| Autor |
Nachricht |
Clodan
|
Verfasst am:
15.03.2006 16:14 |
  |
Also wenn der Balamb-Garden eine Schule im RL (reallen Dasein) wäre, würdet ihr dahin gehen? Ich mache für mich mal pro und Kontra:
Pro:*Quartiere mit schönem Ausblicken. ^^
*Gebäude sieht sehr gut aus und besonders mit Wasser drinnen.
*Klassenräume auch genail- PC am eigenem Platz.^^
* G.F. beschwören!! Ich hätt gern als Haustier Carbuncle und als Fighter Ifrit. ^^
Contra: *Wenn man bis 21 Jahre Prüfung net bestand, geht man von der Schule ohne abschluss. *_*
*Klassenunterschiede bei Schülern d.h. viele machen die anderen runter, nur wei ldiese vielleicht stärker in den Kämpfen sind.
*Mensa sehr stark voll und muss ewig anstehen.
*Man kann in der Übeungshalle wirklich sterben. *_*
Bin mal bei euch gespannt.
MFG Clodan |
|
|
 |
PheeniX
|
Verfasst am:
15.03.2006 22:15 |
  |
Ich fänd sowas im "Real Life" super cool. Mich würde einfach dieses Leben als Abenteurer in einer magischen Welt irgendwie reizen. Mit Freunden durch die Welt ziehen, Aufträge erledigen.
Allerdings würde ich auch unglaublich viel aus meinem jetzigen Leben missen.  |
|
|
 |
Laguna
|
Verfasst am:
16.03.2006 15:05 |
  |
Ich würde wahrscheinlich im Galbadia Garden meine Ausbildung machen.
Jedoch find ich den Balamb Garden auch recht lustig!
Ich würd mir eine süße SEED Ausbilderin schnappen und mit Ihr stundenlang auf der Beobachtungsplattform verbringen.
Fleißig kämpfen und GF´s ziehen, dann würde ich einen Garden in Esthar bauen lassen wenn der Status Hero da ist!
Natürlich mit ein paar extras wie zB Schwimmen, Fliegen und einen Karftfeld!
Mein Traum von Esthar
MFG Laguna!  |
|
|
 |
d34d3y3
|
Verfasst am:
16.03.2006 15:09 |
  |
|
mit dem dino in der train-area möcht ich aber nich schmusen wollen ^^ |
|
|
 |
Behemoth
|
Verfasst am:
26.03.2006 14:51 |
  |
Klar doch! ist doch cool Garden-schüler oder sogar SEED zu sein!
man was für ne frage! |
|
|
 |
ZeeK
|
Verfasst am:
28.03.2006 16:16 |
  |
| d34d3y3 hat Folgendes geschrieben: |
| mit dem dino in der train-area möcht ich aber nich schmusen wollen ^^ |
Nee da hassu Recht Dann doch lieber mit ein paar Schülerinnen
Saugerne wäre ich da Schüler, allerdings würde ich n paar Leute mitnehmen die mir wichtig sind Aber echt ne geile Vorstellung  |
|
|
 |
Naminé
|
Verfasst am:
02.04.2006 14:53 |
  |
|
Wenn Laguna den Esthar Garden baut geh ich dort hin. Ich wär gerne eine Garden Schülerin, Shiva wäre dann meine beste GF aber das man in der Übungshalle echt drauf gehen kann na ja jeder stirbt irgend wann mal |
|
|
 |
Tifa
|
Verfasst am:
04.04.2006 18:46 |
  |
Ja, das wär ja mal was^^ Abenteuer ohne ende! Genau was für mich! Würd allerdings auch n paar leute mitnehmen, ohne die geht nichts Ja das mit der übungshalle..naja passiert bestimmt nichts wenn man genug potions dabei hat  |
|
|
 |
Naminé
|
Verfasst am:
05.04.2006 10:34 |
  |
Auch wieder wahr^^ Wenn ich mal in den Garden kommen sollte (was eh nie passieren wird^^) Nehm ich euch alle mit  |
|
|
 |
Laguna
|
Verfasst am:
05.04.2006 11:40 |
  |
Es schmeichelt mich schon sehr von dir, das du eine der ersten Schüler im Lagunas Garden Esthar sein möchtest Naminé !
Die ersten zehn die die Seed Prüfung schaffen, würden als kleine Aufmerksamkeit einen Phönix-Flügel bekommen!
Dann könntest du ja in der Übungshalle auch wiederbelebt werden, wenn du zB gegen Bahamut, Triple Klinge, Tomberry König und Ultima oder Omega Weapon verlierst. Esthar macht alles Möglich, GF ziehen könnte man ja auch einbauen.
Aber genug der Schwermereien, das wird es leider nicht spielen!
Wie soll dieser aussehen? Ich denke an eine Modifizierte Lunatic Pandora! Pimp my Pandora!
Wenn ich Zeit habe, werde ich meine Vorstellung zeichnen!
MFG Laguna |
|
|
 |
Naminé
|
Verfasst am:
05.04.2006 12:23 |
  |
Pimp my Pandora Wie geil^_^ |
|
|
 |
Behemoth
|
Verfasst am:
05.04.2006 17:55 |
  |
Man hast mich auf ne idee gebracht, hab noch den rpg maker xp, kann mal das mit dem esthar garden verwirklichen!
wenn du nix dagegen hast laguna!
wenns fertig kann mans ja bestimmt hier im forum mal hochladen, oder? |
|
|
 |
Naminé
|
Verfasst am:
05.04.2006 19:17 |
  |
in meiner ff gibts nen Esthar Garden ich kann sie hier im forum posten, wenns ok ist |
|
|
 |
ZeeK
|
Verfasst am:
05.04.2006 19:21 |
  |
Joa macht ruhig Hochladen geht auch
Aber nich spammen Leute  |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
11.04.2006 13:26 |
  |
Ich stell mir das schon sehr hart vor, vor allem wenn man wie Quistis schon sehr früh in den Garden kommt und lange da bleibt.
Aber ansich finde es doch sehr schön da, spiele auch sehr gerne wieder den Anfang bis zur kurz nach der Prüfung.
Ich finde den Balamb Garden auch rein optisch total schön, obwohls wahrscheinlich irgendwann auch zum Alltag werden würde.
Das die Mensa voll is is halt n bißchen ne sache von fühem aufstehen und durchsetzungsvermögen und das man in der Trainingshalle sterben kann is berufsrisiko ^^ |
|
|
 |
Rikku
|
Verfasst am:
15.08.2006 21:45 |
  |
also so ne sache wie son balöamb garden wär schon ziemlich krass
also wens sowas gebn würd ich würd da bestimmt sofort hinrenn ist doch toll sowas =D
naja dan seed prüfung machn und bestehn und dan aufträge bestehn woah des wär echt toll ^^ |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
15.08.2006 21:52 |
  |
Ich würde ebenfalls gerne zum Balamb garden , die harten Kämpfe und Missionen wären schon ein guter anreiz.
Ich wollte schon immer mal zu Ifrit gehen und Xell den Letzten Hot Dog vor der Nase wegschnappen ;-)
Aber wenn es das wirklich geben würde , hätte ich warscheinlich nicht =>so<= eine große Klappe. |
|
|
 |
Naminé
|
Verfasst am:
19.08.2006 22:59 |
  |
Ich auch nicht Auron^.^
Ich glaub ich würde mich in ner Ecke verkriechen.
Schade das das Leben im Garden nur ein Traum bleibt (wobei das sicher genial wäre)
(PS: Nicht alles ernst nehmen was ich schreib) |
|
|
 |
Vincent
|
Verfasst am:
20.08.2006 10:58 |
  |
Hmm waär nicht so mein Ding...
Ich hasse es früh aufzustehen und das muss man ja dort =p
Früher fand ich es irgendwie geil, doch seit meiner Klassenfahrt, wo ich auch von früh morgens bis spät abends unterwegs war ist mir irgendwie die Lust vergangen...^^ |
|
|
 |
worstheroever
|
Verfasst am:
30.08.2006 18:37 |
  |
Für mich wär das absolut nichts, mit diesen Regelungen
und allem erinnert mich so ein Garden schon ziemlich an
ein Internat o.ä., halt kombiniert mit einer Kampfausbildung.
Nee, da soll's mal lieber bleiben wie's ist  |
|
|
 |