| Autor |
Nachricht |
Heartless
|
Verfasst am:
25.10.2006 16:16 |
  |
Für mich der härteste Tekken Konkurrent neben Dead or Alive!
Wie findet ihr das Spiel, sein Gewaltpotenzial usw? |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
25.10.2006 19:52 |
  |
Ich habe Mortal Kombat zum ersten mal auf der PS1 gespielt , damals wollte kein anderer gegen mich spielen.
Aber als ich dann auf die HS gekommen bin , habe ich einen guten Kumpel kennengelernt mit dem ich dann nach oder vor der Schule Mortal Kombat Deception gespielt habe.
Also jetzt mal zum Thema^^
Das Spiel war damals der Hammer für mich , zum ersten mal ging es richtig rabiat zu.
Das ganze Blut das spritzte , wenn man Scorpions Special Move
ausgeführt hat.
Alles in allem das Brutalste Beatīem up , das es jemals gab. ;-) |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
25.10.2006 20:13 |
  |
war eigentlich immer so und wirds wohl auch noch bleiben... die Fatality Move oder Finishing Moves sind jedesmal eine Augenweide ^^
Scorpion ist eKultchar, aber ich bin seid Jahr und Tag ein Fan von Raiden, Gott des Donners und Schutzpatron des Erdenreiches
"Das kann ich leider nicht dulden..." *finger ausstreck + blitz-funk* ^^ |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
25.10.2006 20:19 |
  |
Ich habe ja nicht geschrieben , das ich ein Fan von Scorpion bin.^^
Liu Kang fand ich immer am besten :-P
Raiden und er waren nämlich freunde , die können sich nichts antun. *zunge ausstreck*
Bei Deception fand ich noch gut , das man sich dort neue Waffen und Kleidung holen konnte , so wurde es nicht allzu schnell langweilig ;-)
Zum glück wurde das Spiel noch nicht verboten.^^
|
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
25.10.2006 20:28 |
  |
wirds jetzt auch nicht mehr, denke ich ^^
war auch nicht so gemeint, das du Scorpion Fan bist..
die Extras waren eh immer in Hülle und Fülle! Secret Characters, Dungeons, Kostüme, Bilder, Videos bla, bla, bla...
dummerweise waren unter vielen Särgen auch so viele Scheißdinger dabei, dass man sich mehr aufgeregt als gefreut hat |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
27.10.2006 23:13 |
  |
Das schon aber als ich es gespielt habe , war selbst das kleinste bisschen einStück Motivation für mich.
Alles was freischaltbar war , konnte ich gebrauchen egal ob nützlich oder nicht. ;-)
Hauptsache 100% , wer will das nicht? :-P
MFG |
|
|
 |
Scorpion
|
Verfasst am:
27.10.2006 23:31 |
  |
Also zum Thema Mortal Kombat...
Is und bleibt das beste und orginalste Kampfspiel überhaupt...
Hat mittlerweile starke Konkurrenz bekommen,z.B. von DoA,aber is und bleibt für mich die Nr.1...
Weil einfach die Charaktere der Hammer sind...
Wer kennt nich Scorpion, Sub Zero oder Raiden...
Und wir alle warten auf das Ende dieser Serie...Armagedon...
Die beste Spiele dieser Sreie sind klar auf der PS1 erschienen...
Aber die Hoffnung lebt auf den (hoffentlich nich letzten) Teil dieser Serie. |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
28.10.2006 01:46 |
  |
Teile wie Tekken oder Mortal Kombat sterben niemals aus . das ist klar.
Deswegen auch der Konkurrenzkampf zwischen den drei beliebtesten Beatīem Upīs die es gibt.^^
MFG |
|
|
 |
Scorpion
|
Verfasst am:
28.10.2006 01:54 |
  |
Ja es wird immer diesen Kampf zwischen diesen Teilen geben...
Aber davon leben ja auch die hersteller...
Wäre traurig wenn die MK Serie zu ende ginge...
Aber wie gesagt,die Hoffnung lebt... |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
01.11.2006 04:54 |
  |
sagt ja keine das MK für immer weg ist... nur die schließt Midway mit seinen MK Teilen ab.. dafür bekommen wir ja auch nochmal alle chars spendiert + Char Generator für verzweifelte, die ihren lieblingschar auch unter den 60 normalen Chars nicht finden... wird schon was werden.
vergesst mal nicht die Dead or Alive Serie! Die hat tekken einiges an Spielspaß voraus! |
|
|
 |
Scorpion
|
Verfasst am:
01.11.2006 20:28 |
  |
|
Ja und beim letzten Teil der MK Serie soll es ja auch diesen geilen Finish Him Editor geben, so das man sie selber machen kann...Voll die geile Idee, mal schauen wie sie das umsetzten. |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
01.11.2006 21:07 |
  |
|
kann mir nicht vorstellen, dass man völlig freie bewegungen und so bestimmen kann... auch der gewaltheitsgrad wird sich sicher in grenzen halten... sonst würds wieder ruckzuck aufm index landen oder wir haben wieder schwarze Fatality Bildschirme wie in Shaolin Monks |
|
|
 |
Scorpion
|
Verfasst am:
03.11.2006 21:48 |
  |
Ja war schon ziemlich bescheiden in Shaolin Monks...
Aber sie werden sich wohl schon was einfallen lassen für den letzten Teil der Serie...Wenn nich wäre ich zumindest ziemlich enttäuscht. |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
04.11.2006 11:40 |
  |
Wer spricht denn hier von dem letzten Teil der Serie?
Zumindest wurde das noch nicht bestätigt , richtig?
Shaolin Monks war an sich richtig gut gemacht , nur war die Euro nich der Knaller.
Habe mir die UK geholt , konnte dort die Fatality Moves sehen ;-) |
|
|
 |
Scorpion
|
Verfasst am:
08.11.2006 16:51 |
  |
Also so wie ich gehört habe wird Armageddon der offiziel letzte Teil...
Ja beim bis jetzt letzten musste man schon die UK haben, weil man sonst echt durchdreht...Schwarze Bildschrim beim Fatalitis..Was soll denn das? |
|
|
 |