|
|
 |
| |
|
Luca Goers vs. Besaid Aurochs |
| Autor |
Nachricht |
Sephiroth
|
Verfasst am:
06.02.2006 18:30 |
  |
Und, hattet ihr beim Durchlauf schon das erste (zwingende) Blitzball-Spiel gegen die Goers gewonnen?
Meiner Meinung, fast unmöglich.
Ich hatte gestern nur ganz knapp in den letzten paar Sekunden das 1:2 geschafft und damit gewonnen.
Tipp:
Der Jekkt Spezial ist manchmal sehr nützlich  |
|
|
 |
ZeeK
|
Verfasst am:
06.02.2006 18:35 |
  |
Ich hasssssssse Blitzball, daher hab ich beim 2ten ma durchzoggn den Controller weggelegt, und während die Zeit ablief auf TV geschaltet Beim ersten ma hab ich eiskalt verkackt  |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
06.02.2006 19:23 |
  |
Als ich FFX das erste mal gespielt habe , dachte ich immer man müsse gewinnen.^^
Habe das dann ungefähr 20-25 mal gespielt , bis ich dann endlich gewonnen hatte.  |
|
|
 |
PheeniX
|
Verfasst am:
06.02.2006 21:06 |
  |
Beim ersten mal durchspielen: 0 Chance!!!
Da ich im Verlauf des Spiels aber relativ oft gezockt habe, wars beim 2. mal nich mehr soooo schwer und hab 3-1 gewonnen! |
|
|
 |
Dark Bahamut
|
Verfasst am:
07.02.2006 06:21 |
  |
ich hab das game bisher beide male verloren.. anfangs 3-1
beim zweiten mal 3-2 |
|
|
 |
Laguna
|
Verfasst am:
07.02.2006 11:58 |
  |
Wichtig ist es schon mal gespielt zu haben, ansonsten weiß man nicht welche Strategie ist richtige ist.
Es ist am Anfang nicht einfach und das gebe ich zu aber schont Tidus wo es geht. (Ihr braucht die HP).
Wichtig ist beim ersten Mal, dass Ihr sehr viel Pass-Spiel verwendet um nach vorne zu kommen.
Hoffentlich habt ihr auch Jekkt Spezial ansonsten ist es fast unmöglich zu gewinnen.
Ihr müsst in jeder Hälfe des Spiel einmal Jekkt Spezial anwenden und dann wenn möglich nur Pässe spielen,
so gewinnt Ihr Zeit die den Sieg des Spiels bringen.
Das funktioniert 100% wenn Ihr die Anweisung befolgt.
Aber Achtung! Schaut das die Werte des Torwarts niedriger sind als dein Torschuss, wenn anders dann habt ihr von zu weit geschossen und der Keeper badankt sich mit ein paar extra Punkten.
Fragt mich wenn Ihr wollt!
MFG Laguna (MS v. Esthar Allstars) |
|
|
 |
Tifa
|
Verfasst am:
07.02.2006 14:53 |
  |
|
Ich hab das erste mal auch verloren..wusste zwar dass man nicht gewinnen muss, wollte es aber...nach 5 versuchen hab ichs schließlich geschafft..ich glaub 2:1. Naja hab einfach dauernd versucht nen Tor zu schießen und gar nicht auf die werte geachtet. |
|
|
 |
Sephiroth
|
Verfasst am:
07.02.2006 16:02 |
  |
| Laguna hat Folgendes geschrieben: |
Ihr müsst in jeder Hälfe des Spiel einmal Jekkt Spezial anwenden ... |
Man kann in der ersten hälfte keinen Jekkt Spezial einsetzten, das geht erst ab der zweiten Halbzeit.
Daher in der ersten Halbzeit so gut wie nur rumpassen (empfehle ich zumindest^^).
In der Pause kann man erst den Jekkt Spezial bei Tidus einstellen :wink:
Aber ab der zweiten muss man zügig arbeiten! Da muss man nach 3:00 min mit Wakka wechseln. |
|
|
 |
Laguna
|
Verfasst am:
07.02.2006 17:56 |
  |
Muss ich dir recht geben, mein Gedächtnis scheint nicht das beste zu sein aber die Taktik mit dem passen ist sehr wichtig.
Vorallem wenn man nicht so ein geüberter Blitzballspieler ist. :)
Den Punkt gebe ich dir Sephi! |
|
|
 |
Behemoth
|
Verfasst am:
09.02.2006 16:09 |
  |
ich hab bis jetzt zwo mal gegen die versucht zu gewinnen,
das erste mal ohne jekkt-spezial und das 2te mal mit dem jekkt-spezial (und hab sogar gewonnen )
setdem hab ichs net mehr versucht (der Pokal sieht ziemlich nice aus ) |
|
|
 |
Vandal
|
Verfasst am:
13.04.2006 17:19 |
  |
|
Habs auch erst beim 2ten mal geschafft...und das auch nur mit ner dicken Portion Glück |
|
|
 |
|
|
|
|
 |
|
 |