| Autor |
Nachricht |
Tifa
|
Verfasst am:
09.05.2006 14:00 |
  |
|
 |
Behemoth
|
Verfasst am:
09.05.2006 14:13 |
  |
Sieht ganz cool aus, vorallem die animationen (kampf)
ziemlich futuristisch, aber das gefiel mir in ff8 schon (esthar)
kann sein dass das (wenn man von dem starwars kram absieht) so wie in kotor wird.
(oder so in der art^^)
naja, jetzt sind auf jedenfall die ff XIII FF VII-2 gerüchte zerstört
(was mich ungemein freut) |
|
|
 |
Vincent
|
Verfasst am:
09.05.2006 14:31 |
  |
Ideenlos
Seit FFX is das Weltliche Aussehen identtisch, der Style is gleichgeblieben...
Immernoch eineMystischangehauchte Welt, nur diesmal mit Futuristischen elemtnen aus 7/8
Die Figur ähnelt stark Yuna wie schon gesagt wurde und das Schwert sieht mir sehr ähnlich aus wie das Gun Blade
Mit Enix scheints bergabzugehen |
|
|
 |
Behemoth
|
Verfasst am:
09.05.2006 15:09 |
  |
weiss was du meinst,
sind bestimmt bloss vorsichtig geworden (seit X-2) |
|
|
 |
Vincent
|
Verfasst am:
09.05.2006 15:12 |
  |
| Behemoth hat Folgendes geschrieben: |
weiss was du meinst,
sind bestimmt bloss vorsichtig geworden (seit X-2) |
Leider...
Die sollen ma wieder neuland betreten... |
|
|
 |
Vandal
|
Verfasst am:
09.05.2006 15:18 |
  |
|
Find den Trailer nich sonderlich Interessenerweckend |
|
|
 |
Tifa
|
Verfasst am:
09.05.2006 17:21 |
  |
Also mir gefällt er eigentlich..vorallem die musik
Aber ich finde nicht dass sie? Yuna ähnelt...wieso finden das viele? Finde allerdings auch nicht dass sie weiblich aussieht XD Am Ende wo man ihr gesicht erkennt, hab ich zuerst gedacht das wär ein kerl Also ist das jetzt ein Mädchen?
Und wieso sind jetzt alle Charas immer blond?? Früher hatten doch alle weiblichen charas lange dunkle haare..das fand ich viel besser. |
|
|
 |
Garnet
|
Verfasst am:
09.05.2006 18:51 |
  |
|
Also bin der meinung von vincent.... also mir gefällts nicht... und ff 12 interessiert mich auch nicht sonderlich... alle charas sehen irgendwie gleich aus XD und das mädchen/der kerl sieht auch ein bisschen ashe ähnlich.... und ich finde es auch doof das sie/er blonde haare hat... |
|
|
 |
Tifa
|
Verfasst am:
09.05.2006 19:05 |
  |
Wieso meckert ihr rum? XD Das ist doch nur der erste Trailer und man erkennt eh nicht viel..wartet doch mal ab. Ich denke dass dieser Teil gut wird...der erste Teil für die PS2 war ja auch perfekt, die geben sich bestimmt viel mühe  |
|
|
 |
d34d3y3
|
Verfasst am:
10.05.2006 01:37 |
  |
| Vincent hat Folgendes geschrieben: |
| Ideenlos |
| Vincent hat Folgendes geschrieben: |
| Die sollen ma wieder neuland betreten... |
Jau klar. ff12 is ja auch kein neuland, und total ideenlos => ADB. Mit SQEX geht es aber sowas von bergab...Wada hat mich schon gefragt ob ich ihm 3 Mrd Yen pumpen könnte
ff13 ist auch neuland, da total andere technik, next gen. Ausserdem geht es bei dem trailer nur darum zu zeigen, wie man die ingame grafik händelt (sehr sehr geil!) und ein wenig kampfsystem zeigt.
Wo sieht die dame von ff13 denn aus wie yuna oder ashe? find ich mal garnicht. frau als hauptchara, mit gunblade, mit diesem kampfsystem (die szenen die man da schon sieht, sind richtig geil..) *freu*
wie kann man nach diesen paar minuten ein spiel schon abschreiben, verwöhnte fans  |
|
|
 |
Vincent
|
Verfasst am:
10.05.2006 14:37 |
  |
Verwöhnt ja...von qualität...
Wo is das bitteschön neuland?!
Die Engine ist so gut wie die selbe, der Char ist aus alten zusammengebatselt...
Zu FFXII habe ich schon meine Meinung gesagt, es ist für mich kein FF... |
|
|
 |
d34d3y3
|
Verfasst am:
10.05.2006 15:56 |
  |
wenn schon wär die engine die gleiche, was sie aber nicht ist
typisch deutschland, nur am meckern bevor man überhaupt richtig was gesehen getestet hat  |
|
|
 |
Vincent
|
Verfasst am:
10.05.2006 16:24 |
  |
Is mir neu, das Mainz außerhalb Deutschlands liegt^^ |
|
|
 |
d34d3y3
|
Verfasst am:
10.05.2006 18:58 |
  |
ich fühl mich von argumenten erschlagen.
sehr netter screenshot. birnen und äpfel? ja, kenn ich. |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
10.05.2006 19:22 |
  |
Sieht ja alles ganz hübsch aus... aber wo ist da Final Fantasy??
Sieht mir eher nach nem total Aktion geballer gedöns aus, aber nicht nach nem RPG... naja, abwarten und überraschen lassen... |
|
|
 |
Behemoth
|
Verfasst am:
10.05.2006 20:06 |
  |
Das ist immerhin der erste trailer, ich kann verstehen warum die da ne menge actionreiche Szenen reingenommen haben.
Und außerdem kann man dazu noch gar nix sagen außer: "die grafik ist spitze".
wie schon gesagt (von eigentlich fast allen hier^^): Abwarten und Tee trinken :) |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
10.05.2006 20:08 |
  |
grafik, grafik... man, hier gehts doch um rollenspiele!
da is die grafik nebensache, ausserdem reden wir von nem PS3 Spiel!
Da is diese Grafik von allein gefordert um sich durchzusetzen!
Für mich siehts nach den ersten Bildern einfach noch nich nach FF aus... zumindest nich nach nem klassischen... vllt bin ich auch zu altmodisch ^^ |
|
|
 |
Behemoth
|
Verfasst am:
10.05.2006 20:13 |
  |
Das hab ich doch gesagt^^
DAZU KANN MAN NOCH GAR NIX SAGEN außer (das einzige was bis jetzt offensichtlich ist) die Grafik ist spitze.
greez  |
|
|
 |
Laguna
|
Verfasst am:
11.05.2006 11:28 |
  |
Vincent und d34d3y3 jetzt beruhigt euch wieder!!!
Eines muss ich aber auch sagen, die Grafik ist zwar okay (kein Wunder bei so ner Konsole) aber sonst ist ja auch nicht mehr gewesen!
Das Gesicht erinnert mich ein einen Chara aus einem der ersten Teile weiß aber nicht mehr welchen!
Aber der erste Trailer sagt noch alle nichts über ein (das) Spiel aus! Heartless, altmodisch is bei Rollenspielen und Final Fantasy okay aber die wollen ja Pseudo RPG schaffen um mehr als nur RPG Begeisterte oder Final Fantasy Fans zu bringen ein oder dieses Spiel zu kaufen!
Wenn ich mir so die Vergangenheit ansehe, muss ich sagen, das hier ein Umdenken statt gefunden hat!
Frag einmal wieviele wirklich mehr als nur 2 Teile durchgespielt haben. Es gibt Gleiche und Gleichere!
MFG Laguna |
|
|
 |
Vincent
|
Verfasst am:
11.05.2006 16:09 |
  |
1: Prolog Durch
4: 35% Durch
5: 35% Durch