Final Fantasy   Final Fantasy

Final Fantasy Board
Portal Login/Logout Deine Nickpage Downloads rund ums Thema Final Fantasy Registrieren Dein Profil Suchen Unser Rollenspiel
Final Fantasy INN Board

EHRGEIZ - FF7 Chars

Autor Nachricht
Red_SkY

BeitragVerfasst am: 08.02.2006 16:05 Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß nicht ob dieses Spiel je inm europa erschienen ist, da mein spiel ein import spiel ist.

Aber dieses Kampfspiel hatt es in sich:
Acarde-, Tranings-, Versus-, Minigame- und Storymodus

Und da dieses Spiel von Square entwickelt wurde, befeinden sich auch einige FF7 Chars in diesesm Spiel:
Cloud, Sephiroth, Tifa, Yuffie und Vincent.

Und da wollte ich euch fragen:
wie stehts mit euch?
Habt ihr das spiel, wie findet ihr die FF chars und warum?

Ich finde Yuffie, Cloud und Sephiroth echt klasse.
Mit Tifa habe ich noch nicht gespielt, und Vincent habe ich noch nicht freigespielt.
Aber die 3 haben es in sich:
Yuffie ist mit ihren Ninja-Shuriken sehr gut im fernkampf, und amit ihrem großem Ninja-Schuriken auch im nahkapmfp nciht zu unterschärtzen. nehme ich nicht so gerne da sie als spezial techicken fast nur in-die-luft-werf-und-wieder-auf-boden-hau-techicken hatt.
Cloud und Sephiroth haben beide die selbe speziel technick:
ihren gegner in der Luft "zerfetzen", und das zehrt ziemlich an der energie leiste des gegners. Aber ansonsten ssind sie gut, Cloud ist schneller, dafür hatt Sephiroth aber größere rechweite.
Laguna

BeitragVerfasst am: 08.02.2006 20:36 Antworten mit ZitatNach oben

Ist das ein PS I Spiel?

Wenn ja könnte man es über das Internet kaufen.

MFG Laguna
ZeeK

BeitragVerfasst am: 08.02.2006 20:41 Antworten mit ZitatNach oben

Jo hab ich mal von gehört, aber gespeilt habe ich es noch nie. Scheint hierzulande auch absolut unbekannt zu sein. Würde mich wundern wenn man so ein altes Game noch bei Onlineversandhäsuern wie Amazon kriegen würde, zumindestens habe ich eben auf die Schnelle nix gefunden.

Bei Ebay gibt es aber einige Angebote, z.b:

hier

oder

hier
Laguna

BeitragVerfasst am: 08.02.2006 21:06 Antworten mit ZitatNach oben

Du wirst lachen aber auf amazon gibt es sogar noch welche von denen.
Ich habe zwar davon gehört, aber irgendwie muss das an mir vorbegegangen sein.
Erzähl was davon!
Tifa

BeitragVerfasst am: 08.02.2006 21:19 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab auch schon davon gehört aber irgendwie nirgends gefunden, kennt hier in meiner umgebung auch niemand aber einmal mit Tifa, Cloud oder Sephiroth zu kämpfen wär echt genial^^ ich schau mir mal die ebay angebote an..will das spiel unbedingt haben!:)

edit : hmm schon ein wenig teuer obwohl das spiel älter ist...
ZeeK

BeitragVerfasst am: 08.02.2006 21:21 Antworten mit ZitatNach oben

Joa das liegt daran, dass es so selten is...FF8 für PC kann man auch für teuer Geld raushauen
Red_SkY

BeitragVerfasst am: 08.02.2006 22:20 Antworten mit ZitatNach oben

oh, da hatte ich ja richtig glück, das ich es verstaubt in den untiefen meines schranks beim ausmisten gefunden habe XD
ich wusste gar nciht das ci hdas habe.

wer möchte, dem kann ich ja mal versuchen es als iso auf zu spoielen, und ein viedeo mit emulator zu drehen.

also ich werde euch auf dem laufenden halten.
PheeniX

BeitragVerfasst am: 08.02.2006 22:32 Antworten mit ZitatNach oben

ZeeK hat Folgendes geschrieben:
Joa das liegt daran, dass es so selten is...FF8 für PC kann man auch für teuer Geld raushauen

Vor allem bin ich auf der Suche nach dem Lösungsbuch zu 8. Daüfr mussu an die 70 € blechen. Is dann doch nen bisschen viel deswegen bin ich auf der Suche nach DEM Schnäppchen ^^

zum Thema: Hab von dem Spiel gehört, nen Kumpel von mir, naya eher nen Bekannter hat das. Er meint aber es wär nich soooo toll. Ich selbst hab es nich gespielt!
Red_SkY

BeitragVerfasst am: 09.02.2006 07:52 Antworten mit ZitatNach oben

@ Pheenix: probiers mal hier^^
http://www.chickenfly.de/loesungen/ff8_1.html
Public lösung

@ Topic: Das spielt hatt dieses Tekken feeling, allerdings fand ich es recht erstaunlich, das Square soft Kampfspiele entwickelt hatt.

Insgesammt gefällt mir das spiel, nur mag ich nicht, das mein spiel sehr viel Japanische schriftzeichen enthält, von denen ich alle auser ca. 7 stück nicht kenne^^"
Vandal

BeitragVerfasst am: 13.04.2006 22:53 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab ma ne Iso von Ehrgeiz angespielt und ich glaube, es hat mir recht gut gefallen...
Vincent

BeitragVerfasst am: 20.08.2006 11:14 Antworten mit ZitatNach oben

Hab die Amerkinanische Version davon. Ein Plumpes Kampfspiel, mit einem Plumpen Rpgmodus.
Die Ff Charas sind nur Gimmicks.
Vandal

BeitragVerfasst am: 20.08.2006 15:07 Antworten mit ZitatNach oben

Jo, genau so isses. Das mir den FF-Chars dient einfach als zusätzliches Lockmittel. Habs trotzdem mal angezockt, weils auch irgendwie cool is Cloud nach eigenem belieben bewegen zu können