|
|
 |
| |
|
| Autor |
Nachricht |
Laguna
|
Verfasst am:
13.02.2006 17:54 |
  |
Also ich habe mir gedacht ich mache ein Minigame Thread da dieser hier schon längst fällig ist!
Welches Minigame hat euch am besten gefallen und welches hat euch so garnicht zu gesagt?
Hier könnt Ihr euch auslassen, das ist natürlich unter Einhaltung der Board-Regeln gemeint!
Viel Spaß beim Meinungsaustausch!
MFG Laguna |
|
|
 |
ZeeK
|
Verfasst am:
13.02.2006 19:35 |
  |
|
Ich fand Snowboarding am besten^^ Auch dieses Mogry Spiel fand ich lustig :) Die anderen waren nich so mein Fall, eher normal bis schlecht...Weiß aber gerade nicg genau was mich am meisten genervt hat |
|
|
 |
PheeniX
|
Verfasst am:
13.02.2006 21:15 |
  |
Also ich fand Snowbording und Chocobo-Rennen am geilsten. Hat einfach am meisten Spaß gemacht.
Überhaupt nicht leiden konnt ich Fort Condor, absolutes Hassminigame :wink: |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
13.02.2006 21:28 |
  |
Ich glaube einen ähnlichen Thread gibt es schon , verbessert mich bitte wenn ich falsch liege.^^
Link:
http://www.ff-inn.de/board/ftopic306.html
Ich kann noch nichts über die Minispiele in FFVII sagen , aber ich werde diesen Beitrag editieren , wenn ich es gespielt habe.
EDIT: Dieser Thread handelt speziell über FF VII Minigames und dieses Spiel hat nun mal die Meisten. Der andere Thread ist ein allg. und deshalb nicht vergleichbar.
MFG Laguna |
Zuletzt bearbeitet von Nerraw am 13.02.2006 21:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
ZeeK
|
Verfasst am:
13.02.2006 21:35 |
  |
Jo, aber der Thread dreht sich speziell um die FF7 Minigames, da es dort die meisten gab...z.b gab es nur dort das "Golden Saucer".
Also jetzt bitte in keinem anderen FF Forum mehr einen Minigame Thread aufmachen  |
|
|
 |
Laguna
|
Verfasst am:
13.02.2006 21:52 |
  |
Weiter gehts den ich finde, dass das beste Minigame Chocobo-Racing war.
MFG Laguna |
|
|
 |
Clodan
|
Verfasst am:
15.03.2006 16:22 |
  |
Also ich fand Motor-Cycling als bestes game. Hat schon wat mit dem Motorrad und nebenbei welche wegzukillen. ^^
Ich habe sogar bestimmt nen Weltrekord dort aufgestellt. Mein Rekord liegt so bei 21.000 Points. Damals kam ich nie über 10k und heutzutage schaff ich so im durchschnitt 16k. Das war aber nur glück. Echt jeden mit 1 Schlag gekillt und die lebten auch net lange, sobald die aufm Bildschirm waren. ^^ kamen glaub ich 1x an meinen Wagen.  |
|
|
 |
|
|
|
|
 |
|
 |