Final Fantasy   Final Fantasy

Final Fantasy Board
Portal Login/Logout Deine Nickpage Downloads rund ums Thema Final Fantasy Registrieren Dein Profil Suchen Unser Rollenspiel
Final Fantasy INN Board

Need for Speed

Poll :: Welcher Teil hat euch am besten gefallen?

Need for Speed
0%
 0%  [ 0 ]
Need for Speed 2
0%
 0%  [ 0 ]
Need for Speed 2 SE
0%
 0%  [ 0 ]
Need for Speed 3 - Hot Pursuit
25%
 25%  [ 2 ]
Need for Speed 4 - Brennender Asphalt
0%
 0%  [ 0 ]
Need for Speed 5 - Porsche
0%
 0%  [ 0 ]
Need for Speed 5 - Porsche: 40 Jahre 911
0%
 0%  [ 0 ]
Need For Speed - Porsche Unleashed
0%
 0%  [ 0 ]
Need for Speed - Road Challenge
0%
 0%  [ 0 ]
Need for Speed - Hot Pursuit 2
0%
 0%  [ 0 ]
Need for Speed Underground
25%
 25%  [ 2 ]
Need for Speed Underground 2
25%
 25%  [ 2 ]
Need for Speed Most Wanted
25%
 25%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Nerraw

BeitragVerfasst am: 24.12.2005 21:59 Antworten mit ZitatNach oben

Welchen Teil findet ihr am besten und warum ?

Und auf welcher Plattform habt ihr sie gespielt?

Was findet ihr besser , Pc oder Konsole ?

Ich finde Need for Speed Underground 2 am besten , weil man da die meisten Tuner Möglichkeiten hat.^^
Ich habe das auf dem Pc gespielt und finde es geht auch besser als auf der PS2 zu spielen.^^
ZeeK

BeitragVerfasst am: 24.12.2005 22:05 Antworten mit ZitatNach oben

Most wanted ist von den neusten Teilen der beste. UNdergrouns war nach ein paar Rennen total langweilig, weil jede Strecke immer wieder dasselbe war...Mittlerweile finde ich das ganze Prinzip irgendwie bischn angestaubt. Teil 3 und 5 waren wie ich finde immer noch die besten :)
Nerraw

BeitragVerfasst am: 24.12.2005 22:10 Antworten mit ZitatNach oben

Ja sicher , der neueste Teil ist ja auch nicht zu verachten.^^

Aber der nachteil ist sn dem Spiel , das man da nur noch die Karosserie - Sets hat und nicht wie vorher die einzelnen Front - Seiten und Heck Schürzen.^^
Ich fahre da auch immer nur die Verfolgungsjagden.
-=[P41n3]=-

BeitragVerfasst am: 24.12.2005 22:10 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab eign. nur ein Demo von NfS Underground gespielt,
fands aber richtig gut.
Ich hatte es auf Pc...hab noch kein Ps2
PheeniX

BeitragVerfasst am: 24.12.2005 23:48 Antworten mit ZitatNach oben

Ich find Underground am besten, mit meiner Begründung fangg ich mal im Mai 2004 an :Lachend:

Ich war mitter Französischklasse auf nen Schüleraustausch inner Bretagne. Den ersten Tag mussten wir bei ner Gastfamilie pennen, mein Gastfreund hies Francois. Am nächsten Tag sind wir alle zusammen, und alle Franzosen mit uns zusammen in eine Jugendherberge gekommen und hatten da Programm, war echt super super super geil da!! Aber mein Französischer Freund war die übelste Nervensäge was sich nach 3 Tagen gezeigt hat und ich war super froh nach 2 Wochen mit dem {ok meine Freunde waren auch da, aber wir mussten immer was mit den Franzosen zusammen machen} endlich wieder zu Hause meine Ruhe zu haben. Leider konnten mein Bester Freund und ich nich nein sagen als die gefragt haben ob die zu uns nach Deutschland kommen können. Unsere beiden Austauschschüler waren dann hat eine Woche da aber meiner ging mir schon nach dem ersten Tag auf die Eier :Lachend: Der von meinem Besten Freund hat zum Glück nie geredet :Lachend: aber zu meinem Glück hat mir nach 3 Tagen nen Freund von mir NEED FOR SPEED UNDERGROUND ausgeliehen und Francois war so geil auf das Spiel dass der das IMMER gezoggt hat wenn wir hier waren, dass heißt ich hatte die nächsten 4 Tage im großen und ganzen immer meine Ruhe. ICH LIEBE DIESES SPIEL :lool:
Heartless

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 00:41 Antworten mit ZitatNach oben

ich habe für Most Wanted gestimmt.. es verbindet für mich die angenehmen effekte des tunings, mi schöner grafik, geschwindigkeit und die NfS typischen hetzjagden mit den Cops, die mir in den beiden Undeground Teilen seeeehr gefehlt haben..

es wurde immer genöselt, dass es bei MW nciht so viele tuning teile gibt, aber das find ich gar nicht so schlimm. es gibt immernoch genug, IMO. macnhe sagen sogar, dass man lieber die cops weglassen sollte. halte ich für völligen schwachsinn, weil NfS immer für rasante verfolgungsjagden stand und die cops mehr dazu gehören als das tuning
Nerraw

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 03:08 Antworten mit ZitatNach oben

Mir wäre es egal , ich könnte auch mit einem Käfer von den Cops flüchten , wär mir egal.^^

Die Tunungteile sind mir in diesem Teil eigentlich egal gewesen.
Nie kann man es den Spielern recht machen , erst sind es die Tunung Teile , sind sie da , dann fehlen die Cops.;-)
Heartless

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 00:57 Antworten mit ZitatNach oben

wie gesagtm fand die mischung in MW echt gut.. das tuning war ausgeglichen udn Cops waren wieder da...

was ich bisher von Carbon (dem nächsten teil) gesehen und gespielt habe... ich könnt brechen... tuning is megaflexibel, aber ich hab das gefühl, dass man überhaupt keinen wert mehr auf steuerung und umfeld legt... sieht alles iwie plump dahingeschmissen aus und die wagen ließen sich bisher nur sch.... lenken.. vor allem das drift rennen auf der demo war extrem schlecht!
Nerraw

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 10:59 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe die Demo auf meinem Rechner gespielt und kann nur dasselbe sagen , habe mittlerweile das Gefühl , das es ein Arcarde Racer wird.

Naja , die Gegend ist halt immernoch so Ghetto Style gehalten aber mal sehen , was die Vollversion sagt.
Behemoth

BeitragVerfasst am: 06.11.2006 17:05 Antworten mit ZitatNach oben

ich war von Underground (und U2) sehr enttgäuscht, nur son scheiss Pimpen und so ne kacke, kaum engine tuning, und most wanted fand ich genauso "scheisse", auch wenn ein wenig mehr möglich war,

desshalb find ich von denen die ich gezock hab den 3 Teil am besten, wo gleich drauf verzichtet wurde!
wenn ich richtig tunen will dann zock ich games aus der GT serie