Final Fantasy   Final Fantasy

Final Fantasy Board
Portal Login/Logout Deine Nickpage Downloads rund ums Thema Final Fantasy Registrieren Dein Profil Suchen Unser Rollenspiel
Final Fantasy INN Board

Trailer

Autor Nachricht
Vandal

BeitragVerfasst am: 11.05.2006 16:19 Antworten mit ZitatNach oben

höhö, 1 - x-2 durch, 7 so um die 20 mal....tactics auch durch Zunge raustreck

Ich für meinen Teil hätte gern ma wieder nen nicht futuristischen FF-Teil
Heartless

BeitragVerfasst am: 11.05.2006 18:28 Antworten mit ZitatNach oben

also n bißchen technik wie in 7 und 8 sind ja ok, aber das sah mir zu sehr nach high-tech aus...
bis auf 3 hab ich aber auch alle durch, glaub ich
Laguna

BeitragVerfasst am: 12.05.2006 09:09 Antworten mit ZitatNach oben

Ja Vandal das wäre mal wieder was anderes, ich glaube jedoch, das wir sowas nur mehr mit nen Remake miterleben werden!

Den schau dich um, überall mehr Technik fast alle möchten das haben, na Klar das sowas in die Spiele einfließt!
Was man nicht haben kann möchte man zumindestes in seine eigenen kranken Welt haben und dadurch werden die Spiele ja auch mit sowas voll gepumpt!

Mehr sage ich nicht dazu!

MFG Laguna
Sephiroth

BeitragVerfasst am: 20.05.2006 18:04 Antworten mit ZitatNach oben

ich find das doof mit FF XIII.
Ich dachte dass das eher in richtung Final Fantasy gehen soll und nich StarWars.
Is zwar cool die Grafik, die Musik meinetwegen auch, aber wo bleibt das FF was wir kennen??
Ich finde dass die das viel zu weit vom Klassischen abgeblättert haben.
Hätten sie sich langsam geändert, wäre das OK, aber Plötzlich af was anderes springen?
Ne.
Vielleicht werde ich mir das Spiel kaufen und es auch bis zum umfallen nächte lang durchspielen, das wird aber nichts dran ändern, dass ich finde das Square es übertrieben hat.
PheeniX

BeitragVerfasst am: 20.05.2006 18:15 Antworten mit ZitatNach oben

Also ich finde wie gesagt dass man erstma abwarten sollte. Auf die Umsetzung im Spiel kommt es an und da kann wohl keiner vons uns schon was zu sagen!

Trotzdem gefallen mir persönlich auch Welten besser, die leichte mittelalterliche Atmosphäre spüren lassen. FF8 war auch voll in Ordnung, zu viel Technik gefällt mir aber auch nicht.

Aber wie schon gesagt: abwarten bis man mehr zu sehen bekommen hat ^^
Heartless

BeitragVerfasst am: 06.06.2006 20:34 Antworten mit ZitatNach oben

Ein neue Trailer ist auf der SqEx Seite aufgetaucht
[url]
http://www.square-enix.co.jp/e306/titles/fabula/ff13/e3trailer.html[/url]

Der Trailer hat eine wesentlich bessere Qualität als der Erste und ist auch etwas länger... mitlerweile hats mir die Süße auch angetan ^^

Der Trailer braucht ein klein wenig um zu laden, also Geduld
PheeniX

BeitragVerfasst am: 07.06.2006 13:41 Antworten mit ZitatNach oben

Als ich find den Trailer hammer und er macht echt Lust auf mehr!!! Wie das Mädel die Soldaten verkloppt hat schon mächtig Style und ihre Waffe is auch nich zu verachten!
Heartless

BeitragVerfasst am: 07.06.2006 16:34 Antworten mit ZitatNach oben

ihr waffe erinnert mich ein bißchen an die Gunblade aus FFVIII... halt wegen dem Mix aus Pistole und Schwert, wenn ich das richtig gesehen hab..
ihr Outfit gefällt mir auch sau gut
PheeniX

BeitragVerfasst am: 08.06.2006 20:25 Antworten mit ZitatNach oben

Am Anfang ballert sich ja richtig flott damit rum wie ich das gesehen hab und klappt das dann zu nem Schwert aus oder?? Ich find die Idee so ne Waffe zu konstruieren echt nich schlecht!
Behemoth

BeitragVerfasst am: 08.06.2006 21:50 Antworten mit ZitatNach oben

GUCKT EUCH DAS MAL AN!

http://www.square-enix.com/eu/de/whatsnew/FFXIII.pdf

gibts jetzt mehrere FF 13 Teile oder wie? oder was?
Heartless

BeitragVerfasst am: 08.06.2006 21:58 Antworten mit ZitatNach oben

na, du bist abern schneller ^^ liest du keine Fachzeitschriften ^^

ja, es soll mehrere (glaube 4) Teile... FF Versus XIII soll dabei ein sehr actionlastiger teil sein... im großen und ganzen hab ichs auch noch nich ^^
mache mich aber nochmal schlau...
ansonsten empfehle ich die Bravo Screenfun ^^ (obwohl die vor 6 Jahren auch noch besser war)
PheeniX

BeitragVerfasst am: 09.06.2006 13:41 Antworten mit ZitatNach oben

Behemoth hat Folgendes geschrieben:
GUCKT EUCH DAS MAL AN!

http://www.square-enix.com/eu/de/whatsnew/FFXIII.pdf

gibts jetzt mehrere FF 13 Teile oder wie? oder was?

Boah seit ich das gelesen hab freu ich mich nur noch mehr!! Ich find die idee echt geil, das 2 eig. völlig verschiedene FF-Spiele die selbe Sage vereinen!
Laguna

BeitragVerfasst am: 09.06.2006 14:18 Antworten mit ZitatNach oben

Also was ich weiß sollten es 3 Teile sein, aber ich bin schon gespannt wie diese Geschichte weitergeht!

Ich frage mich nur warum das ganze unter der Zahl 13 geschrieben wird!

MFG Laguna
Behemoth

BeitragVerfasst am: 09.06.2006 15:06 Antworten mit ZitatNach oben

Kein plan, aber ich las mich überaschen, weiss bloss noch nicht welchen ich zuerst, und in welcher rehenfolge ich die zocken werd^^.
Hoffentlich wird das nicht son misslungenes Projekt wie X-2....

Egal, ich werde mir auf jeden fall alle holen!
Vincent

BeitragVerfasst am: 10.06.2006 20:39 Antworten mit ZitatNach oben

Der 13 wird im Allgemeinen ja eh was Geheimnissvolles zugeschrieben...das macht Enix sich wohl zu nutze^^
Nüchtern betrachtet hat dieser Aufwand für mich allerdngs 2 möglich Beweggründe:
1. Sie wollen mehr gewinn rausschlagen
[center:f4dc178e9e]oder[/center:f4dc178e9e]
2. Sie sind zu faul bzw. wollen die Reihe nicht mehr fortsetzen udn bringen halt ihre übrigen Ideen in der Zahl 13 unter^^

Freu mich zwar auf das Spiel, allerdings werd ich wohl nie mehr als Trailer sehen, da ich kein gutes Handy habe und mir keien Ps3 leisten werde/kann, ich zieh in Ferner Zukunft um^^'
Heartless

BeitragVerfasst am: 10.06.2006 20:54 Antworten mit ZitatNach oben

hey, 13 is ne schöne zahl, das muss man ausnutzen ^^

also die drei teile kommen einmal fürs handy (angeblich FF Agita XIII) und zweilmal füre PS3
auf der PS3 wird 2 unterscheideliche spiele mit unterschiedlichen chars, in unterschiedlichen welten etc geben. beide storys drehen sich aber um diesen besonderen kristall, aber beide storys sind halt völlig unterschiedlich und unabhängig, also is es wohl auch egal, welchen man zuerst spielt...

mein Ava+Sig sind übrigens auch aus FFXIII
sind aber bisher nur wenige Bilder aufgetaucht... sobald es nen trailer gibt und den keiner vor mir reinschiebt, werd ich den hier veröffentlichen
Behemoth

BeitragVerfasst am: 10.06.2006 21:18 Antworten mit ZitatNach oben

zu deinem Ava/sig.,
könnt mir vorstellen, dass die eine aus dem trailer der Hauptchara in dem einen t4eil ist und der in deinem Ava/sig. von dem andren teil ist,
Irrtum meinerseits, nicht ausgeschlossen^^
Heartless

BeitragVerfasst am: 10.06.2006 21:22 Antworten mit ZitatNach oben

so wie ich es bisher verstanden hab, ist es eine person aus FF Versus XIII.
meinermeinung nach sieht er ein wenig mehr nach bösewicht als held aus, aber als held wäre er ziemlich coo.... quasi ein anti-held, mal was neues ^^

Ich finde, der rockt ^^
Behemoth

BeitragVerfasst am: 10.06.2006 21:26 Antworten mit ZitatNach oben

KÖnnte gut sein das er sogar (ich wage es zu mutmaßen^^) Cloud und Squall vom Thron stösst.
(Thron der "Finalfantasyhauptcharakterhelden" (muhahaha, habīn neues Wort erfunden^^))
Heartless

BeitragVerfasst am: 10.06.2006 21:43 Antworten mit ZitatNach oben

Meinen Glückwunsch ^^

ja, wenn der ne gute Stimme, geile Story, tollen Kampfstil und ne fies-coole art bekommt, wird da sicher n toller char draus. also optsch gefällt er mir, ebenso aber auch die kleine aus dem trailer. man merkt einfach, dass bei FFXII jemand anderes fürs chardesign zuständig war!
man sollte nicht immer alle traditionen brechen Nomuras Chars sind einfahc toll, mag die sogr lieber als die von Y. Amano!