| Autor |
Nachricht |
Laguna
|
Verfasst am:
10.04.2006 13:07 |
  |
Diese Verbindung in Final Fantasy VIII ist wahrlich interessant, oder?
Beim ersten Mal wie ich den Teil durchgezogt habe, dachte ich mir nur ein Nebenchara der Glück hatte!
Galbardia Soldat, Winhill-Beschützer, Reporter, Ell-Beschützer, Adell-Bändiger, Präsident v. Esthar, Mann von Raine, Vater von Squall?
Das sind schon viele Dinge die der gute Laguna in diesen Teil fertig gebracht hat!!!
In einem Rückblick gibt es die Szene wo Laguna Edea fragt wo Ell ist.
In dieser Szene kommt auch vor, das Laguna seinen Sohn nie kennen gelernt hat?
Ein Hinweis für die Herkunft von Squall? (Laguna und Raine)
Und warum hängt Squall so an Ell?!
Wenns euch interessiert und Ihr was zum Posten habt, dann alles hier herein.
Bin schon gespannt was da so raus kommt!
MFG Laguna  |
|
|
 |
Naminé
|
Verfasst am:
10.04.2006 13:49 |
  |
|
Ell war ja damals auch in dem Waisenhaus, vielleicht war sie die Einzige der, der kleine Squall vertraut hat und er sieht ja ihn ihr sowas wie eine große Schwester, in der Lunarside Basis also in der Kapsel wo sie flüchten und RInoa im Weltraum herum schwebt sagt er ja Schwesterherz oder so zu ihr. Also denke ich, dass er in ihr seine große Schwester sieht, auch wenn sie nicht richtig verwandt sind. |
|
|
 |
Laguna
|
Verfasst am:
10.04.2006 14:20 |
  |
Was ist mit dem Winhill Dreieck?
Raine, Ell und Laguna?
Und wie kommt Ell zu Raine? Zeitlich? (Laguna fragt Edea im Waisenhaus wo Ell ist, damals war Sie aber schon in Esthar)!
Wenn Ell adoptiert wurde, wären Sie zwar nicht Blutsverwandt mit Squall aber anders.
Ell, Ell, Ell, Ell, Ell, Ell, Ell, Ell wer bist du und woher bist du?!?
MFG Laguna |
|
|
 |
Naminé
|
Verfasst am:
10.04.2006 15:41 |
  |
|
hmm das ist mal eine echt interessante Frage, darüber hab ich mir auch schon das Köpflein zerbrochen... Aber keiner kennt die Lösung schätz ich mal Ausser die Damen und Herren von Square. |
|
|
 |
Tifa
|
Verfasst am:
10.04.2006 16:53 |
  |
|
Also ich denke Ellione hat in Winhill gelebt. Bei der Mädchenjagd wurden ihre eltern ermordet und so kam sie zu Raine. Dann wurde sie entführt und Laguna ist nach Esthar losgezogen um sie zurückzuholen (in der zeit war Raine schwanger und starb bei der Geburt), schließlich hat er sie gefunden (?) und nach Winhill zurückgeschickt, er selber ist aber in esthar geblieben (?) und wurde zum Präsidenten, deswegen hat er nie was davon erfahren. Und weil Squall und Ellione alleine waren wurden sie in das Waisenhaus gebracht. Ellione hat sich dann natürlich um Squall gekümmert und deswegen sieht er sie als große schwester. |
|
|
 |
Laguna
|
Verfasst am:
12.04.2006 10:59 |
  |
Ich frage mich ja nur, warum Sie als große Schwerster gesehen wird, wenn Sie jünger ist als Squall?
Ellione 14. Oktober 17 Jahre
Squall 23.August 17 Jahre
Laguna 03.Januar 27 Jahre
MFG Laguna |
|
|
 |
Tifa
|
Verfasst am:
12.04.2006 12:47 |
  |
|
Bist du dir sicher dass sie 17 Jahre ist?? Das kann gar nicht sein...wenn man mit Laguna in Winhill ist, sieht man ja Ellione als kleines Kind und Raine ist noch nicht mit Laguna zusammen...Squall ist mindestens 4 Jahre jünger. |
|
|
 |
Laguna
|
Verfasst am:
12.04.2006 13:48 |
  |
Naja das ist ja gerade das, was ich nicht ganz verstehe
Zeittechnisch komm ich da nicht ganz zusammen und die Daten habe ich von vertraunsvollen Quellen!
In der Gegenwart ist Laguna 44 Jahre, das heißt in den Träumen 27 Jahre!
Vielleicht kann uns ja unser neues Genie Vandal weiterhelfen?
MFG Laguna |
|
|
 |
Tifa
|
Verfasst am:
12.04.2006 16:09 |
  |
Ich verstehe jetzt nicht ganz was du meinst...ich sehe da kein problem, da haben die seiten eben bei dem Alter von Ell nen Fehler gemacht, sie kann nämlich nicht 17 Jahre sein! Auf fanarts wo sie noch alle kinder sind, ist sie auch größer gezeichnet als die anderen aus dem Waisenhaus.
Und was meinst du mit Lagunas Alter? Passt doch. |
|
|
 |
Laguna
|
Verfasst am:
12.04.2006 16:16 |
  |
Ich bin auch deiner Meinung, das es sich beim Alter von Ell um einen Fehler handeln muss.
Jedoch habe ich nur dieses Alter für Sie gefunden. Komisch?
MFG Laguna |
Zuletzt bearbeitet von Laguna am 12.04.2006 16:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
Tifa
|
Verfasst am:
12.04.2006 16:19 |
  |
|
Jep war eben auf finalcraft und da steht auch dass sie 17 ist...wie kann man nur so nen Fehler machen XD naja...hab in der Anleitung von ff8 leider nichts gefunden also würd ich sagen ihr Alter ist unbekannt aber ich würd sagen sie ist 20-22 Jahre. |
|
|
 |
Vandal
|
Verfasst am:
13.04.2006 12:54 |
  |
[quote="Laguna"]
Vielleicht kann uns ja unser neues Genie Vandal weiterhelfen?
[/quote]
Jesses,wie issn das zu verstehen ?!
Aber nein,kann ich nich wirklich,hab mir da nie sonderlich Gedanken drüber gemacht. Denke aber auch,dass Ell älter is als Squall, da sie in den Flashback Szenen von Squall als eine Beschützer angesehen wird |
|
|
 |
Laguna
|
Verfasst am:
13.04.2006 14:39 |
  |
Na dann sind wir ja schon drei die der selben Meinung sind!
Wegen des Genie meinst du, ZeeK hat mir geschrieben, das du fast ein jedes RPG gespielt hast. Deswegen
MFG Laguna  |
|
|
 |
Vandal
|
Verfasst am:
13.04.2006 14:47 |
  |
Höhö ,recht hatte *proll*
Ich hab schon befürchtet einen Schuss Sarkasmus ertragen zu müssen...
Wie dem auch sei, das gehört wohl kaum hierher ^^ |
|
|
 |