| Autor |
Nachricht |
Heartless
|
Verfasst am:
17.11.2005 11:06 |
  |
der letzte teil der vorsetzungen von FFVII! es soll für die PSP kommen und soll einer verbindung aller teile sein (FF Spiel, AC, DoC und LO)
| Zitat: |
Zitat von Tetsuya Nomura
"Es wird ein interessantes Spiel werden, von einer Art wie es bisher noch keines gab. Es wurde von uns zwar als Action-RPG angekündigt, aber ich glaube es wird die Erwartungen von allen sogar noch übertreffen. Ich selbst möchte es selbst so schnell wie möglich ausprobieren."
|
Was haltet ihr davon?
€dit:
da mich sowas immer nicht mehr loslässt, hab ich nach n bisschen suchen noch was gefunden:
| Zitat: |
Herr Kitase
- Das Szenario ist schon fast fertigestellt, dennoch ist das Spiel noch zu unfertig, als dass man es der Öffentlichkeit vorstellen könnte.
- Die Geschichte ist als Ergänzung zu der Handlung von Final Fantasy VII zu verstehen und nicht als ein Vorgängerspiel
- Zack ist tief in die Handlung verwickelt (mein kommentar: *muhahahahaha* ^^)
- Die Handlung soll sehr ausführlich erzählt werden
- Die Handlung konzentriert sich stark auf Randereignisse der ursprünglichen Geschichte, ist aber nicht darauf beschränkt
Herr Nomura
- Ein lauffähiger Prototyp existiert, im Moment wird die Steuerung im Kampf überprüft
- Das Szenario wurde herausgearbeitet
- Das Gameplay des Spiels soll sich deutlich von denen aller anderen Konsolenspiele unterscheiden
- Das Spiel bleibt nicht auf Randereignisse aus FFVII beschränkt
- Vorkenntnisse der FFVII-Handlung sind nicht notwendig
- Eine große Ankündigung ist für die E3 im kommenden Jahr geplant
|
|
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
20.05.2006 10:03 |
  |
entschuldigt den DP, aber ich wollte etwas aufmerksamkeit auf diesen Thread ziehen und zwar weil... DIE ERSTEN BILDER SIND DA!!!
Ja, richtig, die erste bilder des Super-Ultra-Giga-Mega-Top-Secret-Projekts
Crisis Core sind draussen und da ich ja kein sadist bin, geb ich euch gleich den link! viel spass und dann, sacht endlich mal was dazu
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=11989 |
|
|
 |
Behemoth
|
Verfasst am:
20.05.2006 17:45 |
  |
ui, ein FF Teil und ich weiss nix davon, :-c *sprachlos*
naja, dazu kann ich nur eines sagen:
*habenwillhabenwillgabenwill*  |
|
|
 |
Vandal
|
Verfasst am:
20.05.2006 19:37 |
  |
|
hab zwar selbst keine PSP, dafür aber der Bruder meiner Freundin....wäre also n kauf wert |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
21.05.2006 00:24 |
  |
hab selber auch keine PSP, aber n kumpel und die könnt ich sicher nnutzen... ausserdem gehen die preise zu weihnachten bestimmt eh wieder runter, und dann kann man da mal drüber nachdenken, weils echt n mega geiles teil is
@behemoth
ich bin halt einfach geil ^^ |
|
|
 |
Behemoth
|
Verfasst am:
21.05.2006 13:29 |
  |
| Heartless hat Folgendes geschrieben: |
@behemoth
ich bin halt einfach geil ^^ |
so genau wollt ichs auch net wissen XD
ne, war spass, find ich gut von dir das du das Board mit Informationen bereicherst
ich hab zwar aquch keine psp, aber das kann sich ja noch ändern (bis das spiel irgendwann rauskommt...) |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
21.05.2006 16:19 |
  |
kann ja nicht mehr in den Infobereich schreiben, also kommts hier rein ^^
hey, is jawohl ehrensache das ich euch erzähle, wenn ich was finde
abr wie gesagt, die PSP wird zu weihnachten eh billiger, dann kann man wohl mal drüber nachendenken... und bis dahin wird mans auch ohne das spiel schaffen |
|
|
 |
Laguna
|
Verfasst am:
22.05.2006 08:11 |
  |
Hey Leute!
Ich freue mich schon auf FF Crises Core und wegen der PSP die habe ich beim Verkaufsstart gekauft, bin ein SONY Freund!
MFG Laguna |
|
|
 |
Vandal
|
Verfasst am:
22.05.2006 14:19 |
  |
|
Hätt ich ja auch getan....wenn das Ding nich so teuer wäre |
|
|
 |
Vincent
|
Verfasst am:
23.05.2006 17:23 |
  |
Sieht schonmal schick aus...
Ma schaun ob ich mir ne Psp hole, wenn nicht muss emu herhalten^^ |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
28.06.2006 18:44 |
  |
So, gibt endlich was neues (wurd ja auch mal zeit )
Der mysteriöse Typ im roten mantel wird wohl den namen Genesis tragen und die gleiche person sein, die bereits aus Dirge of Cerberus als "G" bekannt ist. desweiteren gilt er als Prototyp der SOLDATS und damit noch vorgänger von Sephiroth (Zitat aus DoC: "Kleiner Bruder..." bezieht sich wohl auf Sephiroth)
des weiteren wird man nicht als SOLDAT Erster Klasse beginnen, Zack befindet sich also noch in der Ausbildung von seinem mentor Angeal, der zu dieser noch das Meisterschwert trägt, was ja schon auf den Bilder zu sehen war.
Zack Traum ist es irgendwann Sephiroth zu besiegen, den er im Spiel mindestens einmal herausfordert. In ener Szene soll er (Zack) zu Sephiroth agen, dass er ihn irgendwann besiegen wird, worauf Sephiroth nur gewohnt-kühl antwortet: "Aber nicht Heute..." und ihn daraufhin in die Ecke schleudert.
sobald ich eine gute version des trailer gefunden habe, wird er natürlich sofort verlinkt... |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
02.12.2006 08:04 |
  |
|
 |
Vincent
|
Verfasst am:
02.12.2006 20:49 |
  |
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
03.12.2006 01:42 |
  |
|
ähm.. is ja sehr nett von dir, aber ich hab den in meinem thread bereits verlinkt.. also bitte nächstes mal erst gucken, danke! |
|
|
 |
Vincent
|
Verfasst am:
03.12.2006 09:28 |
  |
WTF?! Das is derselbe Oo scheiße...
Ich dachte der wäre aktueller...argh ich sollte demnächst besser hinschauen
EDIT Heartless: ja, ist der selbe, aber is ja kein Problem, kann ja mal vorkommen  |
|
|
 |