Final Fantasy   Final Fantasy

Final Fantasy Board
Portal Login/Logout Deine Nickpage Downloads rund ums Thema Final Fantasy Registrieren Dein Profil Suchen Unser Rollenspiel
Final Fantasy INN Board

World of Warcraft

Autor Nachricht
Cloud

BeitragVerfasst am: 15.11.2005 00:16 Antworten mit ZitatNach oben

Meiner meinung der König unter denn Online Rpg“s, vier verschiedene
Rassen die sehr abwechslungsreich gestaltet sind.

Das Quest system ist flüssig in denn Spielverlauf eingebaut.
Die verschiedenen Klassen und Jobs sind ebenfalls sehr abwechslungsreich
gestaltet.

Die Spielgrafiken sind einfach erste klasse und der Storyaufbau durch denn dritten
teil ist ebenfalls mit im spielgeschene.

Ein leckerbissen für jeden Warcraft, Rpg und MMORPG fan.
Das einzige minus sind die monatlichen 18 euro.

Habt ihr es?

Spielt ihr es?

Wie findet ihr es?
PheeniX

BeitragVerfasst am: 15.11.2005 13:48 Antworten mit ZitatNach oben

Hab auch von Freunden gehört das es sehr geils ein soll. Jedoch sind mir persönlich 18€ im Monat viel zu teuer. Und Geld kacken kannich auch nich :Lachend: :wink:
Nerraw

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 17:32 Antworten mit ZitatNach oben

Finde das Spiel nicht schlecht , kann mir das aber wegen den Gebühren leider nicht leisten.
Naja , es gibt ja noch andere Spiele...
Red_SkY

BeitragVerfasst am: 08.02.2006 17:46 Antworten mit ZitatNach oben

es spielen einige meiner "Kollegen", und mir ist es einfach zu teuer.
hört sich allerdings echt gut an.

Es sollte vieleicht eine art gratis version geben, die nicht so "vermögende" personen verwenden können.
Shyna

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 02:04 Antworten mit ZitatNach oben

Huhu!

Ich habs mal antesten dürfen und muss sagen, es ist echt genial! Allerdings hab ichs mir (noch) nicht gekauft, da wie ihr schon sagt zu teuer und vor allem: zu zeitraubend! Denn das Spiel macht echt süchtig und man würde andere Sachen veranchlässigen

Aber 18 Euro kostet es gar nicht. Aktueller Stand ist 13 Euro und wenn man mtl. abbuchen lässt sogar 10 Euro noch was.
Und der Preis kommt wohl daher zustande, dass es täglich neue Quests gibt und die müssen ja auch erst mal entwickelt werden.
Wobei bei Ultima Online gab es ja auch FreeShards, sowas fehlt finde ich noch bei WoW....
-=[P41n3]=-

BeitragVerfasst am: 20.09.2006 14:24 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mir das Spiel besorgt und muss sagen,
das es sehr gut ist...obwohl ich am Anfang eher keine Lust zu spielen hatte.
Ich spiele es immer wann ich kann.
Bin grad mal lvl 9, weil ich meinen Char(Diabola ) neu erstellen musste -.-

Zuletzt bearbeitet von -=[P41n3]=- am 03.12.2006 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Heartless

BeitragVerfasst am: 25.11.2006 01:38 Antworten mit ZitatNach oben

ich würds langsam wirklich gerne spielen, leider schaft mein rechner das nicht...
naja, vllt werd ich in den nächsten monaten ein wenig aufrüsten, danach wird man mich vllt auch in WoW welt antreffen.. auf jeden fall nicht für die Allianz, so viel steht fest!

For the Horde!
Nerraw

BeitragVerfasst am: 25.11.2006 03:17 Antworten mit ZitatNach oben

Hast du es schonmal auf deinem Rechner ausprobiert?

glaube schon , das es läuft , zwar nicht perfekt aber es läuft.

Wenn du dich mit dem Spiel erst vertreut machen willst, dann kann ich dir die Freeshard Server ans Herz legen, die sind kostenlos und man kann sich einen Überblick verschaffenl.^^

MFG
Vincent

BeitragVerfasst am: 26.11.2006 13:05 Antworten mit ZitatNach oben

Hmm habe mal die 10 Tage Trial gespielt. Also so fesslt mich das Spiel nicht. Das einzige was Spaß machte war mit meiner Gruppe quer durch die Welt zu streifen (ich kannte die Leute alle schon vorher aus einem Forum)
Nerraw

BeitragVerfasst am: 27.11.2006 11:00 Antworten mit ZitatNach oben

Hmm...WoW is ein sehr geiles Spiel , hattest du schon die Möglichkeit mt einem Greifen durch die Gegend zu fliegen?

Am Anfang ist es schon ein bisschen "langweilig" aber wenn man die kleine Hürde geschafft hat und sich schon mehr geholt und antrainiert hat , macht das jagen schon gleich viel mehr Spaß ;-)

MFG
Vincent

BeitragVerfasst am: 27.11.2006 14:27 Antworten mit ZitatNach oben

Sind mitn Schiff gefahren...ich hatte es knapp verpasst und wollte hinterherschwimmen XD Doch ich musste feststellen das das leider nicht geht XD
So mussten meine Gefährten im Zielhafen auf mich warten XD
Nerraw

BeitragVerfasst am: 27.11.2006 20:01 Antworten mit ZitatNach oben

Das nenn ich mal ne geile Geschichte *rofl*

Hast du noch interesse an diesem Spiel?
oder war es so schlecht.^^

MFG
K@ze

BeitragVerfasst am: 28.11.2006 13:01 Antworten mit ZitatNach oben

ja WoW wär schon was aber das ist echt ein bissl teuer für ein spiel monat für monat imer wieder geld zu bezahlen ....würde es aber gerne spielen wenns ohne monatszahlungen wär Lachend aber naja man kann halt nicht alles haben ^^

Eine von K@zes Weißheiten : watt mutt dat mutt oder was muss das muss xD
Nerraw

BeitragVerfasst am: 28.11.2006 17:52 Antworten mit ZitatNach oben

K@ze hat Folgendes geschrieben:
ja WoW wär schon was aber das ist echt ein bissl teuer für ein spiel monat für monat imer wieder geld zu bezahlen ....würde es aber gerne spielen wenns ohne monatszahlungen wär Lachend aber naja man kann halt nicht alles haben ^^

Eine von K@zes Weißheiten : watt mutt dat mutt oder was muss das muss xD

Dafür gibt es ja die Freeshard Server , die sind kostenlos..
da kannst du zwar nicht mit Millionen oder Tausenden von Leuten Spielen aber das Rockt ganz schön ;-)

MFG
Vincent

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 15:49 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich an einen dieser Server kommen würde, würde ich meine Trial mal wieder draufziehen^^
Ansonsten habe ich weder Finanziell noch Zeitlich die Mittel Wow zu spielen, da so ein MMorpg als Aktiver spieler zu viel Zeit in meinen Augen erfordert^^
Nerraw

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 18:30 Antworten mit ZitatNach oben

Wer Wow spielt muss wirklich viel Zeit aufbringen , da ja ständig neue Extras kommen und die anderen ja auch nicht schlafen..wenn man nicht mitzieht , dann wird man da untergebuttert...das ist auch der Grund , watum ich mit SR aufgehört habe.^^
Vincent

BeitragVerfasst am: 30.11.2006 15:02 Antworten mit ZitatNach oben

Joa das geht in manchen Fällen soweit, das Leute Schule schwänzen und ähnliches nur um in Wow mitzuhalten...krank...
Deswegen spiel ich wenn dann nur für Lau oder gegen nen kleines Geld...
12 € wär ich nur bereit zu zahlen, wenn sich das Abo nicht jedesmal Automatisch verlängert, wie bei Wow...das is abzocke ohne ende...
RO hat das schön gelöst, du kaufst ein Abo und hast dann auch nur die gekaufte Spielzeit...du musst es selbständig verlängern, nicht wie bei Wow wo`s Automatisch geht und du einfach so dein Geld verlierst -.-
Nerraw

BeitragVerfasst am: 30.11.2006 20:16 Antworten mit ZitatNach oben

Aber wer sich auf WoW einlässt , der weiß auch , womit man es zu tun hat...^^
Sie enthalten es ja keinem , wer zu faul ist , sich darum zu kümmern is selber schuld;-)

MFG