| Autor |
Nachricht |
Heartless
|
Verfasst am:
02.07.2006 19:38 |
  |
|
Die Saga ist mit 3 Teile offiziell abgeschlossen udn ich wollte mal fragen wer die spiele kennt und was er davon hält. Schließlich ist es immernoch ein recht besonderes spiel, da man diese Time-Control funktion nirgends sonst so hat wie bei PoP |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
11.07.2006 12:50 |
  |
Ich habe PoP bereits auf dem C64 gespielt und fand es früher schon echt genial , habe alle Teile bis auf WarriorWithin (ist aber noch in Arbeit) und TTT durchgespielt.
Das Spielprinzip mit dem zurückspulen und andere attacken ist das , was mich an diesem Spiel so begeistert.^^
Wenn mann einen Fehler macht , wird einfach zurückgespult , einfach toll
Und das Free-Forming Fight System (was erstmals bei WarriorWithin integriert wurde) lässt einem sehr viele Variationen zum Schnetzeln.^^
Die Story ist einmalig.
Ein Prinz , der den Sand der Zeit freilässt um danach zu verhindern , das er erschaffen wird.
Ich find es GENIAL.  |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
15.08.2006 21:11 |
  |
Scheint zwar nich viele zu interessieren, aaaaaaaaber:
| Zitat: |
| Am 07.08.2006 wurde der vierte Teil der Prince of Persia - Reihe offiziell von Ubisoft America bestätigt. Einen Termin oder genauere Storyelemente könne man derzeit nicht verraten so der Pressesprecher. Der vierte Teil erscheint für Playstation 3, Nintendo Wii, Xbox 360 und PC. Experten halten ein release im 2.Quartal 2007 für realistisch. |
Für mich eine Hammer Nachricht!
Bin übelst gespannt darauf... die PS3 wird mehr und mehr zum MUSS! |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
15.08.2006 21:45 |
  |
Nach dem Ende des (offiziell)dritten Teil´s bin ich mal gepannt , wie sie diese Geschichte weitererzählen wollen.^^
(Hab jetzt keine Lust hier einen Spoiler zu posten also lass ich das Ende mal weg ;-) )
Also kommt der 4.te Teil auch für PC *Juhuuuuuuuuu*^^ |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
17.08.2006 19:59 |
  |
Ja, kommt für die Next Gen Konsolen + PC.. obwohl ichs aufm PC immernoch nich so mag, wie dem auch sei..
ja, das ende des dritten teil ist recht eindeutig (nein, der prinz stirbt nich ) und die story in sich abgeschlossen... ich hab (als freak ^^) scjon überleg wie der 4. teil aussehen könnte...
1. Theorie
Es spielt sich irgendwann in den 7 Jahren zwischen teil 1 und 2 ab, allerdings besitzt der Prinz in dieser Zeit keinen Zeitsand, was ein großens Markenzeicen der Serie zerstören wurde... also IMO zu 85% ausgeschlossen
2. Theorie
Der Prinz bringt Farah nach Indien zurück, wo sie das Erbe ihres toten vaters antreten will, aber in Indien is schon wieder die Hölle los... |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
17.08.2006 21:29 |
  |
Heartless hat folgendes geschrieben :
| Zitat: |
Ja, kommt für die Next Gen Konsolen + PC.. obwohl ichs aufm PC immernoch nich so mag, wie dem auch sei..
|
Wofür gibt es denn Gamepads?^^
Deine erste Theorie würde ich ebenfalls ausschließen.^^
Aber die zweite klingt schon sehr interessant , das würde die Geschichte auf jeden Fall abrunden.
Ich wollte schon immer durch Indische Straßen und über Häuder dächer springen.^^
Viel besser wäre es , wenn die Stadt richtig lebendig wäre
(Eine Stadt voller NPC´s mit ein paar Rpg Elementen ) |
|
|
 |
Vandal
|
Verfasst am:
17.08.2006 23:45 |
  |
|
Yeah, unter diesen Umständen würd ich PoP auch ma ausprobieren |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
18.08.2006 16:03 |
  |
solltest du eh machen. es lohnt sich auf jeden fall..
irgendwie muss man mit Assassines Creed mithalten, sonst sticht sich Ubisoft selbst aus...
es muss quasi sehr viele neues geben, damit man 2 gleichweitige spiele macht |
|
|
 |
Vandal
|
Verfasst am:
18.08.2006 19:07 |
  |
|
Wie issn die Story ? Also ich will nich den Plot wissen, sondern nur, ob die Story gut, tiefgründig etc is... |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
18.08.2006 19:23 |
  |
Es ist auf jeden fall mal was neues. sehr interessant aufgebaut wenn auch im 2. Teil etwas verwirrend.. ansich aber recht gut durchdacht und wenn man drüber nachdenkt auch sehr, sehr logischer zusammenhang...
ich find die story einfach klasse und der prinz hat sich in den letzten jahren zu meinem Nr. 1 Videospielchar gemacht...
ich finde PoP einfach genial... habs mir nihc umsnst die letzten 3 Jahre immer zu weihnachten schenkne lassen..
weiß gar nich wie ich dieses jahr überleben soll *heul*
jedes jahr jamen weihnachten die kumpels vorbei "Cool, Mu hat den neunen Prince teil" ^^
PS: Mu is mein Spitzname  |
|
|
 |
Scorpion
|
Verfasst am:
27.10.2006 23:38 |
  |
Prince of Persia?
Für mich das beste Action Adventure der Welt...
Wie lange bin ich mit dem Prince zusammen gegangen...
Sand der Zeit,was für ne geile Idee...einfach mal die zeit zurück spulen,und einfach nochmal versuchen...
Und dann schrieb mir mein Prine (ne Mu) das doch ein 4 Teil rauskommt...
Bin sehr gespannt was da drinne vor kommt,da ja egtl der 3 Teil die Geschichte abrundet...
Aber mal schauen was noch passiert...
Wir warten alle auf den offizellen Termin... |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
28.10.2006 01:44 |
  |
Sicher der Sand der Zeit und alles aber an sich beeindruckten mich die Turneinlagen , die Prince (Mu) vollbringt oder vollbracht hat.^^
Die Grafik ist klar.
Auf den vierten Teil bin ich ebenfalls gespannt aber auch hier bleibt es abzuwarten , da es mit Assasins Creed auf jeden Fall mithalten muss ;-)
Es wird nicht leicht , so ein fast perfektes Spiel witerzu entwickeln.
MFG |
|
|
 |
Scorpion
|
Verfasst am:
28.10.2006 02:25 |
  |
ja weil das wirklich schwere an der ganzen geschichte is,die sage so weiter zu machen,dass die ganze story ordentlich weiter geht,ohne alles zu versauen.
denn egt is die geschichte ja abgeschlossen,aber mal schauen was sich ubisoft noch so einfallen lassen hat. |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
28.10.2006 10:37 |
  |
Es kann auch sein , das sie das nächste Spiel ein paar Jahre früher oder später ansiedeln um der Geschichte den letzten schliff zu geben.
MFG |
|
|
 |
Scorpion
|
Verfasst am:
29.10.2006 13:54 |
  |
Denke auch das es ein zwischenteil wird...
aber wie sie es so da noch zwiscchen knüppeln wollen,da lass ich mich mal überraschen. |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
30.10.2006 09:01 |
  |
Wie wäre es , wenn sie die ganze Geschichte des Königs(seines Vaters ^^) und dem Sand der Zeit erzählen würden?
Es ist ja noch nicht alles bekannt. |
|
|
 |
Scorpion
|
Verfasst am:
30.10.2006 11:33 |
  |
Also ich finde die sollten schon bei der Geschichte des Prinzen bleiben...
Vllt nen Zwischenteil zwischen 2 und 3...
War ja lange unterwegs der Prince...
Oder vllt is ja doch noch nich alles abgeschloßen und es kommt noch wwas danach. |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
30.10.2006 13:26 |
  |
Stimmt , habe ich noch nich drüber nachgedacht.^^
Vielleicht diesmal ein Spiel um die Welt?
Wär mal was gutes^^ |
|
|
 |
Scorpion
|
Verfasst am:
30.10.2006 14:09 |
  |
|
Vllt so.Aber die hauptsache is für mich,dass es in die story reinpasst,und nich irgend ne abgedroschene Story wird,die mit der saga nichts zu tun hat. |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
30.10.2006 14:13 |
  |
Aber einen kleinen Ableger zu dem Spiel zu machen wäre doch auch mal was.^^
Irgendwie wird das schon , bestimmt.
Werde mich mal nach neuen Infos umschauen |
|