivität schon nötig ist, für die handvoll User die hier regelmäßig posten
Heartless

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 18:22 Antworten mit ZitatNach oben

Laguna hat Folgendes geschrieben:

Ich finde es eigenartig, das ich auf dem ersten Blick nur im FFVII Compilation Forum solche Spam Posts gefunden habe!

Was den Supermod angeht, wenn ZeeK nen Supermod zulassen würde, dann empfehle ich Heartless!

MFG Laguna

Ertsmal danke fürs vertrauen deinerseits!

der im FFVII Compi bereich war der neuste, davor waren schon welche in anderen bereichen, z.B. in KH2, den ich sofort gelöscht habe..
ausserdem war noch einer im Anime/Manga um den sich Tifa gekümmert hat

Pheenix argument ist auf jeden fall richtig, aber ich hoffe auch, dass gerade zum herbst/winter hin, wieder mehr gepostet wird, aufgrund von weniger draussen sein udn neuem spielestoff und gerüchten in der weihnachts zeit!
PheeniX

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 22:35 Antworten mit ZitatNach oben

Heartless hat Folgendes geschrieben:

Pheenix argument ist auf jeden fall richtig, aber ich hoffe auch, dass gerade zum herbst/winter hin, wieder mehr gepostet wird, aufgrund von weniger draussen sein udn neuem spielestoff und gerüchten in der weihnachts zeit!

Ich könnte mir das auch sehr gut vorstellen, dasses wieder voller wird durch den Winter ich denke nur Wunder dürfen wir nich erwarten wird mal Zeit dass FF XII rauskommt Zunge raustreck