|
|
 |
| |
|
Final Fantasy Tactics Advance |
| Autor |
Nachricht |
ZeeK
|
Verfasst am:
16.12.2005 16:18 |
  |
Hallo,
hat das Spiel mal irgenjmd. von euch gezoggt? Ich hab es mal angefangen und was es eigentl. ganz ok...Irgendwie hat man nur ziemlich schnell die Lust verloren, da die Kämpfe immer nur dasselbe waren |
Zuletzt bearbeitet von ZeeK am 05.02.2006 02:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
Sephiroth
|
Verfasst am:
16.12.2005 16:24 |
  |
Hab das GBA Spiel mit nem' Emulator auf dem PC gezoggt.
Hat aber keinen Spaß gemacht.
Ausserdem hab ich schon in der Gizar-Ebene (1.ter Job ) den Geist aufgegeben  |
Zuletzt bearbeitet von Sephiroth am 16.12.2005 17:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
16.12.2005 17:05 |
  |
|
also ich hab das aufm GBA gezockt und war doch sehr angtan! hat mich regelrecht süchtig gemacht! ich wollte ständig neue jobs haben und unbedingt wissen wies weiteregeht, weil die story gar nicht so schlecht war... irgendwann war mein team auch so stark, dass die kämpfe kein problem mehr waren und mich wirklich auf die story konzentrieren konnte |
|
|
 |
Cloud
|
Verfasst am:
16.12.2005 21:23 |
  |
Ja ich finds auch cool, die jobs sind geil, auch wenn ich beim Knight Blade geblieben bin *gg*....
Ansonsten ist die Story eingentlich einwandfrei und ich wollte auch immer wissen wi es weitergeht, halt das wichtigste ^^.
Es macht spass und hat nen ziemlich hohen suchtfaktor ^^. |
|
|
 |
Red_SkY
|
Verfasst am:
05.02.2006 01:21 |
  |
ich glaube in diesem thread ging es eigentlich um das PSX spiel, aber egal
ich finde FFTA und FFT gut.
bei TA komme ich aber regelmässig nicht weiter^^", ehrlich gesagt hänge ich immer nach ca. 0,5 h spielzeit. |
|
|
 |
ZeeK
|
Verfasst am:
05.02.2006 02:13 |
  |
| Red_SkY hat Folgendes geschrieben: |
ich glaube in diesem thread ging es eigentlich um das PSX spiel, aber egal
|
Nee ging um Tactics Advance, ich vergeß immer das es ein FFT für die PSX gab :) Threadtitel wird gleich editiert |
|
|
 |
Vandal
|
Verfasst am:
12.04.2006 11:33 |
  |
Naja ich finde TA nich sonderlich berauschend. FFT (also das für PSone) is da schon ne ganze Kante geiler....vor allem weil man da Cloud kriegen kann  |
|
|
 |
|
|
|
|
 |
|
 |