Final Fantasy   Final Fantasy

Final Fantasy Board
Portal Login/Logout Deine Nickpage Downloads rund ums Thema Final Fantasy Registrieren Dein Profil Suchen Unser Rollenspiel
Final Fantasy INN Board

Splinter Cell

Autor Nachricht
Nerraw

BeitragVerfasst am: 10.02.2006 15:25 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mir in den letzten Tagen die Splinter Cell Trilogy zugelegt und wollte wissen , wer von euch es schonmal gespielt hat.

Was haltet ihr davon?

Wer von euch hat einen oder alle Teile durchgespielt?
ZeeK

BeitragVerfasst am: 10.02.2006 15:30 Antworten mit ZitatNach oben

SC ist echt n geniales Game, obwohl ich Teil eins am besten finde, das hat mich am meisten gefesselt. Pandora Tomorrow fand ich dagegen ziemlich schlecht...Chaos Theory hab ich nur angezoggt, hatte es mir für einen Tag ausgeliehen...Ziemlich fette Grafik. Hat genauso wie der erste Teil Maßstäbe gesetzt. Vor allem mit dem Shader Modell 3 sah der dritte Teil einfach nur mega aus
PheeniX

BeitragVerfasst am: 10.02.2006 15:32 Antworten mit ZitatNach oben

Hab Splinter Cell Pandorra Tomorrow gezockt. Mega geiles Game. Die Aktionsfreiheit und verschieden Techniken sind Wahnsinn!
Heartless

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 00:43 Antworten mit ZitatNach oben

ich bin und bleibe Metal Gear Zocker!
Splinter Cell hat einige geile sachen und macnhes ist auch besser als bei MGS, aber ich halte storytechnisch mehr von MGS und da wird auch immer weiter ausgebaut.. ausserdem ist es einfach der vorreiter vieler heutiger spiele..
gegen Solid Snake hab Sam Fisher einfach keine schnitte ^^
Nerraw

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 03:05 Antworten mit ZitatNach oben

Es ist klar , das kein Spiel einen Menschen von Metal Gear wegholen kann.
Das Spiel ist einfach genial , als erstes Schleich Spiel ist es Richtungsweisend gewesen , das bleibt es auch ;-)

Aber es geht hier um Splinter Cell^^
Mittlerweile ist der neue Teil Raus...
Double Agent , ein sehr gelungener Teil , der dem Spieler konsequenzen bietet.
Scorpion

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 03:31 Antworten mit ZitatNach oben

Habe beide Spiele nich wirklich intensiv verfolgt, Splinter Cell selber nur kurz gespielt, da schon nach einiger Zeit die Lust wegblieb...
Hingegen muss ich sagen das MGS schon ein sehr witziges Spiel is...
Habe es elber nich wirklich gespielt, würde es aber doch SC vorziehen.