Final Fantasy   Final Fantasy

Final Fantasy Board
Portal Login/Logout Deine Nickpage Downloads rund ums Thema Final Fantasy Registrieren Dein Profil Suchen Unser Rollenspiel
Final Fantasy INN Board

Lieblingschara!!

Poll :: Wer ist euer Lieblingschara?

Squall
53%
 53%  [ 7 ]
Rinoa
15%
 15%  [ 2 ]
Xell
0%
 0%  [ 0 ]
Selphie
7%
 7%  [ 1 ]
Quistis
0%
 0%  [ 0 ]
Cifer
7%
 7%  [ 1 ]
Irvine
15%
 15%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Garnet

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 21:06 Antworten mit ZitatNach oben

Ja die Frage steht ja schon oben xD

Also mein Liebling ist Rinoa...sie ist einfach wunderschön und auch ein bisschen frech,das gefällt mir^^ und außerdem hat sie squall so weich gekriegt!!Respekt...hätte sonst keiner geschafft! Applause
PheeniX

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 22:08 Antworten mit ZitatNach oben

Also ich find Squall ziemlich Cool. Ich mag seine Art und seinen ganzen Style. Ich bin selber zwar alles andere als nen Einzelgänger aber naya wo die Liebe hinfällt Lachend

Ansonsten finde ich Xell noch nice.

Und den Hexenritter Cifer.

und Rinoa.

Naya alle ziemlich cool auf ihre Art und Weise Zunge raustreck
Laguna

BeitragVerfasst am: 08.03.2006 11:00 Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde, das Squall der beste Char geworden ist! Außerdem ist er ein richter Fighter und sein Style ist auch hervorragend!

Wem ich noch sehr interessant finde aber nur kurz spielbar ist, ist Edea die hat echt was drauf! Bösen Grinsen

Ansonsten gefällt mir noch Cifer die Aroganz in Person und Xell der Hasenfuß Lachend !

MFG Laguna
Tifa

BeitragVerfasst am: 12.03.2006 14:06 Antworten mit ZitatNach oben

Mir gefällt Squall am besten! Ein toller Chara! Am Anfang ist ihm ziemlich alles egal und gegen ende verliebt er sich in Rinoa =D und wird ganz anders^^
Nerraw

BeitragVerfasst am: 12.03.2006 16:02 Antworten mit ZitatNach oben

Mein lieblingschara ist Irvine.
Erstens hat er was drauf.^^
Zweitens finde ich seine Persönlichkeit ziemlich cool
und drittens fällt mir auchnoch was ein.

Danach kommen bei mir nur noch
    Xell
    Cifer
    Squall
Heartless

BeitragVerfasst am: 12.03.2006 20:19 Antworten mit ZitatNach oben

wir hatten noch keine Lieblingschara umfrage? beschäment... naja

meine Stimme bekam Squall... er ist mir einfach von Anfang an sympathisch gewesen, er ist einfach der tiefsinnigste und beste charakter, den FFVIII zu bieten hatten..
in manchen punkten würde ich ihn sogar über Cloud stellen... vor allem weil seine "Scheiß-Egal-Einstellung" noch wesentlich deutlicher rüberkommt, als bei Cloud. er macht im spiel aber ne ähnliche wandlung durch wie der Stachelkopf, aber damit erzähl ich euch ja nix neues ^^
sein klamotten + waffe finde ich auch sehr cool, ausserdem bin ich ein großer liebhaber seiner Griever Schmucksammlung

was man an irvine finden kann, versteh ich hingegen gar nicht..

Platz 2 teilen sich übriegn Xell und Cifer... platz 3+ gibts nich
Behemoth

BeitragVerfasst am: 12.03.2006 21:41 Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin für Selphie, find die Kämpferisch zwar nicht gut, aber so als Person an sich^^
(ich glaub das muss ich nicht näher erklären)
PheeniX

BeitragVerfasst am: 13.03.2006 15:15 Antworten mit ZitatNach oben

Behemoth hat Folgendes geschrieben:
Ich bin für Selphie, find die Kämpferisch zwar nicht gut, aber so als Person an sich^^
(ich glaub das muss ich nicht näher erklären)

Ich find in FF8 hat Selphie den Part der nervenden kleinen verspielten Göre angenommen. Was aber nich heißen soll dass ich sie nicht leiden mochte. Ich fand sie ok, mir haette aber auch wenig gefehlt wenn sie nicht dabei gewesen wäre
Heartless

BeitragVerfasst am: 13.03.2006 16:36 Antworten mit ZitatNach oben

naja, selphie ist nicht ganz so unschuldig, wie man glaubt, aber lest es selbst nach ^^ : http://www.fitforfinalfantasy.de/startseite.html FF8 Spekulationen The Dark Half...
sehr interessant ^^

ausserdem is sie kämperisch auch gar nich so schlecht, zumindest ihre Tombola Angriffe sind echt effektiv, ausserdem kann man sie auch zum Zauber ausbilden und Xell und Squall das moschen überlassen
Behemoth

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 14:53 Antworten mit ZitatNach oben

jaor, hab den Bericht zur Bösen Selphie schon mal gelesen!
Find ich gut, wenn sie in wirklich keit ein bischen böse ist!
Naminé

BeitragVerfasst am: 02.04.2006 14:50 Antworten mit ZitatNach oben

Ich find Irvine cool^^ Der Cowboy Frauenheld der immer ne Abfuhr kriegt^_~ Außerdem finde ich Squall, Laguna und Rinoa klasse. Laguna mit seinen Beinkrämpfen und seiner Art sich selbst zu loben (erinnert mich an mich) Squall der einsame Wolf der was aufm Kasten hat. Und Rinoa das freche hübsche Mädel was den einsamen Wolf zum auftauen bringt. Alles in Allem sind alle Charaktere bei FF8 cool
Tifa Lockheart

BeitragVerfasst am: 29.05.2006 18:55 Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde Rinoa am besten. Ihr offener & direkter Charakter gefällt mir sehr, ausserdem ist sie eine sehr liebenswerte junge Frau, die sich um ihre Freunde kümmert.
Kazu

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 12:59 Antworten mit ZitatNach oben

Meiner ist Laguna, aber der wird in der Umfrage ja leider nicht erwähnt T.T Ich liebe seine teils verpeilte Art^^
Und das mit ihm am Ende hat mich wirklich berührt.
Gestimmt habe ich für Squall. Sein anfangs unnahbarer Charakter und seine "Scheiß egal" Einstellung sprachen mich sofort an. Ebenso seine Wandlung im Laufe des Spiels.