|
|
 |
| |
|
| Autor |
Nachricht |
Heartless
|
Verfasst am:
10.10.2006 20:12 |
  |
So, ihr Langschläfer... da ich hier ja der einzige zu sein scheine, ders schon durch hat, is dieser Thread vllt etwas früh aber... mir doch wumpe ^^
In KH2 gibt es wieder ein Secret Ending wie Another Side, Another Story in KH.. allerdings muss man dazu das Tagebuch auf 100% haben oder das Spiel als "Profi" durchspielen...
für alle anderen empfehle ich youtube.com
Was haltet ihr von dem Video und was stellt ihr euch so vor was in KH3 passieren könnte, wenns das denn geben wrd ^^ |
|
|
 |
Laguna
|
Verfasst am:
30.10.2006 14:26 |
  |
Also ich weiß nicht was ich von den Secret Ending halten soll!
Die Figur ist im Wüstenwind nicht zu erkennen und diese Future Blech Batmen sagen mir eher weniger zu.
Ich kann mir hier keinen Zusammenhang bilden aber eines ist klar ein geileres Schlüsselschwert hat der Kerl!
Wahrscheinlich werden die wieder auf ner anderen Konsole nen Zwischenteil herausbringen!
MFG Laguna |
|
|
 |
Scorpion
|
Verfasst am:
31.10.2006 15:19 |
  |
Also ich halte von den Secret Ending mal gar nichts...
DAs is mir alles zu modern,so ne Future Kacke...
Also weiß ja mal nich was uns da im 3. Teil erwartet...
Aber irgendwie muss es irgendwo einen Krieg gegeben haben...
Aber wie gesagt,das Ende sagt mir nich so zu. |
|
|
 |
Laguna
|
Verfasst am:
31.10.2006 16:12 |
  |
Angeblich soll es sich um sowas auf der Art wie bei FF VII Last Order handeln.
Auf Deutsch eine Wiederspiegelung der Vergangenheit! (Thx an Heartless)
Alles andere sind zum momentanen Zeitpunkt Spekulationen.
MFG Laguna |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
31.10.2006 16:55 |
  |
auch das ist noch spekulation... wie gesagt, ich habs selbst in nem forum aufgegriffen und dir dann ja auch dementsprechend erzählt..
ist also ohne gewähr
es gibt auch gerüchte, dass man im spiel wieder mit Riku, Sora und Micky unterwegs ist, allerdings durch die zeit reisen kann, wahrscheinlich um etwas zu verhindern... vllt den "Keyblade War" |
|
|
 |
Scorpion
|
Verfasst am:
31.10.2006 18:50 |
  |
Wir lassen uns überraschen, ne Mu
Aber ich finde man sollte wieder mit den alt bekannten Charakteren spielen, weil für mich sonst der Witz von KH raus is...
Ich finde die Charaktere sind KH. |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
31.10.2006 21:02 |
  |
|
klar, die chars sind einer der wichtigsten teile.. ohne sie geht es nicht! und ich finde, dass die chars einfach in die story passen, das square da wirklich tolle chars geschaffen hat! ohne sie wars nicht mehr das selbe udn würde bei vielen fans sicher für punktabzüge sorgen.. glaube aber nciht, dass square das risiko eingehen will |
|
|
 |
Scorpion
|
Verfasst am:
31.10.2006 23:45 |
  |
|
Ja das stimmt...Wäre auch schade wenn sie es riskieren würden, weil ohne sie wäre es einfach nich das gleiche. |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
01.11.2006 02:12 |
  |
es gibt ja auch schon ein bild vom ritter ohne maske.. moment, wo hab ichs denn.... *such kram* *brech* damn, ich finds nicht! Laguna, ich habs dir doch heut morgen noch geschickt!
hast du den link oder bild noch und kannst das mal reinstellen? bitte!
auf jeden fall sieht man unter der zerbrochenen maske keinen bekannten char, soweit ich das erkennen kann. allerdings hate (Mako-)blaue augen und blondes haare.. sieht aber kein stück nach Roxas aus umd das schonmal vorweg zu nehmen.. wenns inner vergangeheit spielt, gibts den da eh noch, nicht, weil er ja erst entsteht, also Sora sich Rikus Schwert in die Brust rammt... |
|
|
 |
|
|
|
|
 |
|
 |