Final Fantasy   Final Fantasy

Final Fantasy Board
Portal Login/Logout Deine Nickpage Downloads rund ums Thema Final Fantasy Registrieren Dein Profil Suchen Unser Rollenspiel
Final Fantasy INN Board

lieblings minigame

Autor Nachricht
Dark Bahamut

BeitragVerfasst am: 01.02.2006 21:23 Antworten mit ZitatNach oben

Also welches war aus den jeweiligen FF teilen euer lieblings minigame /lieblings miniagmes? oder wie fandet ihr die mini games?
FF7: die chocobo zucht und die rennen find ichs ehr gut , machen spaß und man hat lange damit zu tun.
gold saucer find ich allgemein ganz gut
8: das karten spiel fand ich auch ganz ok.
FF9: dieses kartenspiel find ich noch besser als das aus ff8.
chocobo suchspiel ist auch ganz gut.

ffx: blitzball.. naja geht so.

vll editier ich später noch was dazu
Laguna

BeitragVerfasst am: 02.02.2006 12:41 Antworten mit ZitatNach oben

Mein Lieblingsspiel war Blitzball, nur auf den hohen LVs war es dann auch schon etwas langweilig.

Was aber auch heran kann, war in FF VII die aufzucht sowie das Rennen mit den verschieden färbigen Zeitgenossen.

Die Kartenspiele habe ich eher als langwirig-weilig gesehen, aber Kartensammeln war auch okay.

Was ganz toll war in FF VIII am PC wenn man den Cocobo auf Reisen über Nacht geschickt hat und am nächsten lauter tolle Items bekommen hat. (Und zwar ohne exta wie auf der PSX zusätzlich was dazuzukaufen).
MFG
PheeniX

BeitragVerfasst am: 02.02.2006 14:08 Antworten mit ZitatNach oben

Fand Blitzball von allen Spielen am besten. Hat einfach sau Spaß gemacht find ich und is nie langweilig geworden bis ich zu gut wurde :wink:
Tifa

BeitragVerfasst am: 02.02.2006 15:50 Antworten mit ZitatNach oben

Mir hat das Kartenspiel aus FF9 sehr gut gefallen.. weil ich da immer gewonnen hab^^
ZeeK

BeitragVerfasst am: 02.02.2006 19:17 Antworten mit ZitatNach oben

Tetra Master und Triple Triad :)
Nerraw

BeitragVerfasst am: 02.02.2006 19:57 Antworten mit ZitatNach oben

Meine Lieblings - (mini)Spiele sind: Tetra Master und Blitzball und Chocobo - Training (FFX)
Tifa Lockheart

BeitragVerfasst am: 06.06.2006 15:34 Antworten mit ZitatNach oben

Aus FF7 finde ich die Chocobo zucht & die Minispiele aus Gold Saucer klasse. (ausser das Unterwasser Uboot Mecker )
Besonders gefällt mir das snowboarden, das könnte ich mich Tod spielen.
Aus FF 9 finde ich das Kartenspiel sehr gut. Applause
Heartless

BeitragVerfasst am: 06.06.2006 17:01 Antworten mit ZitatNach oben

wenn ein bekloppter mit Motorrad und Schwert an euch vorbei fährt, dann werd ich das wohl sein...
das Motorrad Game war in VII mein Favo...

Bei FFVIII hat Triple Traid absolut süchtig gemacht, genau wie Tetra Master in IX

In FFX wurde das Blitzball irgendwann langweilig... dann hab ich noch Monster gefangen
Vandal

BeitragVerfasst am: 07.06.2006 09:05 Antworten mit ZitatNach oben

Das Kartenspeil aus FF8 war echt geilo, weil man sich dadurch dicke Vorteile schaffen konnte
Vincent

BeitragVerfasst am: 08.06.2006 15:36 Antworten mit ZitatNach oben

Dicken Vorteil ? Inwiefern den das?
Heartless

BeitragVerfasst am: 08.06.2006 15:53 Antworten mit ZitatNach oben

schätze er meint den Kartenwandler, mit dem man die Karten in seltene Items umwandeln kann...
allerdings bin ich da nich so für, weil ich doch ganz gern alle Karten besitze, dann hat man son schönes Sternchen im Menü ^^
Vandal

BeitragVerfasst am: 09.06.2006 19:08 Antworten mit ZitatNach oben

ich mach das fast nur... is echt geilo wenn man zu anfang schon 100x Blitzga hat...auch sehr nützlich gegen die schwarze witwe
Behemoth

BeitragVerfasst am: 09.06.2006 19:39 Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt!
jaja, der Kartenwandler ist echt super,
naja, und so^^
am ende des Spiels (auf der vierten cd) machts besonders spass alle karten umzuwandeln,
und richtig viele praktische Sachen zu kriegen

vorallem vie Göttertränke und die Finalelixiere sind echt praktisch
Heartless

BeitragVerfasst am: 10.06.2006 15:21 Antworten mit ZitatNach oben

is auf jeden fall praktisch, auch für die ganzen Ultimativen Waffen, für die man ja doch recht seltene Items braucht
Vincent

BeitragVerfasst am: 10.06.2006 20:07 Antworten mit ZitatNach oben

Achso läuft das ab^^
Ich sollte dem Kartenspiel wohl ma mehr Neachtung schenken^^
Hab bisher nur ab und an ma gezockt, da meine Karten zu schlecht sind/waren^^
Heartless

BeitragVerfasst am: 10.06.2006 20:19 Antworten mit ZitatNach oben

ja, gleich zu anfang isses nich so ganz einfach. aber mit der zeit gehts, also wenn man Ifrit und 1-2 Dinos hat, dann gehts wohl erstmal.
im BG kann man auch schon zu anfang ganz gute karten ergatter, auch von gegne rdie nich sooo schwer sind.
nsich lohnt es sich wirklich intensiv zu spielen, ob als zeitvertreib und zum sammlen der karten, oder wie z.B. Vandal um Items draus zu machen
Laguna

BeitragVerfasst am: 10.06.2006 20:31 Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde gerade am Anfang ist es echt leicht, da man ja schon früh die erste Chara Karte bekommt!
Wenn man das Irift Cifer und die Karte des kleinen Jungen im Deck hat, dann hat keiner mehr ne Chance!
Einfach gegen die Besten antreten gewinnen und dann umwandeln!

MFG Laguna

EDIT by me: Wenn Ihr über den Kartenwandler schreiben wollt, dann mach es unter den unten angeführten Thread!!!
http://www.finalfantasy-inn.de/board/ftopic370.html