Final Fantasy   Final Fantasy

Final Fantasy Board
Portal Login/Logout Deine Nickpage Downloads rund ums Thema Final Fantasy Registrieren Dein Profil Suchen Unser Rollenspiel
Final Fantasy INN Board

Wer hats schon?

Autor Nachricht
Laguna

BeitragVerfasst am: 29.09.2006 12:56 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute des Kingdom Hearts Sektors, wer von euch hat sich das Spiel heute schon zugelegt? (Datum: 29/09/2006)

Ich habe es mir heute in meiner Mittagspause zugelegt, zum Glück waren noch welche da!

Schreibt auch euren ersten Eindruck für das Spiel, zB Cover,...
Bei uns kostet das Spiel € 59,90 inkl. 20 % Ust. (Österreich)

Also dann viel Spaß mit dem Spiel und wir werden uns sicher noch schreiben!

MFG Laguna
Heartless

BeitragVerfasst am: 06.10.2006 23:37 Antworten mit ZitatNach oben

Habs mir gleich am 29. gekauft (55 €) und war alleim von der Verpackung schon sehr begeistert... der silberne hintergrund sieht sehr edel aus, wie ich fiinde.

Das spiel selbst hat mich anfangs mit nervigen gesprächen etwas genervt. aber als es dann mit Sora losging wurds von minute zu minute besser...
die story finde ich etwas verwirrend, aber alles in allem super genial gemacht, da auch alles sehr logisch erklärt wird usw.

nach ca. 43 Std hatte ichs dann Storytechnisch inkl. alle Kisten udn Karten auf Lvl 45 durch... nun bin ich Lvl 61 und kümmere mich um die letzten reste dies noch zu tun gibt...

Das Gumi Schiff macht diesmal wesentlich mehr spaß, ich finde es macht richtig süchtig!

Sephiroth ist meiner Meinung noch schwerer geworden.. mal sehen, wann ich ihn besiegen kann... für die Ultima Waffe fehlen mir zum Glück nur noch 7 Orichalkum+... das dürfte schon etwas helfen ^^
Naminé

BeitragVerfasst am: 08.10.2006 12:52 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habs mir am 30.9. für 54,90€ geholt.

Und mein erster Eindruck war: Roxas= Zuckerschock.

Joke.

ich finde die Kamera ist nicht mehr so zickig wie bei Teil 1 und der Anfang mit Roxas gefällt mir sehr.

Bin nun auf LV.50 und dabei die letzten Reste zu spielen.
Hab den Endgegner noch nie besiegt, habe es auch noch nicht vor.

Auf alle Fälle find ich, das sich das Warten gelohnt hat.
Mir gefällt die deutsche Synchro.