| Autor |
Nachricht |
Vandal
|
Verfasst am:
11.05.2006 16:19 |
  |
höhö, 1 - x-2 durch, 7 so um die 20 mal....tactics auch durch
Ich für meinen Teil hätte gern ma wieder nen nicht futuristischen FF-Teil |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
11.05.2006 18:28 |
  |
also n bißchen technik wie in 7 und 8 sind ja ok, aber das sah mir zu sehr nach high-tech aus...
bis auf 3 hab ich aber auch alle durch, glaub ich |
|
|
 |
Laguna
|
Verfasst am:
12.05.2006 09:09 |
  |
Ja Vandal das wäre mal wieder was anderes, ich glaube jedoch, das wir sowas nur mehr mit nen Remake miterleben werden!
Den schau dich um, überall mehr Technik fast alle möchten das haben, na Klar das sowas in die Spiele einfließt!
Was man nicht haben kann möchte man zumindestes in seine eigenen kranken Welt haben und dadurch werden die Spiele ja auch mit sowas voll gepumpt!
Mehr sage ich nicht dazu!
MFG Laguna |
|
|
 |
Sephiroth
|
Verfasst am:
20.05.2006 18:04 |
  |
ich find das doof mit FF XIII.
Ich dachte dass das eher in richtung Final Fantasy gehen soll und nich StarWars.
Is zwar cool die Grafik, die Musik meinetwegen auch, aber wo bleibt das FF was wir kennen? ?
Ich finde dass die das viel zu weit vom Klassischen abgeblättert haben.
Hätten sie sich langsam geändert, wäre das OK, aber Plötzlich af was anderes springen?
Ne.
Vielleicht werde ich mir das Spiel kaufen und es auch bis zum umfallen nächte lang durchspielen, das wird aber nichts dran ändern, dass ich finde das Square es übertrieben hat. |
|
|
 |
PheeniX
|
Verfasst am:
20.05.2006 18:15 |
  |
Also ich finde wie gesagt dass man erstma abwarten sollte. Auf die Umsetzung im Spiel kommt es an und da kann wohl keiner vons uns schon was zu sagen!
Trotzdem gefallen mir persönlich auch Welten besser, die leichte mittelalterliche Atmosphäre spüren lassen. FF8 war auch voll in Ordnung, zu viel Technik gefällt mir aber auch nicht.
Aber wie schon gesagt: abwarten bis man mehr zu sehen bekommen hat ^^ |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
06.06.2006 20:34 |
  |
|
 |
PheeniX
|
Verfasst am:
07.06.2006 13:41 |
  |
Als ich find den Trailer hammer und er macht echt Lust auf mehr!!! Wie das Mädel die Soldaten verkloppt hat schon mächtig Style und ihre Waffe is auch nich zu verachten!  |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
07.06.2006 16:34 |
  |
ihr waffe erinnert mich ein bißchen an die Gunblade aus FFVIII... halt wegen dem Mix aus Pistole und Schwert, wenn ich das richtig gesehen hab..
ihr Outfit gefällt mir auch sau gut |
|
|
 |
PheeniX
|
Verfasst am:
08.06.2006 20:25 |
  |
|
Am Anfang ballert sich ja richtig flott damit rum wie ich das gesehen hab und klappt das dann zu nem Schwert aus oder?? Ich find die Idee so ne Waffe zu konstruieren echt nich schlecht! |
|
|
 |
Behemoth
|
Verfasst am:
08.06.2006 21:50 |
  |
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
08.06.2006 21:58 |
  |
na, du bist abern schneller ^^ liest du keine Fachzeitschriften ^^
ja, es soll mehrere (glaube 4) Teile... FF Versus XIII soll dabei ein sehr actionlastiger teil sein... im großen und ganzen hab ichs auch noch nich ^^
mache mich aber nochmal schlau...
ansonsten empfehle ich die Bravo Screenfun ^^ (obwohl die vor 6 Jahren auch noch besser war) |
|
|
 |
PheeniX
|
Verfasst am:
09.06.2006 13:41 |
  |
Boah seit ich das gelesen hab freu ich mich nur noch mehr! ! Ich find die idee echt geil, das 2 eig. völlig verschiedene FF-Spiele die selbe Sage vereinen! |
|
|
 |
Laguna
|
Verfasst am:
09.06.2006 14:18 |
  |
Also was ich weiß sollten es 3 Teile sein, aber ich bin schon gespannt wie diese Geschichte weitergeht!
Ich frage mich nur warum das ganze unter der Zahl 13 geschrieben wird!
MFG Laguna |
|
|
 |
Behemoth
|
Verfasst am:
09.06.2006 15:06 |
  |
Kein plan, aber ich las mich überaschen, weiss bloss noch nicht welchen ich zuerst, und in welcher rehenfolge ich die zocken werd^^.
Hoffentlich wird das nicht son misslungenes Projekt wie X-2....
Egal, ich werde mir auf jeden fall alle holen! |
|
|
 |
Vincent
|
Verfasst am:
10.06.2006 20:39 |
  |
Der 13 wird im Allgemeinen ja eh was Geheimnissvolles zugeschrieben...das macht Enix sich wohl zu nutze^^
Nüchtern betrachtet hat dieser Aufwand für mich allerdngs 2 möglich Beweggründe:
1. Sie wollen mehr gewinn rausschlagen
[center:f4dc178e9e]oder[/center:f4dc178e9e]
2. Sie sind zu faul bzw. wollen die Reihe nicht mehr fortsetzen udn bringen halt ihre übrigen Ideen in der Zahl 13 unter^^
Freu mich zwar auf das Spiel, allerdings werd ich wohl nie mehr als Trailer sehen, da ich kein gutes Handy habe und mir keien Ps3 leisten werde/kann, ich zieh in Ferner Zukunft um^^' |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
10.06.2006 20:54 |
  |
hey, 13 is ne schöne zahl, das muss man ausnutzen ^^
also die drei teile kommen einmal fürs handy (angeblich FF Agita XIII) und zweilmal füre PS3
auf der PS3 wird 2 unterscheideliche spiele mit unterschiedlichen chars, in unterschiedlichen welten etc geben. beide storys drehen sich aber um diesen besonderen kristall, aber beide storys sind halt völlig unterschiedlich und unabhängig, also is es wohl auch egal, welchen man zuerst spielt...
mein Ava+Sig sind übrigens auch aus FFXIII
sind aber bisher nur wenige Bilder aufgetaucht... sobald es nen trailer gibt und den keiner vor mir reinschiebt, werd ich den hier veröffentlichen |
|
|
 |
Behemoth
|
Verfasst am:
10.06.2006 21:18 |
  |
zu deinem Ava/sig.,
könnt mir vorstellen, dass die eine aus dem trailer der Hauptchara in dem einen t4eil ist und der in deinem Ava/sig. von dem andren teil ist,
Irrtum meinerseits, nicht ausgeschlossen^^ |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
10.06.2006 21:22 |
  |
so wie ich es bisher verstanden hab, ist es eine person aus FF Versus XIII.
meinermeinung nach sieht er ein wenig mehr nach bösewicht als held aus, aber als held wäre er ziemlich coo.... quasi ein anti-held, mal was neues ^^
Ich finde, der rockt ^^ |
|
|
 |
Behemoth
|
Verfasst am:
10.06.2006 21:26 |
  |
KÖnnte gut sein das er sogar (ich wage es zu mutmaßen^^) Cloud und Squall vom Thron stösst.
(Thron der "Finalfantasyhauptcharakterhelden" (muhahaha, habīn neues Wort erfunden^^)) |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
10.06.2006 21:43 |
  |
Meinen Glückwunsch ^^
ja, wenn der ne gute Stimme, geile Story, tollen Kampfstil und ne fies-coole art bekommt, wird da sicher n toller char draus. also optsch gefällt er mir, ebenso aber auch die kleine aus dem trailer. man merkt einfach, dass bei FFXII jemand anderes fürs chardesign zuständig war!
man sollte nicht immer alle traditionen brechen Nomuras Chars sind einfahc toll, mag die sogr lieber als die von Y. Amano! |
|
|
 |