Final Fantasy   Final Fantasy

Final Fantasy Board
Portal Login/Logout Deine Nickpage Downloads rund ums Thema Final Fantasy Registrieren Dein Profil Suchen Unser Rollenspiel
Final Fantasy INN Board

Gothic 3

Autor Nachricht
Vandal

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 21:08 Antworten mit ZitatNach oben

Hats wer von euch schon angespielt ? Ich selbst konnte bisher leider mit meinem eigenem Rechner nich in den Genuß kommen, habs aber mitm Kumpel kurz angedaddelt. Und war eher enttäuscht. Irgendwie fehlt dem Spiel die grafische "Härte". Und es wirkt irgendwie noch "unfertig" . Teilweise agieren die Gegner nervig, das Kampfsystem ist undurchdacht und auch die Stärke der Gegner varriert auf mir unerklärliche Weise. (Ein Wildschwein is viel stärker alsn Ork-Hauptmann?? Hää?)

Naja, ich denke nach weiteren 2,3 Patches wirds wohl ordentlich laufen.
Heartless

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 21:13 Antworten mit ZitatNach oben

ich hab mal was davon bei Game One gesehen, sah echt mega geil aus! unglaubliche grafik, die welt soll verdammt groß sein, viele viele gegenstände und waffen.. klingt für mich ganz gut..
bei mir aufm rechner würds aber eh nicht laufen
mal gucken, n kumpel wollt sich das vllt holen, vllt kann ichs ja da mal antesten.. mit dem hab ich auch damals Morrorwind gezockt
Vandal

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 21:15 Antworten mit ZitatNach oben

Da stimm ich zu. Nur, wenn die wirklich wichtigen Dinge wie eben das Kampfsystem nicht angemessen ist, dann bringen mir nch so viele Waffen und Rüstungen auch nicht viel.
Heartless

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 21:21 Antworten mit ZitatNach oben

richtig, richtig.. hab jedoch irgendwo gehört, dass das KS eigentlich im Vergleich zum zweiten teil besser geworden sein soll...
kanns nicht beurteilen, weil ich keinen teil davon gespielt habe..
die punkte die du im ersten beitrag genannt hast sind natürlich uneklärlich und unverzeihliche fehler in der entwicklung! kann mir fast nicht vorstellen, das bei dem perfektionismus n der spielebranche heutzutage sowas noch passieren kann
Vandal

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 21:27 Antworten mit ZitatNach oben

JoWood hat das Spiel einfach zu früh veröffentlicht.
Also, ich habs selbst schon das KS getestet und es ist echt nervig, wenn da sn Wildschwein auf dich zukommt, trifft, man fällt um, kommt nicht dazu aufzustehen, weil das Wildschwein immer weiterprügelt. Ausserdem ist Nahkampf und Fernkampf überhaupt nicht ausgeglichen. As Schütze kommt man spürbar einfacher durchs Spiel.
Laguna

BeitragVerfasst am: 02.11.2006 09:28 Antworten mit ZitatNach oben

Das Stimmt! Bin nicht sehr erfreut darüber das man im Nahkampf nicht wirklich eine Chance hat und die Blutfliegen sind ja sowieso ein Horror!

Ein Patch gibts ja aber das hat keine Verbesserungen gebracht°!
Vandal

BeitragVerfasst am: 11.12.2006 11:24 Antworten mit ZitatNach oben

So, hab jezz Gothic 3 V.1.08 und ES LÄUFT SOGAR AUF MEINEM RECHNER
Wie dem auch sei, gibt schon einige ungereimtheiten, aber Summa Summarum machts schon ziemlich viel spaß.
Vincent

BeitragVerfasst am: 11.12.2006 14:18 Antworten mit ZitatNach oben

Afaik soll Gothic 3 ein tierischer Hardware Fresser sein, stimmt das?
Vandal

BeitragVerfasst am: 11.12.2006 19:00 Antworten mit ZitatNach oben

Naja, wie mans nimmt...wenn du hoche Quali haben willst brauchste schon einiges an Power.

Mein Rechner hingegen sieht folgendermaßen aus:

Pentium 4 - 1,8 GHZ
512 DDR
ATI Radeon Sapphire 9600 TX

Wenn du bessre Quali nutzen willst sollte schon n 2,6 GHZ Prozessor und ne GeForce 6600 GT bzw ne Radeon 1600X im Rechner sitzen.