| Autor |
Nachricht |
Scorpion
|
Verfasst am:
28.11.2006 19:38 |
  |
Na sicher is das teuer...
Also so nen Land Raider z.B. kostet ja nu auch mal 60€.
Aber es lohnt sich ja nu auch...
Außerdem sind es ja nu nich nur die Modelle die man braucht, dazu kommt dann mal juste 2,50€ pro Pot Farbe, Codex, usw.
Is halt nen teures Hobby...
Deswegen sollte man sich auch vorher genau überlegen was man spielen wil, bevor man viel Geld für nichts ausgibt. |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
28.11.2006 19:43 |
  |
Wie gesagt , glaube ich , das es für mich doch ein wenig zu teuer ist...
60 Euro für so einen Plastik Panzer finde ich auch schon ein wenig teuer aber was soll man machen^^
MFG |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
28.11.2006 19:45 |
  |
LR kost 50, Crusader 60
Mono is auch bei 50..
aber anfangs reichen 500-750 Pkt aus...
750 Punkte kommst mit 100-150 € hin, habs gra mal grob überschlagen bie den Necs..
Necron Lord
2 Krieger Trupps
Gruftspinne
dazu noch 1-2 Elitetrupps oder Destruktoren...
unsere GK werden ja auch nich gleich auf 1500 Pkt gekauft, sondern nach und nach aufgebaut...
du musst einen HQ und 2 Standards spielen, dann kannste schon in die schlacht ziehen... obs sich lohnt is ne andere frage;)
Necron Codex kost übrigens 15 Euro |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
29.11.2006 20:22 |
  |
Ich kann hier sagen , was ich will...
Kaufen werde ich mir das garantiert , sobald ich Geld habe ;-)
Bis dahin weiß ich hoffentlich auch , was für eine Armee ich spielen will.^^
MFG |
|
|
 |
Scorpion
|
Verfasst am:
30.11.2006 17:02 |
  |
Sollte man sich halt gut genug überlegen...
Oder man legt mit nen guten Kumpel oder so zusammen, dann teilen sich die Kosten...
So wie ich und Heartless für eine Grey Knight Armee, Dämonenjäger...
Ganz schön fiese Angelegenheit die Jungs...
Is quasi die Elite der Space Marines...
Wenn man denen erstmal im Nahkampf gegenüber steht is für den anderen nich mehr gut lachen. |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
30.11.2006 18:44 |
  |
dafür sind sie aber eben extrem wenige und jeder verlust ist tragisch.. bei Masse-Armeen wie Orks oder Tyras ist es kein Problem wenn ein Trupp mal gar nichts reisst und einfach widerstandslos vom feld gepustet wird...
wenn bei den GK n ganzer trupp nihcts macht, is das schon fast 1/4 der armee...
aber Scoprion und ich haben ja schon ein wenig erfahrung mit solchen armee gesammelt.. der Deathwing hat ja noch weniger Modelle und damit sind wir bisher ganz gut klar gekommen..
Ich spiele eh lieber eine Armee aus wenigen aber extrem guten Modellen, als eine Armee mit hundert schwach modellen, die ich auch noch alle einzeln bewegen muss.. |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
30.11.2006 19:43 |
  |
Das finde ich ebenfalls besser , lässt sich auch besser spielen sowas^^
Würde mich auch eher für wenige entscheiden , schon alleine aus kostengründen...mit wem soll ich denn zusammenschmeißen?
Es will ja kein anderer die Necs spielen :-P
jeder der gegen die Necs ist , wird ausgelöscht *fitz* \m/
Naja , so geht das^^
Würde mich freuen gegen euch zu spielen , wenn es soweit ist ;-)
MFG |
|
|
 |
Scorpion
|
Verfasst am:
01.12.2006 17:43 |
  |
Das Duel steht mein Freund, und der Sieger steht ja auch schon fest^^
Niemand besiegt die Grey Knights...Niemand siegt gegen eine Armee des Imperators, also versuch es erst gar nich
Gut es gibt da so nen paar Sachen wovor man Angst haben könnte bei den Necs, aber nichts is so furchteinflößend als Grey Knights...Wirste schon sehen^^ |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
01.12.2006 19:13 |
  |
Mir ist ganz egal , wie "furchteinflößend" die Grey Knights sind...
Ich gebe ja auch nicht an und sage , egal was passiert ihr werdet platt gemacht...
Ich versuchs und basta :-P
MFG |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
01.12.2006 19:44 |
  |
einstellung passt schonmal ^^
naja, die meisten wollen ihre armee schon für sich haben..
die Necs sind auch relativ teuer, kannst sie in etwa mit ner normalen Space Marine Armee vergleichen... |
|
|
 |
Scorpion
|
Verfasst am:
03.12.2006 15:10 |
  |
Das sind ganz normale Warhammer Zickereien^^
Also is kein persönlicher Angriff gegenüber dir, sondern nur ein wenig rumprolle^^
Auch ich weiß wie schußstark deine Necs sind, und auch die Grey Knights sind nich unsterblich...
Aber man spricht sich ja selbst stark...
Haste dich denn mal ordentlich über die Necs informiert, dass du weißt was du dir da antust?^^ |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
03.12.2006 17:42 |
  |
in dem 40K Forum wo ich noch rumturne gibt es für sowas einen extre bereich, der auch dementsprechend benannt wurde:
"Morddrohungen und ähnliches"
finde ich sehr gut durchdacht ^^ |
|
|
 |
Scorpion
|
Verfasst am:
04.12.2006 16:23 |
  |
Ja is ne feine Sache...Gehört half einfach dazu...Was wäre Warhammer ohne das ewige Sprücheklopfen vorher^^
Wann kommen eigentlich die Codexe für die Dark Angel und die Space Wolves raus?...Sollen doch auch ihre eigenen Codexe bekommen, nachdem die Black Templar auch einen eigenen haben...Steht da schon nen Termin fest? |
|
|
 |