Final Fantasy   Final Fantasy

Final Fantasy Board
Portal Login/Logout Deine Nickpage Downloads rund ums Thema Final Fantasy Registrieren Dein Profil Suchen Unser Rollenspiel
Final Fantasy INN Board

News und Downloads

Autor Nachricht
ZeeK

BeitragVerfasst am: 21.12.2005 17:53 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

Wie ihr sicherlich gesehen habt gibt es die Buttons:

"News einsenden" : Belohnung: 500GIL

und

"Download vorschlagen" : Belohnung: 1000GIL

im Portal. Wir haben uns gedacht, dass die User auch mitbestimmen sollten welche Downloads angeboten werden sollten. Wenn ihr News einsendet, dann bitte nur zum Thema Final Fantasy, und vergeßt bitte nicht euren Namen mit in die Email zu schreiben, damit wir euch am Ende des Thread erwähnen können Die Boardnews im Prtal sollen jetzt nämlich in nächster Zeit in FF News umgestellt werden.

Für jede Newsmeldung gibt es 500GIL, für jeden Download 1000GIL vorrausgesetzt wir stellen sie online
Nerraw

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 15:41 Antworten mit ZitatNach oben

In letzter Zeit habe ich gesehen , das nur noch wenige Downloads online gestellt werden.

Daher wollte ich vorschlagen neben einem Newsposter auch einen Download poster zu ernennen.^^

Wenn diese Idee angenommen wird , dann würde ich mich schonmal vorschlagen :-P
PheeniX

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 15:44 Antworten mit ZitatNach oben

Bisher hatte ich den Downloadbereich gemanaged. Aber wie ihr ja gemerkt hab war ich lange Zeit nicht aktiv, was sich aber in Zukunft wieder bessern wird Nichts desto trotz war es immer sehr viel Arbeit und da ich niemand mit Zeit im Überfluss bin wär es vllt keine schlechte Idee da noch jemanden zu ernnen der sich mitkümmert.

Veerfahren und Prinzip würden wir dann natürlich erklären.

Ich werd das mal mit unserm Admin besprechen
Nerraw

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 15:53 Antworten mit ZitatNach oben

Pheenix hat folgendes geschrieben :

Zitat:
Bisher hatte ich den Downloadbereich gemanaged. Aber wie ihr ja gemerkt hab war ich lange Zeit nicht aktiv, was sich aber in Zukunft wieder bessern wird

Kann man nicht mehrere Download- Poster ernennen?

Finde ich eine coole Idee , denn so ist unter anderem mehr los und wenn der eine nicht on ist , so kann dann der andere etwas posten ;-)

MFG