|
|
 |
| |
|
| Autor |
Nachricht |
Nerraw
|
Verfasst am:
07.01.2006 19:51 |
  |
Wer von hat es schon gespielt?
Was haltet ihr davon?
Wer von euch hat es , wenn nicht wer will es sich noch kaufen?
Welche erfahrungen habt ihr von diesem Spiel gemacht?
Hier könnt ihr alles wissenswertes über das Spiel reinschreiben oder auch die oben gestellten Fragen beantworten.^^
Ich habe davon bis jetz leider nur die Multiplayer-Demo gespielt , und finde das diese Server davon (bis jetz) sehr einsteigerfreundlich sind.
Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen.^^
Das ist der Link zur Demo.
(Für alle , die es noch nicht gespielt haben , und es nirgends finden können.)
Multiplayer Demo:
http://www.gamershell.com/download_10939.shtml
Singleplayer Demo:
http://www.gamershell.com/download_10167.shtml |
|
|
 |
PheeniX
|
Verfasst am:
08.01.2006 15:09 |
  |
|
Hatte schon überlegt es mir zuzulegen. Hab von meinen Stiefbruder und anderen Freunden gehört, dass es schon sehr geil sein soll.. Naya ich saug mir jetzt erstmal die Demo dann schaun wa weiter :wink: |
|
|
 |
ZeeK
|
Verfasst am:
08.01.2006 16:41 |
  |
Das spielt is echt cool. Hab die Vollversion. Macht aber nur Bock wenn man es mit höchster Grafik zoggn kann, dann kommen die Schockeffekte noch geiler Soll aber soweit ich weiß recht kurz sein |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
08.01.2006 21:12 |
  |
|
Ich habe das mal bei einem Kumpel Gespielt , der kann das nur mit den minimalen Details spielen , da sieht das Spiel aber auch schon sehr ordentlich aus^^ |
|
|
 |
Scorpion
|
Verfasst am:
01.11.2006 04:22 |
  |
|
Ich sach mal die Grafik is ne feine Sache, aber irgendwie fehlen mit die guten Horroreffekte bei dem Spiel...Is für mich eher nen reiner Ego Shooter...Also in die Richtung Horrorshooter kann man es nich zählen, wenn man dagegen z.B. Resident Evil stellt...Da sind defenitiv viel mehr Horror Szenen. |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
01.11.2006 14:01 |
  |
F.E.A.R. kann man nicht mit Resident Evil vergleichen , schon alleine weil es andere Genres sind.^^
Da F.E.A.R. mehr in die Horror Shocker richtung geht , kann man nicht viel Blut und sondergleich erwarten.
Bei dem Spiel kommt es auf die Shock Momente an und die haben sie sehr gut rübergebracht ;-)
MFG |
|
|
 |
Scorpion
|
Verfasst am:
01.11.2006 20:30 |
  |
|
Naja finde ich agr nich...also was da an Schock momenten kommen sollen, finde ich eher schelcht gemacht, und viel zu wenige. |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
02.11.2006 18:53 |
  |
Dann musst du dich mal vorīn rechner setzen , es in voller Grafik Pracht spielen und dann weiß ich auch nicht aber ich findīs genial ;-)
Es sind nicht so viele Shock Momente oder Horror aber sie sind meiner Meinuing nach durchdacht. |
|
|
 |
Scorpion
|
Verfasst am:
03.11.2006 21:52 |
  |
|
Also ich bin und bleibe der Meinung dass es den Namen Horror nich verdient...Grafisch is das Spiel sehr schön, aber das war es dann auch. |
|
|
 |
Behemoth
|
Verfasst am:
06.11.2006 17:00 |
  |
ist meiner meinung nach bloss ne mischung 30% Horror und 70% Ego Shooter,
und mit dfer einstellung hab ichs auch gespielt, und war sehr zufrieden! |
|
|
 |
Scorpion
|
Verfasst am:
20.11.2006 16:10 |
  |
|
Ja ich sag mal das Spiel selber is nich schlecht, aber nichts für echte Horrorfreaks...Da is es dann doch wieder ein wenig zu "harmlos"...Aber von der Grafik und dem Ego Shooter anteil doch sehr fein. |
|
|
 |
|
|
|
|
 |
|
 |