|
|
 |
| |
|
| Autor |
Nachricht |
Nerraw
|
Verfasst am:
06.01.2006 10:59 |
  |
Ich habe gesehen , das einige von euch den Desktop verändert haben.
Wie z.b.:Desktop-Theme.
Mich interessiert , mit welchem Programm ihr das macht.
Hier kann man auch darüber diskutieren , welches Programm besser ist.^^
Ich benutze den Win Styler 2 von Tuneup.
(Hab bis jetz noch nichts besseres gefunden) |
|
|
 |
-=[P41n3]=-
|
Verfasst am:
23.01.2006 18:03 |
  |
Ich benutze StyleXP von TGTSoft,
ist nicht ganz billig  |
|
|
 |
ZeeK
|
Verfasst am:
23.01.2006 18:10 |
  |
Ich hab früher auch ma StyleXP benutzt, aber das kleistert nur den Ram voll...Besser ist es, wenn man seine uxtheme.dll patched...dann kann man die Styles auch ohne StyleXp oder so umstellen. Gibt auch andere Programme die Windows komplett umstellen z.b Windowblinds oder AstonShell
Hier mal ne Anleitung:
http://www.windows-tweaks.info/html/nostylexp.html |
|
|
 |
Behemoth
|
Verfasst am:
24.01.2006 21:20 |
  |
Ich benutz Windowsblinds,
naja shareware... die meldung beim hochfahren nervt gewaltig!
EDIT!!!
so hab Windows Blinds runtergehauen, jetzt kann ich, dank dem Multipatcher (musst ich nehmen, weil ich kein andren für SP2 gefunden hab) , normale Themes ohne irgendwelche nervigen programme  |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
25.10.2006 20:20 |
  |
nutze normalerweise auch StyleXP, hab jetzt aber was anderes schönes gefunden.. hier mal n Link zu Alienware.com
http://www.alienware.com/intro_pages/invader.aspx
die Themes und die Mediaplayer sind der Hammer! Ladet euch das komplette Paket + die Mediaplayer runter und überzeugt euch selbst.. ich hab z.Zt. den schwarz-roten Darkstar MP und das Theme |
|
|
 |
Vincent
|
Verfasst am:
29.10.2006 15:30 |
  |
Hab auf meinem alten Pc noch Windows Blinds drauf, macht meinen Pc aber nur lahm, allerdings nutz ich dne eh nurnoch fürs Anno1602 zocken und das läuft ruckelfrei, also kann das Prog ruhig draufbleiben^^
Mich kotzen die Standart Styles an |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
01.11.2006 01:18 |
  |
ja, es ist einfach total langweilig, man kann es nach einger zeit nicht mehr sehen.. da kommen die kreativen neune styles echt super an.. lassen das ganze auch viel ansehnlicher wirken.. macht auch gleich nen besseren eindruck auf die mädels, wenn mal jemand ran geht *muahahahaha*
man, ich bin single, ich darf das  |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
01.11.2006 02:39 |
  |
Was nützt dir ein guter Style , wenn dein rechner nur Dia Shows abliefert ;-)
Style XP ist nur zu empfehlen , probier es mal aus , wenn du Internet hast.
Dort gibt es tausen Styles und du kannst dir selber welche machen , wenn du die Ideen hast. :-P |
Zuletzt bearbeitet von Nerraw am 01.11.2006 14:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
01.11.2006 04:58 |
  |
ey, so schlecht is mein moped auch nicht, ja?
ich bin mit meinem style sehr zufrieden und bis jetzt fanden ihn auch alle sehr gut
mal gucken ob ich mich da iwie mal selbst n bißchen mehr reinfuchse... |
|
|
 |
|
|
|
|
 |
|
 |