Final Fantasy   Final Fantasy

Final Fantasy Board
Portal Login/Logout Deine Nickpage Downloads rund ums Thema Final Fantasy Registrieren Dein Profil Suchen Unser Rollenspiel
Final Fantasy INN Board

Aktuelles zum Verkaufsstart am 16/03/06 von FFXII in Japan

Autor Nachricht
Laguna

BeitragVerfasst am: 10.03.2006 12:19 Antworten mit ZitatNach oben

Offizieller Verkaufstermin von Final Fantasy XII ist der 16/03/2006 in Japan

Nach der grandiosen Bewertung über die schon geschrieben wurde, braucht Japan nur noch bis zum 16.03 zittern.
Ja, dann ist es wieder so weit und Square bringt endlich den lang ersehnte 12ten Teil der Final Fantasy Saga auf die japanischen Inseln!
Natürlich wird es auch wieder Veranstaltungen geben wie jedes Mal wenn ein Final Fantasy Teil auf den japanischen Markt kommt.

Es wird ein Konzert der Titelsängerin Angela Aki am 15/03/2006 geben,
sowie Einkaufstaschen mit 6 verschiedenen FF Motiven und weiters die PS II in der lim. FF XII Edition.

Wir können gespannt auf die ersten Verkaufszahlen in zwei Wochen warten!
Behemoth

BeitragVerfasst am: 12.03.2006 21:34 Antworten mit ZitatNach oben

Die sollen sich ja beeilen beim Übersetzen
will das spät. zum Geburtstag haben.(im juni)
(hab zwar im andren threed geschrieben das man auf ein gutes spiel warten kann, da es aber eh, wies scheint fertig ist, kanns jetzt auch schnell gehen )
Laguna

BeitragVerfasst am: 13.03.2006 11:52 Antworten mit ZitatNach oben

Hey Behemoth, leider habe ich eine schlecht Nachtricht für dich!

Der Release Termin für Amerika von Final Fantasy XII soll der 31/08/2006 sein.
Das heißt der Erscheinungstermin in Europa wird erst nach deinem Geburtstag sein, leider!

MFG Laguna
d34d3y3

BeitragVerfasst am: 13.03.2006 17:47 Antworten mit ZitatNach oben

wie kommste denn auf das datum? bis jetzt hiess es für USA 3. Oktober, bzw. Sommer.
Laguna

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 17:59 Antworten mit ZitatNach oben

Es kursieren viele Gerüchte über den Erscheinungstermin durch´s Netz.
Da der 31/08/2006 aber im Sommer liegt und du dies selbst schreibst, kann ich dir die selbe Frage stellen!
Außerdem heißt "sein" nicht 100%ig wissen und wer Square kennt, weiß das alles passieren kann.

MFG Laguna
d34d3y3

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 19:17 Antworten mit ZitatNach oben

ja es kursiert trotzdem bin ich der meinung dass der 31.8. da nicht dabei ist ^^
werden ja sehn wies kommt.. je früher in den usa, desto früher wohl auch bei uns :)
Laguna

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 20:01 Antworten mit ZitatNach oben

Da gebe ich dir auf jedem Fall recht und nichts für ungut die Angelegenheit zögert sich schon zu lange hin!

MFG Laguna
Behemoth

BeitragVerfasst am: 17.03.2006 22:59 Antworten mit ZitatNach oben

MIST! naja, wird wahrscheinlich hierzulande ende november spät. raus sein, warum?
Ganz einfach! Das gute alte Weihnachtsgeschäft! Und wenn halt nichts dazwischen kommt,
haben wirs spät. Weihnachten unterm Baum (angaben ohne gewähr^^)

gruß