| Autor |
Nachricht |
Garnet
|
Verfasst am:
16.04.2006 14:25 |
  |
|
Wer ist eurer Meinung nach das schönste Paar?Findet ihr vielleicht das ein Chara aus einem Teil zu einem Chara aus einem anderen Teil passt? |
|
|
 |
Vincent
|
Verfasst am:
16.04.2006 19:14 |
  |
Es gab Paare in FF?
Mir sind keine bekannt. Es hat sich zwar in vielen Teilen angedeutet, doch bis zum zusammenkommen kams doch nie.
Nicht in 7,9 (8 weiß ich nciht..) |
|
|
 |
PheeniX
|
Verfasst am:
17.04.2006 10:13 |
  |
Ich denke du weist schon wie sie das meint
Also ich finde Cloud und Tifa haben super zusammen gepasst.
Genau so auch Rinoa und Squall! |
|
|
 |
Garnet
|
Verfasst am:
17.04.2006 10:19 |
  |
| Vincent hat Folgendes geschrieben: |
Es gab Paare in FF?
Mir sind keine bekannt. Es hat sich zwar in vielen Teilen angedeutet, doch bis zum zusammenkommen kams doch nie.
In 9 gabs doch ein Paar! o.O Zidane und Garnet?
Also ich finde das schönste Paar sind Tidus und Yuna!Sie passen einfahc perfekt zusammen! Dann Zidane und Garnet  |
|
|
 |
Vincent
|
Verfasst am:
17.04.2006 11:42 |
  |
| Garnet hat Folgendes geschrieben: |
Es gab Paare in FF?
In 9 gabs doch ein Paar! o.O Zidane und Garnet?
Also ich finde das schönste Paar sind Tidus und Yuna!Sie passen einfahc perfekt zusammen! Dann Zidane und Garnet  |
Oo sag das doch gleich, da habsch wat falsch verstanden^^
back2topic:
Clou&Tifa |
|
|
 |
Tifa
|
Verfasst am:
17.04.2006 11:56 |
  |
An erster Stelle: Squall und Rinoa^^ Rinoa hat ihn so verändert (positiv )
dann Cloud & Tifa |
|
|
 |
Naminé
|
Verfasst am:
17.04.2006 12:48 |
  |
Man kann hier auch aus Teilen zusammenwürfeln oder???
also Irvine und Paine^^
Dann Squall und Rinoa (klar)
Garnet und Zidane
Lenne und Shuyin
Rikku und Gippel |
|
|
 |
PheeniX
|
Verfasst am:
17.04.2006 18:25 |
  |
[quote="Garnet"]
Ich find irgendwie nicht dass Tidus und Yuna so gut zusammen passen
Auf der einen Seite der selbstsichere Blitzballstar und nen ziemlich aufgeweckter Kerl, aber auf der anderen Seite die unsichere Summoner die kaum an sich selbst glaubt.
Man sagt zwar gegensätze ziehen sich an, aber generell find ich nich dass die zusammen passen! |
|
|
 |
Laguna
|
Verfasst am:
18.04.2006 08:03 |
  |
Also, ich finde am besten hat
Cloud und Aerith zusammen gepasst! (Nicht böse sein Tifa aber er denkt noch immer an Sie!)
Laguna und Lulu wären auch eine gute Kombination meines Erachtens! L&L
MFG Laguna |
|
|
 |
Garnet
|
Verfasst am:
18.04.2006 10:43 |
  |
| PheeniX hat Folgendes geschrieben: |
Du sagst ja das Rinoa und Squall gut zusammen passen.. obwohl sie genauso verschieden sind wie Tidus und Yuna! (obwohl ich garnich finde das Tidus und Yuna verschieden sind...) XD
Squall war eher ruhig und unsicher.Aber Rinoa war aufgeweckt und kindisch. das passt doch auch nich so gut zusammen.... xD
Aber jetzt denke nich das ich nicht finde das sie gut zusammen passen,ich hab das nur gesagt weil es bei Tidus und Yuna genauso ist,obwohl sie super zusammen passen! |
|
|
 |
PheeniX
|
Verfasst am:
18.04.2006 15:05 |
  |
| Garnet hat Folgendes geschrieben: |
| PheeniX hat Folgendes geschrieben: |
Du sagst ja das Rinoa und Squall gut zusammen passen.. obwohl sie genauso verschieden sind wie Tidus und Yuna! (obwohl ich garnich finde das Tidus und Yuna verschieden sind...) XD
Squall war eher ruhig und unsicher.Aber Rinoa war aufgeweckt und kindisch. das passt doch auch nich so gut zusammen.... xD
Aber jetzt denke nich das ich nicht finde das sie gut zusammen passen,ich hab das nur gesagt weil es bei Tidus und Yuna genauso ist,obwohl sie super zusammen passen! |
Da hast du schon recht am Anfang passen Squall und Rinoa wirklich nich gut zusammen Aber ich finde, dass sie sehr großen Einfluss auf ihn hat und ihn verändert. Ich hab immer so das Gefphl gehabt dass er irgendwie abhängig von ihr wird. Ich find allerdings nich so wirklich dass Squall unsicher ist, meiner Ansicht nach hat er nen ziemliches Ego  |
|
|
 |
Garnet
|
Verfasst am:
18.04.2006 15:48 |
  |
Ja das sie ihn verändert hat stimmt^^ aber ich finde Yuna hat Tidus auch verändert... Tidus ist mutiger geworden und weint weniger xD er würde auch sterben für Yuna. Das dass am anfang so war bezweifle ich XD am anfang war er glaub ich ein bisschen egoistisch und kein bisschen mutig...
aber als yuna kam hat er sich sehr verändert. |
|
|
 |
Tifa
|
Verfasst am:
18.04.2006 16:42 |
  |
| Laguna hat Folgendes geschrieben: |
Cloud und Aerith zusammen gepasst! (Nicht böse sein Tifa aber er denkt noch immer an Sie!)
|
Er hat schuldgefühle...er denkt an aerith UND zack^^ und an tifa und die kinder denkt er nicht? Ach egal..man weiß ja eh nicht wen er liebt, die fans dürfens sich aussuchen^^
aber ich finde Aerith und Zack geben ein schöneres Paar ab als Aerith und Cloud^^ |
|
|
 |
Tifa Lockheart
|
Verfasst am:
29.05.2006 18:36 |
  |
| Tifa hat Folgendes geschrieben: |
| Laguna hat Folgendes geschrieben: |
|
Er hat schuldgefühle...er denkt an aerith UND zack^^ und an tifa und die kinder denkt er nicht? Ach egal..man weiß ja eh nicht wen er liebt, die fans dürfens sich aussuchen^^
aber ich finde Aerith und Zack geben ein schöneres Paar ab als Aerith und Cloud^^ |
So ist es auch. Cloud kann wegen seinen Schuldgefühlen garnicht mehr in ruhe leben. Immerhin ist zuerst sein Freund getötet worde & dann auch noch Aerith. In meinen Augen passen Aerith & Zack besser zusammen. Ich finde auch das sie in Cloud immer nur Zack gesehen hat. Auch wen mich jetzt alle Aerith+Cloud Fans am liebsten zerhacken würden. Ist eben meine aufassung. So, & jetzt zu meinem Lieblingspaar. ^^
Für mich sind es Cloud & Tifa. Die fand ich schon immer toll, aber seit AC erstrecht. Squall & Rinoa gefallen mir auch sehr, wie sie ihm Zeigt das man nicht mit einem Pokerface durch leben gehen muss, find ich echt schön. Tidus & Yuna geben aber auch ein tolles Paar ab. |
|
|
 |
Kazu
|
Verfasst am:
28.06.2006 14:56 |
  |
*es mal wagt ihre absurde Meinung auszusprechen* .__.
Also aus FFX finde ich, dass Yuna und Seymour am besten zusammen passen XD ...ja, ihr steht einem der seltenen Seymour Fans gegenüber Oo
Nya. Mochte dieses Pairing nicht von Anfang an, doch mit der Zeit erweckte es schon einen gewissen Reiz in mir.
FFVII: Cloud und Aeris
FFVIII: Rinoa und Squall |
|
|
 |
Tifa
|
Verfasst am:
28.10.2006 22:36 |
  |
| Kazu hat Folgendes geschrieben: |
Also aus FFX finde ich, dass Yuna und Seymour am besten zusammen passen XD ...ja, ihr steht einem der seltenen Seymour Fans gegenüber Oo
|
lese ich ja erst jetzt XD
Neeein nie und nimma!!
Er würd aber schon zu einem Chara passen..und zwar zu Paine XD (meiner Meinung nach)
Aber wer noch ein schönes Paar abgeben würde: Yuna und Squall^^ist mir letztens irgendwie aufgefallen XD Und Tidus und Rinoa wären auch süß
Und Xell und Rikku  |
|
|
 |