Final Fantasy   Final Fantasy

Final Fantasy Board
Portal Login/Logout Deine Nickpage Downloads rund ums Thema Final Fantasy Registrieren Dein Profil Suchen Unser Rollenspiel
Final Fantasy INN Board

Yuna

Autor Nachricht
Tifa

BeitragVerfasst am: 31.12.2005 15:46 Antworten mit ZitatNach oben

Yuna hat sich doch in FF X-2 ganz schön verändert..wie findet ihr ihre neuen Klamotten und ihr Laufen? XD Gefällt sie euch so oder fandet ihr sie in FFX viel besser?
ZeeK

BeitragVerfasst am: 31.12.2005 15:49 Antworten mit ZitatNach oben

Vom Aussehen her sah sie echt gut aus Sie macht in X-2 fast Tifa Konkurrenz Yuna war aber auch der einzige Pluspunkt den X-2 hatte, habs nämlich nur n paar Stunden gespielt. War sie vom Charakter her genauso? Den mochte ich nämlich in X

Zuletzt bearbeitet von ZeeK am 31.12.2005 15:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nerraw

BeitragVerfasst am: 31.12.2005 15:49 Antworten mit ZitatNach oben

Mir gefällt Yuna in FFX-2 besser , weil sie dort unter anderem mehr selbstvertrauen hat als in FFX.^^
Tifa

BeitragVerfasst am: 31.12.2005 15:53 Antworten mit ZitatNach oben

Hmm mir gefällt sie überhaupt nicht -_- liegt vielleicht daran dass ich ein Mädchen bin XD Schon die sprüche die sie von sich gibt...oder ihr : "Los gehts Möwenpack" und ihr Rumhüpfen nerven mich richtig..meiner meinung nach ist das nicht Yuna..in FFX war sie so schüchtern und ruhig..das fand ich besser! Und das ist eigentlich auch der Grund wieso mir X-2 nicht gefällt. Der einzige Pluspunkt ist Paine. Ich fand sie genial.

Zuletzt bearbeitet von Tifa am 31.12.2005 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
ZeeK

BeitragVerfasst am: 31.12.2005 15:55 Antworten mit ZitatNach oben

Also war sie charakterlich doch anders Naja das sie besser aussah kann wohl keiner abstreiten
Tifa

BeitragVerfasst am: 31.12.2005 16:04 Antworten mit ZitatNach oben

Jep und zwar sehr anders! Ja klar sah sie gut aus, sogar besser als in X. Die neue Frisur gefällt mir besser.
PheeniX

BeitragVerfasst am: 31.12.2005 16:32 Antworten mit ZitatNach oben

Fand sie ziemlich sexy in ihrer neuen Freizügigkeit Trotzdem hata uch sie mich nich daran gehindert nach 10 Stunden spielen aufzuhören.. schlechtes Game..
Laguna

BeitragVerfasst am: 31.01.2006 17:43 Antworten mit ZitatNach oben

Mir hat Sie in Final Fantasy X besser gefallen, schüchtern und unbeholfen aber dafür sehr gefährlich. (Anima)
X-2 hat ich vor lauter Frust nicht einmal durchgespielt.
Garnet

BeitragVerfasst am: 09.03.2006 13:32 Antworten mit ZitatNach oben

Also die Yuna in X-2 ist meiner Meinung nach nicht die yuna die ich kenne! Sie hat sich so verändert....die sprüche und ihr rumhüpfen.... einfach nervig!! und eingebildet ist sie ja auch noch....yuna war doch so schüchtern und süß! aber jetzt.....-.- In ff x find ich sie 10000mal besser...und eigentlich auch hübscher. aber in x-2 ist sie auch sehr hübsch!
Nerraw

BeitragVerfasst am: 10.03.2006 10:45 Antworten mit ZitatNach oben

Es ist klar , das man sie in dem zweiten Teil nicht mehr wieder erkennt aber man muss bedenken, das man immer ein bisschen probieren muss um etwas neues herauszubekommen.
Auf diese Weise sind schon sehr gute sachen entstanden.^^
Heartless

BeitragVerfasst am: 10.03.2006 16:01 Antworten mit ZitatNach oben

also mir gefällt die neue Yuna definitv besser... nich weil sie freizügiger rumläuft, sondern, weil sie einfach viel lebendiger und lebensfroher wirkt und nich langweilig und träge wie in X... da fand ich sie echt nicht so berauschend
PheeniX

BeitragVerfasst am: 12.03.2006 15:00 Antworten mit ZitatNach oben

Heartless hat Folgendes geschrieben:
also mir gefällt die neue Yuna definitv besser... nich weil sie freizügiger rumläuft, sondern, weil sie einfach viel lebendiger und lebensfroher wirkt und nich langweilig und träge wie in X... da fand ich sie echt nicht so berauschend

Eigentlich kann ich mit Charas die aufgeweckt, fröhlich und cool drauf sind viel mehr anfangen als mit Depressiven Einzelgängern {Ausnahme Squall}. Die bringen einfach Leben in das Spiel, allerdings denke ich hat die Rolle die Yuna in X spielte ganze gut zu ihrem Auftreten und ihrer Einstellung gepasst. Bzw. umgekehrt, also ihr Auftreten und ihre Einstellung haben zu ihrer Rolle die sie spielt gepasst
Behemoth

BeitragVerfasst am: 12.03.2006 21:57 Antworten mit ZitatNach oben

Also, ich find das sie rein optisch besser in der x-2 ist als in der x.
aber charakterlich ist sie ne zicke geworden (muss man einfach mal so sagen!)
Vandal

BeitragVerfasst am: 13.04.2006 17:10 Antworten mit ZitatNach oben

Ich schließe mich Tifa an.... Dieser Möwenpack-Blödsinn war echt zum heulen.... Fand Yuna in FFX allerdings auch nich besonders toll.
Tifa Lockheart

BeitragVerfasst am: 29.05.2006 19:21 Antworten mit ZitatNach oben

Also ich finde Yuna sowohl in X wie in X-2 Klasse. Was das Aussehen & den Charakter betrifft mag ich sie jedoch in X-2 lieber. Für mich ist sie nicht nervig oder eingebildet, sondern lebendig, fröhlicher, offener, eben nicht mehr diese ruhige Yuna die im 10 Teil manchmal wirkte, als hätte sie keine eigene Meinung. Natürlich passt für die Medium Rolle in Teil 10 keine lustige & offene Yuna, sowenig wie im 10-2 diese ruhige, ernste Yuna. Schliesslich ist diese schwere last auf ihren Schultern weg, für sie gibt es keinen Grund mehr ernst & Vorbildlich zu wirken. Mensch, sie ist gerademal 19, wen sie früher schon so leise war kann sie doch wenigstens jetzt mal lockerer werden.
Naminé

BeitragVerfasst am: 29.05.2006 20:57 Antworten mit ZitatNach oben

Eben da hast du vollkommen recht.
Vandal

BeitragVerfasst am: 30.05.2006 19:42 Antworten mit ZitatNach oben

Ihr is vllt ne "Last von der Schulter" gefallen....dafür is aber ihr Lover verschwunden....is doch auch kagge
Heartless

BeitragVerfasst am: 30.05.2006 20:34 Antworten mit ZitatNach oben

schließlich wusste sie in X, dass sie bei der Beschwörung der Final Aeon sterben wird... sie wusste also, dass sie direkt in den Tod geht, aber sieh tut es trotzdem.. klar, is sie da nich so gut drauf, aber ansich macht sie ja das beste draus
Tifa Lockheart

BeitragVerfasst am: 31.05.2006 10:27 Antworten mit ZitatNach oben

Versteht mich nicht falsch, für FFX ist Yuna schon perfekt, wie du schon sagtest Heartless, sie weiss das sie sterben wird & macht trotzdem das beste daraus. Aber was ich meine ist, das sie gerade weil sie sterben sollte, weil sie sich dafür Endschieden hatte & es dann einen anderen ausweg gab, wieso soll sie weiterhin so leben wie bisher. Es ist doch so als sei sie Wiedergeboren, da sie sich auf ihren Tod eingestellt hatte. Sin ist besiegt, sie braucht nicht mehr diese Verantwortungsvolle & Vorbildliche Yuna zu sein, auf die alle ihre Hoffnungen gesetzt hatten. Jetzt kann sie doch eine normale junge Frau sein. Das Tidus verschwunden ist macht sie gewiss fertig, aber deswegen muss sie ihr innerliches Leiden nicht nach aussen tragen, hat sie ja als Medium auchnicht gemacht. Und sie braucht auch nicht Depressiv in einer ecke zu sitzen, Tidus wird so nähmlich auch nicht wiederkommen & er hätte das sicher nicht gewollt. Ich muss auch dazu sagen das Yuna sich auch nicht sooo extrem verändert hat, da sie immernoch naiv ist & jeden Menschen hilft. Das einzig andere sind ihre Klamotten & ihre fröhlichkeit. Aber sie ist ja auch nicht dauerfroh wie Rikku. Na ja, ich denke das alles ist einfach Geschmacksache, ich finde Yuna so oder so genial.
Naminé

BeitragVerfasst am: 31.05.2006 15:40 Antworten mit ZitatNach oben

Amen Schwester (darf dich doch mal so nennen, oder?)