| Autor |
Nachricht |
PheeniX
|
Verfasst am:
07.10.2005 20:17 |
  |
|
Hat jemand das Game schon gespielt? Ich habe es hier zu Hause liegen. Keine Box mit der Aufschrift "Final Fantasy 6 Rom Deutsch" sondern das echte Spiel! Aber noch nicht gezockt. Soll ja, trotz veralteter Grafik, sehr gut sein hab ich gehört! |
|
|
 |
ZeeK
|
Verfasst am:
07.10.2005 20:26 |
  |
Jap ist es, ich habs hier auch rumliegen, per Image auf Pc gepackt, und dann mit einem Emulator gespielt. Dann ist die Grafik um Längen besser Ist teilweise echt so gut wie die besten Teile der Serie |
|
|
 |
Ind3x
|
Verfasst am:
10.10.2005 22:17 |
  |
Ich habs auch hier liegen einmal als Original Super Nintendo Spiel(leider auf Englisch)...
Und als Rom für den Emulator(Auf Deutsch) das Spiel ist eins der besten Final Fantasy Spiele!
Wer die Rom auf Deutsch haben will muss Mir bescheid sagen, ich Schicke die Rom euch dann mit dem passendem Emulator..."SO KEINE WEITERGABE MEHR aus rechtlichen gründen"
Ich möchte hier nichts illegales machen darum soll Mir bitte ein Mod bescheid sagen wenn ich das hier aus dem Text Editieren muss, denn den Rom darf man ja nur besitzen wenn man das Original hat!
Wenn die Mods da sonst nichts gegen haben kann den jeder von Mir haben.
Ansonsten ist das Spiel super genial gemacht tolle Atmoshäre kommt auf durch die geniale Story und das super Kampfsystem, dass Kampfsystem erinnert stark an Final Fantasy 8.
Mfg Ind3x |
Zuletzt bearbeitet von Ind3x am 11.10.2005 15:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
ZeeK
|
Verfasst am:
11.10.2005 11:59 |
  |
Joa habs auch noch als Snes Rom. Es gibt da übrigens nen Deutsch Patch für...Ich glaub von Cyan, ich spiels aber trotzdem auf Englisch, als Englisch LKler kein Ding ..
Zu dem Weitergeben: Du hast es ja schon selber gesagt: Da du auch die PSX Version rumliegen hast, ist es nicht illegal, dass du das Snes Rom hast, aber wenn du das weitergibst wär es schon illegal Es gab da glaube ich mal ne 24 Stunden Regelung, aber da will ich mich nich festlegen.Also bitte nicht übers Forum, wenn dann sprecht euch privat an... Google tut es übrigens auch...
:arrow: Back to Topic |
|
|
 |
Cloud
|
Verfasst am:
27.10.2005 10:59 |
  |
Ein tolles game, trotz veralteter Grafik genauso empfehlenswert wie die
besten teile der serie.
Die story ist der Hammer.
Meiner meinung eh das wichtigste <.<......
Die Charas sind abwechslungsreich gestaltet genau wie die Hintergründe
und musik. |
|
|
 |
Cid
|
Verfasst am:
09.11.2005 17:24 |
  |
|
wenn es doch bloss auf deutsch wär würde es mir zu 70% mehr spass machen. :x |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
13.11.2005 12:34 |
  |
die englische sprache is eigentlich nicht so mein problem...
das game ist echt super gelunge, wie schon erwähnt, die chars sind super, die story sehr stimmungvoll und das spiel lässt sich einfach sehr gut spielen, auch wenns auf englisch is...
IMO einer der besten teile der ganzen serie |
|
|
 |
PheeniX
|
Verfasst am:
13.11.2005 15:44 |
  |
|
Ich stell mir allerdings trotzdem vor, dass es ne ganze Ecke schwieriger is sich in nen Spiel vernünftig reinzufinden, welches 1. auf Englisch is und 2. ne Gameboy Grafik hat. Aber werde es demnächst mal ausprobieren denke ich :) |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
13.11.2005 21:01 |
  |
na, bitte nich auf der alten Grafil rumhacken ^^ wie schon im FFVII Thread erwähnt, muss man das mit der Grafik ja auch zeitlich sehen... für den SNES war die Grafik absolut klasse. sehr detailreich, wie ich finde
klar wärs einfach wenns auf deutsch wäre, aber man weiß eigentlich auch so, was zu tun ist und auch wenn man nicht jedes wort versteht, kann man sich die zusammenhänge schon denken und versteht soweit die story |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
02.01.2006 20:51 |
  |
Die Englische sprache stört mich nicht.
Das Spiel ist auf jeden Fall gelungen , wie schon erwähnt ,
die Story die Chars und alles sind stimmungsvoll zusammengesetzt.
Was die Grafik angeht , ist es klar , das es am anfang ein bisschen anders ist , wenn man vorher den 8-10 Teil gespielt hat.^^  |
|
|
 |
Behemoth
|
Verfasst am:
04.01.2006 14:59 |
  |
kleiner Tipp von mir, das spiel kann man auch emulieren:
man braucht "snes9x"(http://files.ipherswipsite.com/snes9x/snes9x-1.42-win32.zip) und das spiel,
es gibt arsch viele spiele hier: http://www.rom-world.com/ (FF teile gibts da aber nicht, FF6 gibts aber hier http://webpages.charter.net/jimbobwilly2001/(steht dort "Final Fantasy 3", ist aber die 6(weil in den usa das der 3te teil war der rauskam) ach übrigens wenn ihr schon dort seit, holt am besten noch Chrono Trigger)
gruß
EDIT BY ZEEK: Denkt aber bitte daran, dass ihr der Eigentümer der Spiels sein müsst um euch die Rom runterzuladen! Ansonsten wäre das Emulieren nämlich illegal
EDIT 2 BY ME: Joar, stimmt! vergessen zu erwähnen. (und ja, ich hatte es mal für den snes, ist aber kaputt)
gruß Behemoth |
|
|
 |
Laguna
|
Verfasst am:
04.02.2006 14:26 |
  |
Final Fantasy VI ist der ein sehr gelungenes RPG!
Ich konnte fast nicht aufhören das Spiel zu spielen, da es mich in seinen Bann gezogen hatte.
Die Story ist ausgezeichnet und das Leicht/Schwer Verhältnis ist auch gut ausbalanciert.
Wenn es von diesen Spiel ein Remake geben würde wäre das voll abgefahren.
Die Charas sind gut gelungen und Terra is sowieso mit Ihren Morph ganz toll.
Fazit: Ein Spiel das auf Grund seiner Geschichte, Charas, Bewegungsfreiheit besticht.
8) |
|
|
 |
Naminé
|
Verfasst am:
02.04.2006 14:10 |
  |
|
Ich find FF6 auch cool, es gefiel mir schon fast besser wie der 8te Teil wobei 8 mein absoluter liebling ist. Ich find die Musik von 6 so cool... und die Charas sind auch geil, besonders Terra und Locke find ich klasse |
|
|
 |