Final Fantasy   Final Fantasy

Final Fantasy Board
Portal Login/Logout Deine Nickpage Downloads rund ums Thema Final Fantasy Registrieren Dein Profil Suchen Unser Rollenspiel
Final Fantasy INN Board

Final Fantasy XII Ableger für DS jetzt bestätigt

Autor Nachricht
Laguna

BeitragVerfasst am: 14.09.2006 11:23 Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt ist es bestätigt! Es wird für den Nintendo DS ein FF XII Sequel geben, der Name soll Final Fantasy XII Revenant Wings heißen.

Viel ist zwar noch nicht bekannt, jedoch soll es sich um Vaan und Penelo handeln.

Das Charakterdesign hat Akihiko Yoshida bereits übernommen.

Eigenartig, das gerade für den Nintendo DS so viel von Square auf den Markt kommt.

Das wars wieder

MFG Laguna
Heartless

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 12:57 Antworten mit ZitatNach oben

Pass ma auf, die haben bei VII angefangen nur noch für Sony zu producen und jetzt gehen se zu Kinderkram-Nintendo zurück ;( *schluchz*

oh, sorry, hab mich mitreissen lassen... *räusper* die News!

Unwetterwarnung in Ivalice!
*ok, spaß beiseite* ^^

Also zu Revenant Wings..

das Spiel wird wohl NACH dem Hauptteil von FFXII spielen und nicht direkt auf Ivalice stattfinden, da die ganze Welt auf dem DS wohl nciht darstellbar ist... warum nehm ich denn dann den DS?? die PSP häts bestimmt gepack tund die PS2 auch Zunge raustreck

Das Speil findet auf dem fliegenden Kontinenten Puruvama und einem land, was unter diesem kontinent liegt.

Das KS soll wohl vereinfacht sein gegenüber dem hauptteil. ausserdem wirds wohl mehr chars in der party geben als in XII.

ausserdem wurde bekannt gegeben, dass Aufrufe, sprich Beschwörung eine wichtigere Rolle spielen werden als jemals zuvor in Final fantasy...
noch wichtiger als in X, frag ich mich? geht das noch? dann bin ich selbst bald n aufruf und oder mein char kann gar nicht selber kämpfen... liebes SqEx Team, bitte kein Pokemon mit Story, ja?
Vandal

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 19:22 Antworten mit ZitatNach oben

Irgendwie nervt mich das ganze schon n bissl. Zu jedem neuem FF-Teil werden 1000 Anhängsel gemacht. Was ist nur aus dem gutem altem "ein Spiel->eine Story" geworden ?
Heartless

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 20:52 Antworten mit ZitatNach oben

kann ja verstehen, das auch die genies von SqEx irgendwann nciht mehr die ideen haben wie früher, aber alles so auszuschlachten finde ich auch nicht gut.. vllts wirds ja n gutes spiel, aber trotzdem ist es nicht mehr Square Style.. mag an Enix liegen.. maybe not.. keine ahnung was die führungsköpfe sich da denken
Vandal

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 21:11 Antworten mit ZitatNach oben

Will SqEx ja nichts unterstellen, aber umso mehr Cmpilations sie rausbringen, umso mehr Kohle machen Sie halt auch, weil es reichlich Spieler gibt, die natürlich die gesamte Story mit alem Drum udn Dran kennen wollen.
Heartless

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 21:18 Antworten mit ZitatNach oben

klar! sag ich ja, is alles ausschlachterei! FFVII wird bis auf den letzten storyfetzen ausgelutscht... irgendwann gibt 20 teile davon und keiner hat mehr nen überblick...
ich persönlich freu mich auch wenn ne genial story weitergeht, aber irgendwann versauen sies vllt auch mal.. das wäre sehr schade wenn das große finale dann enttäuschend wäre
Vandal

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 21:24 Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß nich rechtm eigentlich hab ich genug davon. Klar, Spiele, zu denen es Fprtsetzungen bzw Vrgeschichten gibt sind zuweilen dch recht interessant,aber wenn dann wäre ich dankbar wenn man sich da auf EINE Konsole beschränkt. Und das man eine Fortsetzung rausbringt, bevor der eigenltiche Teil raus is (zumindest bei uns) riecht förmlich nach Ausschlachterei.
Tifa

BeitragVerfasst am: 02.11.2006 15:00 Antworten mit ZitatNach oben

Wieso für die DS?? XD Naja..
Hab hier n Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=3xeffbnN7_8

gott, sehen die niedlich aus ^_^ XD
Heartless

BeitragVerfasst am: 02.11.2006 21:10 Antworten mit ZitatNach oben

Also was ich davon halten soll, weiß ich ja jetzt mal gar nicht... grafik ansich echt gut, aber die chars sehen noch seltsamer aus, als ohnehin schon... alles sehr komisch, find ich.. und an Vaan stelle hätte ich tierisch schiss so an dem luftschiff zu hängen ^^

warum DS? keine ahnung, SqEx macht doch eh was sie wollen ^^
Tifa

BeitragVerfasst am: 02.11.2006 21:20 Antworten mit ZitatNach oben

Heartless hat Folgendes geschrieben:
an Vaan stelle hätte ich tierisch schiss so an dem luftschiff zu hängen ^^

Lachend XD
Naja ich interessier mich gar nicht sooo für das Spiel^^ Ist auch besser so..denn hab eh keine DS also kann ich das spiel gleich mal vergessen?

Heartless hat Folgendes geschrieben:
SqEx macht doch eh was sie wollen

Da hast du recht-.-
Heartless

BeitragVerfasst am: 02.11.2006 21:28 Antworten mit ZitatNach oben

naja, testen werd ichs wohl, weil mien bruder nen DS hat.. wenns mir nciht gefällt, kann er es ja haben ^^

bin allgemein noch immer nicht von XII begeistert.. warte mehr auf XIII, besonders Versus XIII... warum gibt davon eigentlich noch keinen trailer und von RW schon? *grummel*