Final Fantasy   Final Fantasy

Final Fantasy Board
Portal Login/Logout Deine Nickpage Downloads rund ums Thema Final Fantasy Registrieren Dein Profil Suchen Unser Rollenspiel
Final Fantasy INN Board

Wie habt ihr uns gefunden?

Poll :: Wie habt ihr unser Board gefunden?

Zufall (Domain ausprobiert)
14%
 14%  [ 2 ]
Suchmaschine (Google)
7%
 7%  [ 1 ]
Freunde, Bekannte usw.
42%
 42%  [ 6 ]
Links auf anderen Seiten
35%
 35%  [ 5 ]
Toplisten
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
ZeeK

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 15:22 Antworten mit ZitatNach oben

Mit Sicherheit phpbb.de oda?^^ Welcher Thread denn?
d34d3y3

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 15:51 Antworten mit ZitatNach oben

boah weiss nich mehr..... affiliate anfrage evt.?

ZeeK: Joa evtl könnte das sogar stimmen

EDIT: Zunge raustreck
achja... pagerank hat garnicht SO viel einfluss auf die google platzierung... wichtig wäre für ein forum/portal ein SEO hack.. gitbs für das phpBB zuhaus afaik.. also modrewrite benutzen, html links etc :) gute meta tags, valide code, am besten taqbleless :)
ZeeK

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 16:05 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
achja... pagerank hat garnicht SO viel einfluss auf die google platzierung...

Jop ich weiß

Zitat:
wichtig wäre für ein forum/portal ein SEO hack

Hab ein paar Hacks drinne, z.b keine Sids usw...

Zitat:
gitbs für das phpBB zuhaus afaik

Welche meinst du jetzt speziell? SEO Mod is ja drin :)

Zitat:
.. also modrewrite benutzen, html links etc :)

Auch schon drin, nur noch nicht vollständig

Zitat:
gute meta tags, valide code, am besten taqbleless :)

Sind unsere gut? Code ist nicht valide, aber das liegt am Style, der war schon so^^ Und ich soll ernsthaft alle Tables umschreiben?^^ Der neue Style is fast komplett in CSS Dauert nur noch n bischn :)
d34d3y3

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 17:12 Antworten mit ZitatNach oben

aso... is das nur beim neuen style so oder wie ?

was wichtig wäre... du solltest bei deinem splash auf jeden fall auf halbswegs validen code achten. das heisst erstmal nen doctype und charset festlegen
wichtig wären auch backlinks... also links von hohen pagerank seiten zu euch ^^

was auch hilft: suchwörter als link. z.b. final fantasy 12 als link auf allen seiten (navi usw); bei nem board is das halt alles etwas schwierig :/

wegen tableless... ich glaub das neuste vb macht das schon fast ganz ohne tabellen. das neue wbb3, wenn es denn mal kommt auch. phpBB weiss ich nich, kenn ich mich nich aus, find ich eh nich so doll ^^
ZeeK

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 17:16 Antworten mit ZitatNach oben

d34d3y3 hat Folgendes geschrieben:
aso... is das nur beim neuen style so oder wie ?

was wichtig wäre... du solltest bei deinem splash auf jeden fall auf halbswegs validen code achten. das heisst erstmal nen doctype und charset festlegen
wichtig wären auch backlinks... also links von hohen pagerank seiten zu euch ^^

was auch hilft: suchwörter als link. z.b. final fantasy 12 als link auf allen seiten (navi usw); bei nem board is das halt alles etwas schwierig :/

wegen tableless... ich glaub das neuste vb macht das schon fast ganz ohne tabellen. das neue wbb3, wenn es denn mal kommt auch. phpBB weiss ich nich, kenn ich mich nich aus, find ich eh nich so doll ^^

Man könnte auch einfach das Hauptforum für Bots sperren und dem Bot nur Zugang ins Archiv gewähren, welches dann XHTML kompitabel und so is...

Die Boardsoftware is ne Religion für sich vB find ich ganz cool, ist nur zu teuer, Wbb mag ich nicht so, halt n fertigboard wo man nich mehr soviel dran machen kann...Aber Diskussionen dazu führen eh zu nix Das neue phpBB hat wenn es dann ma kommt n ganz neues Style System, und zwar komplett in css
d34d3y3

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 18:13 Antworten mit ZitatNach oben

bööö das wbb is geil! und wie man damit was machen kann ;P
ZeeK

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 18:15 Antworten mit ZitatNach oben

Das gehört hier alles nich in den Thread ;D ;D ;D

Daher mach ich ma hier n Stop^^ Der Streit um die Boardsoftware is echt sinnlos Genauso wie Nvidia oda Ati, oda Windows oda Mac^^ Ich bin halt phpBB Jünger
Kazu

BeitragVerfasst am: 03.07.2006 17:37 Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin durch eine Verlinkung von Fit For Final Fantasy auf das Forum gestoßen^^
Vandal

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 19:31 Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm Hmmmm...wie bin ich nochmal hergekommen ? Ach ja, Zeekyboy hat mich auf Knien angewinselt, herzukommen ^^
Vincent

BeitragVerfasst am: 02.11.2006 11:20 Antworten mit ZitatNach oben

Hmm wie war das nochmal...
Ahja: Heartless hat das Board ma in nem Gespräch in Icq erwähnt (kannte ihn damals aus nem anderen Board (Kamikaze Board)) und njoa hab mich hier mal geregt, Zeitlang als Null Poster nur im Rpg rumgewurschtelt, bis ich kein Geld mehr hatte und wohl oder übel Posten musste^^
Laguna

BeitragVerfasst am: 02.11.2006 19:07 Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir war es übern google wegen dem Emulieren des neunten Teil von FF.
Sparrow

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 13:19 Antworten mit ZitatNach oben

ich bin als nachzügler von meinem bruder hergeraten^^
habe ihn jeden abend vorm pc hocken sehen... er war nur am schreiben,schreiben,schreiben....
bis ich ihn gefragt habe,was er da macht...
naja, des war so interessant,des ich mich hier auch registriert habe.
is ja auch ne lustige truppe hier.

LG
Katy
Heartless

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 15:27 Antworten mit ZitatNach oben

Vincent hat Folgendes geschrieben:
Zeitlang als Null Poster nur im Rpg rumgewurschtelt, bis ich kein Geld mehr hatte und wohl oder übel Posten musste^^

dafür biste mit deine knapp 270 Beitragen aber gut dabei

@Sparrow
ja, das sind wir wohl... ich denke, dass die meisten sich hier ganz wohl fühlen und so lange es genug stoff gibt, gibts auch immer was zum drüber diskutieren ^^
Sparrow

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 16:16 Antworten mit ZitatNach oben

nur schade,das ich nicht bei allen themen mitreden kann.
habe leider nicht soo viel ahnung von den ganzen spielen,die hier beschrieben werden.
aber ich gebe mir trotzdem sehr viel mühe hier mitzuhalten.
ich denke, ich muss langsam anfangen mehrere spiele auszuprobieren und nicht nur bei einem kleben bleiben.

aber mit der zeit klappt des schon.

LG
Katy
Nerraw

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 18:23 Antworten mit ZitatNach oben

Also ich würde dann mal sagen....mach doch einfach einen Thread auf , so kannst du die Themen behandeln , die dich Interesieren ;-)

MFG