|
|
 |
| |
|
Final Fantasy VII: Advent Children |
| Autor |
Nachricht |
Heartless
|
Verfasst am:
12.10.2006 20:10 |
  |
kleine INfo nebenbei, die diesen Thread vllt wieder etwas aufleben lässt...
SqEx versucht zur zeit ein D Releas Anfang Dezember zu schaffen... mal sehen ob sie das hinkriegen |
|
|
 |
Laguna
|
Verfasst am:
13.10.2006 08:01 |
  |
Ja und in Japan kommt eine überarbeitete Version von AC heraus.
Änderungen werden sein, ein Überarbeitung der Grafik und neuen Szenen.
Der Grund Square hatte die Befürchtung das durch diese Szenen das FSK höher gesetzt werden könnte!
Ob sie Version jemals in unsere Läden kommen wird ist fraglich!
MFG Laguna |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
13.10.2006 19:07 |
  |
|
also bis jetzt heißt es, dass FFVII: ACC(omplete) höchstens auf Englisch geben wird... warten wirs ab |
|
|
 |
Vincent
|
Verfasst am:
13.10.2006 19:54 |
  |
Wollen wirs mal hoffen, das der kommt...
Ob Deutsch oder Englisch ist mir egal, wenn er auf Englisch kommt dann bitte aber mit Deutschen Untertitel... |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
27.10.2006 22:52 |
  |
falls es im InfoTeil nicht beachtet wurde...
AC kommt am 5.12 auf deutsch raus !! ^^ |
|
|
 |
Nerraw
|
Verfasst am:
27.10.2006 23:04 |
  |
Endlich.....
Es kommt auch mal mit der Deutschen Synchro raus , also lohnt es sich endlich mal den Film zu holen ;-)
Ich werde der erste sein , der sich den Film holen wird , versuche ich jedenfalls :-P
Sofern dieser Termin nicht mehr verschoben wird.^^ |
|
|
 |
Sephiroth
|
Verfasst am:
07.12.2006 09:03 |
  |
Hab den Film gestern auf Deutsch bekommen.
Is echt cool, aber ziemlich schnell zuende.
Sofort als das Paket mit der Post kam hab mir die DVD angeschaut.
Krass sag ich nur |
|
|
 |
vaan
|
Verfasst am:
10.12.2006 23:09 |
  |
|
ich habe den Film und bin sehr beeindruckt von der sprache, ich habe in zwar schon in japanisch gesehen aber in deutsch is es doch besser^^ und ergreifender hätte echt weinnen können, echt gut geworden^^ |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
11.12.2006 20:31 |
  |
ja, der film ist wirklich sehr gut geworden.. bzw. die snchro is gut geworden...
aber ich muss zugeben anfangs ein wenig von marlene stimmes genervt gewesen zu sein.. gerade das intro klang so schrecklich abgelesen, dass ich schon fast die lust verloren hatte..
dummerweise hatte ich noch die ganzen japansiche laute im ohr und dir ganze zeit die englischen texte auf den lippen.. war alles sehr gewöhnungsbedrüftig, aber wenn ich ihn noch ein paar mal gesehen hab, kann ich den auch auswendig, genau wie die englischen untertitel ^^ |
|
|
 |
|
|
|
|
 |
|
 |