Final Fantasy   Final Fantasy

Final Fantasy Board
Portal Login/Logout Deine Nickpage Downloads rund ums Thema Final Fantasy Registrieren Dein Profil Suchen Unser Rollenspiel
Final Fantasy INN Board

DIE Zockermaus

Autor Nachricht
PheeniX

BeitragVerfasst am: 07.10.2005 21:59 Antworten mit ZitatNach oben

Welche Maus habt ihr und seid ihr damit zufrieden?

Habe eine Kabellose Logitech Lasermaus, zocke ab und zu cs und bin eig. ziemlich zufrieden damit.
Sephiroth

BeitragVerfasst am: 08.10.2005 14:10 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab eine Logitech Kabelmaus (mit Laser untendran) und bin damit sehr zufrieden.
Ich spiele damit auch und find solche besser, da man bei Kabellosen Batterien immer wieder aufladen muss
ZeeK

BeitragVerfasst am: 08.10.2005 14:56 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab auch ne Dual Optical mit Kabel. Zwei optische Laser untendran mit je 600dpi Die geht ab..SZum zoggn würde ich nie ne Funk Maus nehmen Nicht einmal die MX1000 von Logitech,,,Viel zu lahm und unzuverlässig
Ind3x

BeitragVerfasst am: 11.10.2005 20:30 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe die Logitech "MX518" das ist eine Zocker Maus mit Laser aber mit Kabel, mit Infrarot geht ja gar nichts beim Zocken sonst an meinem Apple Rechner
hab ich von Apple eine "Apple Mouse" dran... die benutze ich aber nicht zum Zocken.
Was meint ihr ist die beste Zocker Maus?
Ich meine die Logitech MX518 ist die beste liegt an besten in der Hand und auch sonst mit vielen Tasten zum belegen und so...

MFG Ind3x
ZeeK

BeitragVerfasst am: 11.10.2005 20:53 Antworten mit ZitatNach oben

Die meisten MX518 piepen Ohne scheiss geh mal ganz nahe mit deinem Ohr ran

Die beste Maus ist definitiv die Logitech G5
Ind3x

BeitragVerfasst am: 11.10.2005 21:21 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mir den Artikel mal durch gelesen:
Die G5 ist die Weiterentwicklung der MX518 die konnte nämlich auch schon ihre DPI zahl umstellen genau wie die G5...
Also ändere ich meine entscheidung die G5 ist die Ultimative Zocker Maus(Ich wusste nicht das es schon eine Weiterentwicklung von der Logitech MX5518 gibt sonst wäre ich schon am Anfang zu diesem Urteil gekommen)

MFG Ind3x
Cloud

BeitragVerfasst am: 27.10.2005 12:04 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab ne Logitech MX518 und bin damit eigentlich volkommen
zufreiden <.<
-=[P41n3]=-

BeitragVerfasst am: 05.11.2005 18:29 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe eine Wireless Maus von Typhoon, bin aber nicht so ganz damit zufrieden,
weil ich fast immer die Batterien wechseln muss-.-''
PheeniX

BeitragVerfasst am: 06.11.2005 13:18 Antworten mit ZitatNach oben

Jo das nervt mich auch sehr an meiner drahtlosen Maus. Batterien wechseln. und dass mir immer die Funkstation hinten den Schreibtisch runterfällt weil das Kabel bisschen zu kurz is :Lachend:
Nerraw

BeitragVerfasst am: 19.12.2005 20:38 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe die Mini Optical 3D - Maus , mit Laser und Kabel ,
bin damit voll zufrieden.^^