| Autor |
Nachricht |
Behemoth
|
Verfasst am:
23.10.2006 19:18 |
  |
also ich guck immer jeden Tag mehrmals rein (naja fast immer)
wart immer drauf das mal jemand schreibt :-O |
|
|
 |
Vincent
|
Verfasst am:
24.10.2006 16:18 |
  |
|
Schaue mehrmals täglich rein und schaue nach neuen Beiträgen...doch scheinbar wird kaum was gepostet udn gute Thememn fallen mir im Moment auch nicht ein |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
25.10.2006 20:00 |
  |
Wenn man nur guckt , dann kann man auch nichts posten :-P
Selbst wenn , dann schreibt doch irgendeinen Mist in einen der Spam-Threads.
Erstens ist dann ein bisschen bewegung hier und ausserdem kann irgendeinem etwas dazu einfallen ;-) |
|
|
 |
Vincent
|
Verfasst am:
29.10.2006 15:20 |
  |
|
Ich glaube kaum das Sachen wie: *Gähn*, *Am Sack kratz* und ähnliches die Leute dazu animiert irgendwas zu schreiben^^ |
|
|
 |
Tifa
|
Verfasst am:
29.10.2006 23:56 |
  |
|
Ich denke bald kommen die meisten von alleine, da der Sommer vorüber is und somit das gute Wetter auch und man öfter zu Hause sitzt..so wars aufjedenfall bei mir..war ja auch lang nicht mehr aktiv und versuchs jetzt zu ändern^^ |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
01.11.2006 01:56 |
  |
wenigstens eine ^^
auch laguna und scorpion sind wieder sehr aktiv und sogar Zeek sieht man mal wieder
Pheenix fehlt mir noch ein wenig und von Sephiroth hört auch nichts mehr.. Paine ist auch wieder recht oft da!
Find ich alles klasse...
liegt vllt wirklicha m wetter ^^
naja, zu weihnachten werden ja auch alle möglichen spiele rauskommen, da wirds hoffentlich wieder gesprächsstoff geben... ansonsten gibts auch noch die Off-Topics... schriebt doch einfach mal, was euch beschäftigt!
Kreativ sein, Mädels
PS: Is nicht persönlich gemeint Zeeky-Baby ^^ |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
01.11.2006 02:27 |
  |
Und wenn nicht , dann schreiben wir eben fleißig weiter :-P
Es wäre zwar besser , wenn sich alle so wie vorher am Forum beteiligen.
Wie früher , da war noch alles neu und es hat mega Spaß gemacht , hier zu sein.Was sich nicht geändert hat , naja ein bisschen vielleicht aber es war geil.
Ich vermisse die Zeit von früher ;-)
MFG |
|
|
 |
Scorpion
|
Verfasst am:
09.11.2006 16:09 |
  |
|
die Leute die schon on sind können ja auch ruhig mal was schreiben, dann wäre hier auch mal wieder mehr los. Weil es doch blöd is das man teilweise nach 3-4 Tagen wieder on kommt und immer noch keiner auf die Beiträge geantwortet hat. |
|
|
 |
ZeeK
|
Verfasst am:
09.11.2006 16:33 |
  |
| Heartless hat Folgendes geschrieben: |
PS: Is nicht persönlich gemeint Zeeky-Baby ^^ |
Zeeky Baby? |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
10.11.2006 14:01 |
  |
tschduldigung, hatte halt extrem gute laune den tag ^^  |
|
|
 |
PheeniX
|
Verfasst am:
13.11.2006 14:53 |
  |
Naja ich hab das Forum ziemlich vernachlässigt, iwie hatte ich so ne Art null Bock Phase Kein Gutes Vorbild für nen Jr.Admin, ich weiß, aber ich werd in Zukunft wirklich wieder öfter hier sein! |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
13.11.2006 18:29 |
  |
is doch kein problem.. wenigstens biste ehrlich!
ich hab im mom auch nich so die lust, mache aber trotzdem mein bestes, weil ich teils eh nix besseres zu tun hab, weil meine spielgefährten im
OPnP nicht da sind  |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
13.11.2006 19:23 |
  |
| PheeniX hat Folgendes geschrieben: |
Naja ich hab das Forum ziemlich vernachlässigt, iwie hatte ich so ne Art null Bock Phase Kein Gutes Vorbild für nen Jr.Admin, ich weiß, aber ich werd in Zukunft wirklich wieder öfter hier sein! |
Nicht nur öfter hier sein , auch posten ;-P
Cool , das du wieder da bist ;-)
@ Heartless :
wenn du damit den Zauberwald meinst , dann sag doch mal bescheid ^^
| Zitat: |
ich hab im mom auch nich so die lust, mache aber trotzdem mein bestes, weil ich teils eh nix besseres zu tun hab, weil meine spielgefährten im
OPnP nicht da sind |
dafür läuft es aber ganz gut.^^
MFG |
|
|
 |
PheeniX
|
Verfasst am:
13.11.2006 22:39 |
  |
Danke für das "Willkommen zurück", ich werde natürlich nicht nur hier sein sondern auch wieder mehr posten, wie man ja schon ein bisschen sieht
Vielleicht sollte man nochmal gucken dass man sich mit nem größeren Forum als Partner verlinkt. Würde mit sicherheit auch nochma User bringen. |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
14.11.2006 17:57 |
  |
Ich denke nicht , das dadurch hier viele User kommen.
Klar werden es sich viele angucken und schreiben aber aktiv denke ich eher nicht.
MFG |
|
|
 |
Vincent
|
Verfasst am:
10.01.2007 18:43 |
  |
|
Mein ich das nur, oder si die Aktivität der User wiedereinmal auf knapp über 0 gesunken? |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
11.01.2007 21:09 |
  |
Ja , das stimmt schon aber wenn man etwas sagt , dann ist man gleich bei allen unten durch...
Deswegen halte ich schon meine Klappe...bringt sowieso nichts mehr hier... |
|
|
 |
Vincent
|
Verfasst am:
14.01.2007 12:14 |
  |
|
Wenn du meinst...ich fänds schade wenn hier alles vor die Hunde geht^^ |
|
|
 |
Behemoth
|
Verfasst am:
14.01.2007 12:35 |
  |
ja wäre echt schade, naja,
zum glück wird von sqare enix immer mal wieder stoff zum diskutieren nachgeschoben  |
|
|
 |