Final Fantasy   Final Fantasy

Final Fantasy Board
Portal Login/Logout Deine Nickpage Downloads rund ums Thema Final Fantasy Registrieren Dein Profil Suchen Unser Rollenspiel
Final Fantasy INN Board

Das Kampfsystem (KH)

Autor Nachricht
Heartless

BeitragVerfasst am: 14.11.2005 21:31 Antworten mit ZitatNach oben

Was haltet ihr von dem Echtzeit KS in KH? is ja ne ziemliche umstellung, wenn man sonst nur FF spielt ^^
ansonsten gilt dieser thread auch für die steuerung im kampf etc

Zuletzt bearbeitet von Heartless am 27.12.2005 03:06, insgesamt einmal bearbeitet
PheeniX

BeitragVerfasst am: 14.11.2005 22:07 Antworten mit ZitatNach oben

Zwar ist es ne gewaltge Umstellung im gegensatz zu FF, jedoch find ich es echt gut gelungen mit dem anvisieren. Hat mich immer nen bisschen an Zelda-Ocarina of Time für N64 erinnert <---- will nur mal anmerken: einfach nen super süchtig machendes sau geiles Spiel :)
Tifa

BeitragVerfasst am: 15.11.2005 14:04 Antworten mit ZitatNach oben

Ich find so ein Kampfsystem viel besser. Da kann man richtig abgehen^^ und das kämpfen bei KH macht richtig spaß!
Heartless

BeitragVerfasst am: 23.11.2005 20:07 Antworten mit ZitatNach oben

manchmal isses aber schon etwas umständlich mit beiden analog-sticks und den tasten gleichzeitig zu spielen. aber ansich gehts schon... bin mal gespannt obs in KH2 genauso bleibt.

Visiert ihr eure Gegner an oder schlagt ihn wahllos drauf zu? ^^

Zuletzt bearbeitet von Heartless am 27.12.2005 01:47, insgesamt einmal bearbeitet
PheeniX

BeitragVerfasst am: 23.11.2005 21:13 Antworten mit ZitatNach oben

Also ich hab immer anvisiert
Tifa

BeitragVerfasst am: 24.11.2005 14:10 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab eigentlich nie anvisiert, weil ich nie dran gedacht hab außer bei Ursula XD
Cloud

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 18:41 Antworten mit ZitatNach oben

Ich find das Kampfsystem ganz gut, nur ist es ab und an doch ziemlich umständlich. ^^
Heartless

BeitragVerfasst am: 27.12.2005 01:49 Antworten mit ZitatNach oben

um mal meine eigene frage zu beantworte:
ich visiere meist auch nicht an, weils mich stört wenn ich auf nen gegner fixiert bin und von allen seiten dräsche kriege, die anderen feinde aber nicht effektiv bekämpfen kann... bei Bossen visier ich schon an, weil ich gerne sehe was mein gegner tut und dafür ist die zielfunktion schon sehr praktisch
Garnet

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 21:44 Antworten mit ZitatNach oben

Das Kampfsytem in KH macht viel mehr spaß als das in FF find ich.... wie Tifa gesagt hat,da kann man so richtig abgehen.... xD und mir gefällt das es auch so schnell gemacht ist...
Nerraw

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 12:19 Antworten mit ZitatNach oben

Das Kampfsystem ist das beste , was ich jemals bei einem Hack`n Slay , Adventure oder sonstigen Spielen gesehen habe ;-)