| Autor |
Nachricht |
Heartless
|
Verfasst am:
08.06.2006 17:42 |
  |
Wollt mal inne Runde fragen, wer sich denn schon mit Yadis, dem stärksten gegner im spiel gemessen hat und wer ihn besieht hat... und vor allem... WIE?
Weleches Team habt genutzt und was war eure Taktik?
ausserdem beachtet bitte die Umfrage und nehmt dazu stellung |
|
|
 |
Behemoth
|
Verfasst am:
08.06.2006 21:23 |
  |
hab schon von Yadis gehört, aber nie gegen den gekämpft (so schwach wie meine Charas in der 9 immer sin^^)
naja, werde es beim nächsten mal mit ihm aufnehmen  |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
08.06.2006 21:26 |
  |
unterschätz den mal nich, der is n bißchen böse als die Weapons in VII oder X oder so... der is echt nich schlecht...
ganz schön böses tier, meien chars sind alle so zwischen 60 und 80 und ich habn noch nich getöted |
|
|
 |
Behemoth
|
Verfasst am:
08.06.2006 21:32 |
  |
ui, werde mich vorsehn
(Danke fürn Tipp!)
greez |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
09.06.2006 10:17 |
  |
Ich glaube schonmal von Yadis gehört zu haben aber ob ich gegen den gekämpft habe?
Ich glaub nicht.
Es ist auch schon lange her , seitdem ich FFIX das letzte mal gespielt habe.
 |
|
|
 |
Tifa
|
Verfasst am:
09.06.2006 11:34 |
  |
|
Wo findet man Yadis?? Ist so lang her als ich das spiel gespielt hab..kann mich nicht mehr erinnern.. |
|
|
 |
ZeeK
|
Verfasst am:
09.06.2006 13:35 |
  |
|
Hab auch nie gegen den gekämpft..Hatte in FF9 kB meine CHars so weit aufzustufen, aber gehört hab ich schon von dem Viech...Gabs den nich im Chocobo Luftgarten oda so? |
|
|
 |
PheeniX
|
Verfasst am:
09.06.2006 13:36 |
  |
|
Yadis findet man in Chocobos Luftgarten, wenn man oben den Stein untersucht! |
|
|
 |
Laguna
|
Verfasst am:
09.06.2006 14:00 |
  |
Ich glaube nicht das ich ihm gekillt habe, meine MEM Card find ich auch für die PSI nicht mehr
also kann ich nicht einmal mehr nachschauen!
Ich finde es nur lustig, dass dieser Teil der einzige war, wo mein Gedächtnis nen Stich durch die Rechnung zieht!
Wahrscheinlich auch deswegen weil er mir nicht besonders gefallen hat!
MFG Laguna |
|
|
 |
Vincent
|
Verfasst am:
10.06.2006 20:12 |
  |
|
Von Yadis hab ich ma gehört, stand ihm aber nie gegenüber...ich weiß nochnichma wie man in dne Chocobogarten da kommt...aber ich werd wohl gegen den auch keien Chance haben, bin bei Kuja auf Cd4 mit ner Truppe knapp über Lvl 60^^ |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
10.06.2006 20:25 |
  |
Yadis scheint n mysterium zu sein ^^
also:
Wenn man mit dem Chocobo fliegen kann und genug karten gefunden hat etc. kann man per Item Todesschote zum Luftgarten (auch Chocobo Paradies genannt)
Dieser Ort besteht aus 2 kleinen Inseln, zwischen denen man über Wehseln hin und her laufen kann.
Hier gibt es einen Grabstein und wenn man den anspricht, kommt der Mogry zu dir und wanrt dich, das er hein schlimme Gefühl habe. Man kann dann entscheiden ob mans trotzdem untersuchen will oder nicht, wenn man es tut, erschient yadis, den man mit physischen Attacken nicht erreichen kann und der Himmelszauber absorbiert, wenn ich mich recht erinnerer |
|
|
 |
Vincent
|
Verfasst am:
10.06.2006 20:32 |
  |
Hmm...wo bekommt man eigentlich nen fliegenden Chocobo her?
Ich kann mich nicht dran erinnern jemals mit nem Chocobo geflogen zu sein^^ |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
10.06.2006 20:36 |
  |
|
du musst bei dem Such-Chocobo-Such spielen die ganzen karten finden und die schätze auf der karte ausgraben... dann wird dein chocobo aufgestuft, wie bei FFVII... halt über Berge, flaches wasser, tiefes wasser.... und denn eben fliegen. kann man aber nur in wäldern starten und landen |
|
|
 |
Mogry51
|
Verfasst am:
02.10.2006 18:22 |
  |
Also...
Yadis hab ich bereits gekickt!
Da war Zidane bei mir auf LV. 64!
Wichtigste Voraussetzung:
*Ein Chocobo mit dem "Sky"-Ability
*Mindestens eine "Todesschote"
Eins vorweg:
Ohne die "Phantome" ist Yadis schier unbezwingbar!
Sucht auf ganz Gaia nach ihnen und gibt ihnen was diese von euch verlangen!
Starke Ausrüstungen sind pflicht!
Meine Teamempfehlung:
*Zidane
*Vivi
*Steiner
*Garnet
Die Taktik ist denkbar einfach...
Bevor ihr den Kampf startet, rüstet ihr alle eure Charas mit "Gitf und Galle" und "Felsenfest" aus!
Ratsam wäre auch "Auto-Regena" und "Segen".
Habt hier nun alle Phantome erledigt, werden sie nun euch helfen Yadis in die "Knie" zu zwingen! Nun könnt ihr ihn mit physische Attacken angreifen und ihm Schattenattacken um die Ohren werfen! -Da ihr ihn normalerweiße dadurch geheilt hättet-
Setzt er nun "Todestribunal" ein, schadet er sich nun selbst!^^
Zidane kann den Dieb spielen wenn ihr aber außer ihm keine guten Angreifer habt, lasst es lieber bleiben!
Wenn euer Steiner über den Angriff "Schocker" verfügt, dann verpasst es ihm auch denn es zieht fast immer 9999 Schaden zu!
Vivi setzt das übliche ein. Flare und Meteor wären da nicht falsch!
Und Yadis lauscht nach ein paar Treffern wieder an seinem Grab! ^^
Einzig und allein müsst ihr euch vor "Verwünschung" in acht nehmen!
Da ihr euch schon vor Gift und Konfus geschützt habt, müsst ihr euch nur noch um Wicht kümmern! Allheilmittel und fertig!
Hoffe das konnte euch weiterhelfen!
Mogry51 |
|
|
 |
vaan
|
Verfasst am:
10.12.2006 18:20 |
  |
Yadis ist genau richtig um mal abzu Rocken, da er schön schwer ist mit seinen 65.000 hp macht das richtig spaß.
aber is gibt auch vorteille wenn man in besiegt wenn man es schaft^^
1. Man kann in denn Eifersplitter klauen mit Garnet Arche erlernen kann.
2.Man bekommt die Karte-Yadis.
und 3. Man bekommt das wertvolle Lösungsbuch-item. |
Zuletzt bearbeitet von vaan am 11.12.2006 20:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
10.12.2006 22:18 |
  |
naja, die zwei eifersplitter für den eiferstein bekommt man auch so.. dann schmiedet hades einem das gute stück und *peng* ^^
die yadis karte is auch nichts wirklich besonderes, ausser man erwischt mal eine mit wirklich guten werten, aber auch die kann man andere stelle bekommen |
|
|
 |
Vincent
|
Verfasst am:
11.12.2006 14:15 |
  |
Was zur Hölle sind den Eifersplitter?
Nie davon gehört... |
|
|
 |
vaan
|
Verfasst am:
11.12.2006 20:47 |
  |
|
so vern ich weiß kannste die im auktionshaus ersteigern, denn kannste mit denn zwei zu Hardes gehen und dir nen kristall oder so draus machen denn nurnoch anlegen und schon kann Garnet Arche aufrufen. |
|
|
 |
Vincent
|
Verfasst am:
12.12.2006 19:36 |
  |
|
Wer is Hades?! Ich bin beim Spiel beim Finalen Boss doch von Hades habe ich nie was gehört^^" |
|
|
 |
vaan
|
Verfasst am:
12.12.2006 20:01 |
  |
du weist doch wenne in denn wasserfall rein gehst denn is da ne geheime ecke (bild)
denn muste da X drücken und denn musste glaube ich gegen in kämpfen und denn kannste auch das ding schmieden |
|
|
 |