| Autor |
Nachricht |
Scorpion
|
Verfasst am:
30.10.2006 14:37 |
  |
Ja und dann schön bescheid sagen :)
Aber man wird es erleben,mal schauen wann die ersten gerüchte kommen,oder tremine oder so. |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
30.10.2006 14:45 |
  |
Gerüchte sind kein Thema , die kann man sich schnell einfallen lassen^^
Hab aber noch nichts gefunden , ich suche weiter^^ |
|
|
 |
Scorpion
|
Verfasst am:
31.10.2006 14:52 |
  |
Und nich aufhören bevor was gefunden is :)
Aber ich denke da wirste jetzt eh noch nichts finden,wird noch dauern bis da Informationen zu erscheinen,so denke ich. |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
31.10.2006 16:21 |
  |
Also Informationen nicht aber spekulationen auf jeden Fall , wenn wir und hier gedanken machen , dann tun es die anderen auch ;-)
Vielleicht kommt man dann auf andere Ideen. |
|
|
 |
Scorpion
|
Verfasst am:
31.10.2006 18:35 |
  |
Also ich bin dafür das ein Teil zwischen dem 2-3 rauskommt...
Wie schon mal erwähnt is er in diese zeit lange unterwegs, Kaileena is dabei, er hat das Medallion der Zeit, also ansetzte wären genug da. |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
31.10.2006 21:51 |
  |
da ham se aber nur aufm schiff gehockt.. wäre ein kurzes spiel ^^
ok, vllt ham se noch irgendwo angehalten oder so, aber kann ich mir iwie nciht vorstellen.. ich hoffe ja schon, dass es düster zugeht wie ihn WW... vllt auch was vor WW, nur gäbe es dann keinen Sand |
|
|
 |
Scorpion
|
Verfasst am:
31.10.2006 23:59 |
  |
|
Ja wäre ja nen bißchen komisch ohne Sand, also dann würde mir persönlich nen bißchen viel fehlen...Aber die Frage is ja ob er nich wieder irgendwo den Sand herbekommt. |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
01.11.2006 00:47 |
  |
naja, auf dem weg nach babylon hat er ja sein medallion versenkt.. bin wirklich gespannt, was sie sich dazu einfallen lassen.. die jungs waren bisher super kreativ und denke nicht, dass sie uns enttäuschen werden..
denke die wartezeit lohnt sich, aber wenigstens ein bild wäre schon mega geil ^^ |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
01.11.2006 02:51 |
  |
Aber solange das Bild noch nicht das ist , können wir uns mal gedanken machen ;-)
Es gibt viele Theorien , was wäre , wenn die Königin der Zeit doch nicht tot ist?
Und wo ist das Buch der Zeit? |
|
|
 |
Scorpion
|
Verfasst am:
01.11.2006 03:37 |
  |
Also Kaileena is defenitiv tot, ich kann mir sehr schwer vorstellen das die wieder von den Toten aufersteht...
Aber die Theorie mit dem Buch der Zeit is ne interessante Theorie...
Vllt versucht er mit hilfe des Buches die Geschichte vom Tod seines Vaters zu ändern. |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
25.11.2006 01:18 |
  |
ich denke auch, dass farah eine wichtige rolle spielen wird...
Kaileena ist zwar tot, aber immernoch als Geist Existent.. ausserdem ist sie die einzige möglichkeit wieder an den Sand der Zeit zu gelangen, weil sie den Dolch eingesackt hat unddie letzte Quelle des Sandes ist |
|
|
 |
Scorpion
|
Verfasst am:
26.11.2006 06:59 |
  |
|
Die Frage is und bleibst ja auch immer noch wann der Teil spielt...Man weiß ja nich ob es quasi ein Zwischenteil oder ein neuer Teil wird...Daher kann man ja auch noch nich genau sagen, wie es mit dem Sand bestellt ist. |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
26.11.2006 10:03 |
  |
@ Scorpion:*piep*...*piep*...*piep*...*kipp*......*Swusch* dein Sand is da.^^
Ich glaube eher , das die macher an der bisherigen Zeit festhalten werden.
Deswegen denke ich auch , das der Sand erhalten bleibt.
Was wäre PoP mittlerweile ohne den Sand der Zeit? |
|
|
 |
Scorpion
|
Verfasst am:
26.11.2006 10:11 |
  |
|
Das ganze Spiel würde ohne Sand der Zeit keinen Sinn machen, da es in alles 3 Teilen darum ging, das erschaffen bzw. das berfreien des Sandes zu verhindern, da wäre es ja komisch wenn auf einmal beim neuen Teil überhaupt kein Sand mehr da is. |
|
|
 |