Final Fantasy   Final Fantasy

Final Fantasy Board
Portal Login/Logout Deine Nickpage Downloads rund ums Thema Final Fantasy Registrieren Dein Profil Suchen Unser Rollenspiel
Final Fantasy INN Board

FFIV _ Dark Knight oder Paladin

Autor Nachricht
Vandal

BeitragVerfasst am: 12.04.2006 11:52 Antworten mit ZitatNach oben

Moin Mädels.

Mich würde mal interessieren, in welcher Rolle euch Cecil besser gefallen hat. Ich persönlich find den Dark Knight cooler, einfach weil er cooler aussieht und einfach cooler is ^^ . Zwar is Cecil als paladin stärker, aber irgendwie sieht er doof aus . Seine Heilzauber sind auch nich gerade großartig
Vincent

BeitragVerfasst am: 13.04.2006 17:39 Antworten mit ZitatNach oben

Als Dk war er definitiv besser.
Nur Schade,das man seine Techs, die er im Intro einsetzt nicht zur Verfügung hat, dann wäre er als Dk auf jedenfall besser
Vandal

BeitragVerfasst am: 13.04.2006 17:42 Antworten mit ZitatNach oben

Man kann bei irgeneiner Version (kA welche) Cecils Dark Wave einsetzen...Is echt schnike, kostet allerdings n paar HP
Vincent

BeitragVerfasst am: 30.04.2006 12:38 Antworten mit ZitatNach oben

Ich mein die gibts in der Original udn in der Anthologie Version.
Die is bissle lame später im Spiel, aber am Anfang doch irgendwie nützlich
Heartless

BeitragVerfasst am: 30.04.2006 12:53 Antworten mit ZitatNach oben

Gemäß meiner Vorliebe fürs dunkle bin ich natürlich auch für den Dark Knight Cecil.
Wie schon gesagt, bringt seine heilende Specialtechnik nicht viel...
aber ich fand die Idee im Spiel so die Seiten zu wechseln trotzdem klasse
Vandal

BeitragVerfasst am: 30.04.2006 14:47 Antworten mit ZitatNach oben

Is nur äußerst nervig dass Cecil wieder auf Lvl 1 zurückgeballert wird. Ich mein,er levelt zwar schnell und is auch recht stark, allerdings is das recht ärgerlich wenn man Cecil als DK trainiert hat...
Vincent

BeitragVerfasst am: 01.05.2006 16:39 Antworten mit ZitatNach oben

Vandal hat Folgendes geschrieben:
Is nur äußerst nervig dass Cecil wieder auf Lvl 1 zurückgeballert wird. Ich mein,er levelt zwar schnell und is auch recht stark, allerdings is das recht ärgerlich wenn man Cecil als DK trainiert hat...

Soll wohl so`n Wow/aha Effekt von Square gewesne sein...
Cecil brauch man normalerweise garnicht groß Trainieren, wenn man so "durchrusht" brauch man vllt 1-2 Level vorm Boss aufleveln^^
Vandal

BeitragVerfasst am: 01.05.2006 16:56 Antworten mit ZitatNach oben

Bitte? Also ich fand das Spiel schon recht schwierig ...Oder meinst du jezz nur Cecil als DK ?
Vincent

BeitragVerfasst am: 01.05.2006 17:13 Antworten mit ZitatNach oben

Vandal hat Folgendes geschrieben:
Bitte? Also ich fand das Spiel schon recht schwierig ...Oder meinst du jezz nur Cecil als DK ?

Nur als Dk...
Die Wandlung vom Dk zum Paladin sollte ja den von mir genannten Effekt hervorrufen^^