|
|
 |
| |
|
| Autor |
Nachricht |
Vincent
|
Verfasst am:
05.06.2006 17:01 |
  |
Moin^^
Ich zock grade FF1, nja und ich komm net weiter
Ich befinde mich in der Stadt, nahe der Terra Cavern, war in selbiger auch schon, nur ich hab mich durchgeschlagen bis zu nem Punkt wo ich an sone Scheibe in einem Gang kommen, wo gesagt wird sie strahle was Böses aus. Anklicken hilft nicht, kommt immernur das selbe^^
Was muss ich da tun? |
|
|
 |
Vandal
|
Verfasst am:
05.06.2006 19:20 |
  |
Welche Version spielst du denn ?
Meinst du den Altar der Erde, welcher sich gleich in der Nähe der Anfangsstad (Cornelia) ? Weil da gibts zu anfang nichts zu tun... |
|
|
 |
Vincent
|
Verfasst am:
06.06.2006 12:58 |
  |
nene^^
Ich spiel die Origins Version
Es is auch kein Altar sondern ne Höhle(Cavern)
Dat is da, wo man mit dem Schiff hinkommt, nachdme man in der Zwergenhöhle das Dynamit abgegeben hat^^ |
|
|
 |
Vandal
|
Verfasst am:
07.06.2006 09:07 |
  |
|
Puuuh, das weiß ich im Moment nich....ich werd die Tage mal bis dahin spielen unds dir dann sagen...wenn ichs denn selbst schaffe^^ |
|
|
 |
Vandal
|
Verfasst am:
09.06.2006 19:09 |
  |
|
Hast du diesen Vampir schon gekillt und dir dann von dem Weisen den STab geholt ? |
|
|
 |
Vincent
|
Verfasst am:
10.06.2006 20:08 |
  |
|
Hmm, ja ein Vampir hat mir den Weg versperrt, aber von einem Stab weis ich nichts, ich hab da nur in der Höhle so`n Stein gefunden... |
|
|
 |
Vandal
|
Verfasst am:
12.06.2006 20:38 |
  |
|
jo den stein musste sonem riesen in dem titanentunnel geben,der futtert den, verschwindet und du kannst die höhle betreten. lauf durch die höhle durvch und da is der weise, der dir den stab gibt mit dem du dann diese platte wegmachen kannst. musst den stab im menü wien item benutzen |
|
|
 |
Vincent
|
Verfasst am:
13.06.2006 13:46 |
  |
Habsch inzwischen schon von alleien rausgefunden^^
Bin imme ran der Kackhöle vorbeigerannt.
Btw.
Die Terra Cavern suckt
Ne Zeitlang kamen wirklich wörtlich jeden Schritt Monster...das suckt^^ |
|
|
 |
Vandal
|
Verfasst am:
18.06.2006 21:50 |
  |
|