|
|
 |
| |
|
| Autor |
Nachricht |
Vincent
|
Verfasst am:
24.07.2006 17:49 |
  |
Moinsen, sicherlich kennt ihr Final Fantasy Fanfics, soll heißen: Games, die dem Vorbild nachempfunden sind, bzw. Remakes sind. In der Rpgmaker Szene gibt es viele FF Fanfics, doch leider wurden die sehr bald gecancelt. Allerdings gab es da auch sehr vielversprechende Fanfics wie Final Fantasy 0 oder Final Fantasy Untold Story. Allerdings gabs da auch noch eher 0815 Noob Games wie: Die Legende der Drachen
Ich woll jetzt ma eure Meinung zum Thema Fanfics hören udn ob ihr noch weiter kennt
|
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
24.07.2006 21:42 |
  |
Ich selber habe noch keine solcher Fanfics gefunden aber ich nehme an , das es noch viel mehr davon geben wird.^^
Sobald ich welche gefunden habe , die gut sind , kann ich sie hier posten.
Also dann , ich werde mich mal umhören. |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
25.07.2006 15:36 |
  |
|
hab selber mal viele storys geschrieben, die ich aber mehr an FF anlehnte, als wirklich die geschichte weiterzuführen oder einen Prolog dazu zu schreiben... wenn ich mal lust hab, dann kann ich mal eine der story posten... ansonsten warte ich noch auf die forsetzung von The Last Fantasy, die ein kumpel von mir schreibt. auch sehr vielversprechende story |
|
|
 |
Vandal
|
Verfasst am:
25.07.2006 17:03 |
  |
|
Nen recht angenehmen Eindruck macht Final of Fantasy , is leider noch ne minder durchdachte Demoversion. Kann aber echt was werden. |
|
|
 |
|
|
|
|
 |
|
 |