Final Fantasy   Final Fantasy

Final Fantasy Board
Portal Login/Logout Deine Nickpage Downloads rund ums Thema Final Fantasy Registrieren Dein Profil Suchen Unser Rollenspiel
Final Fantasy INN Board

Spekulationen

Autor Nachricht
PheeniX

BeitragVerfasst am: 13.05.2006 21:27 Antworten mit ZitatNach oben

Hier könnt ihr über sämtliche Dinge zu FF13 spekulieren und diskutieren, wie zum Beispiel dem Kampfsystem!
Naminé

BeitragVerfasst am: 15.05.2006 18:23 Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke das Kampfsystem wird eher in Richtung Kingdom Hearts gehen, also Action- RPG.
PheeniX

BeitragVerfasst am: 15.05.2006 20:53 Antworten mit ZitatNach oben

Gibts da schon welche Informationen??

Nen altes Kampfsystem mit der Befehlstechnik passt find ich besser zu FF weils mittlerweile einfach dazugehört...
Vincent

BeitragVerfasst am: 16.05.2006 17:17 Antworten mit ZitatNach oben

Ich schätze ma es wird so wie in X-2 werden...kommt den Aks ja sehr nahe
d34d3y3

BeitragVerfasst am: 17.05.2006 17:33 Antworten mit ZitatNach oben

nein.... ff12, wie man schon lesen, hören, sehen, riechen konnte :)
Heartless

BeitragVerfasst am: 06.06.2006 20:49 Antworten mit ZitatNach oben

ja, soll sehr aktiv sein, wie die bilder auch zeigen... nix mehr mit lange rumstehen und zwischendurch n käffchen trinken gehen ^^

mich würde viel mehr interessieren, warum die Lady den Zug angreift undwer die Soldaten sind, die sie so stilvoll verhaut. ausserdem hätte ich gerne namen und telefonnummer von ihr ^^
Tifa

BeitragVerfasst am: 24.06.2006 22:10 Antworten mit ZitatNach oben

Heartless hat Folgendes geschrieben:
ausserdem hätte ich gerne namen und telefonnummer von ihr ^^

Lachend

Ich denke nicht dass es in Final Fantasy irgendwann mal den Kampfsystem von Kingdom Hearts geben wird! Passt einfach nicht. So wie es aussieht wird wirklich alles viel schneller und actionreicher, na endlich..das hat mir immer bisschen gefehlt..das lange warten und so hat in den früheren teilen manchmal echt genervt
Naminé

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 11:01 Antworten mit ZitatNach oben

Ach ich bin bei den früheren Teilen immer mitten im Kampf kurz aufs Klo oder so ohne Pause zu drücken Lachend Und ich zieh manchmal die billigsten Kämpfe auf eine Stunde raus, also ich fand das Kampfsystem immer ganz okay.
Mogry51

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 12:52 Antworten mit ZitatNach oben

xD

Naja das Kampfsystem wird dem von Kingdom Hearts ähneln so die Chefentwickler (das von FF Versus XIII).

Was den Erscheinungstermin von XIII und Versus angeht hat IGN.com für Versus XIII in Japan den DEZ 2008 angegeben! oO

In Japan soll XIII DEZ 2007 erscheinen...
Also wird das ganze dann bei uns vom 1.-2. Quartal bei uns sein.
Schätze ich mal.