|
|
 |
| |
|
| Autor |
Nachricht |
Heartless
|
Verfasst am:
14.11.2005 18:46 |
  |
Was haltet ihr von der deutschen Synchro? Gelungen oder Mist?
und wie findet ihr die wahl der stimmen für die charakter? vor allem für die FF chars, weil man desse stimme ja in den alten spielen nicht hört |
|
|
 |
Cloud
|
Verfasst am:
14.11.2005 19:01 |
  |
Ich kenn namentlicheigentlich nur Mathias Hinze [Sprecher: Squall ua. Sprecher von Matt Damon im Film Dogma] und Manja Doering [Sprecher: Aeris ua. Amidala im film Star Wars] und Simon Jäger [Sprecher von Sephirot ua. Stoner Jay im film JaySilent Bob strike back]
Die Synchronisation ist meiner meinung gut, die Texte und aussprache sind gut übersetzt, leider jedoch gibt es keinen 60Hz modus sondern nur die üblichen 50hz.
Im grossen und ganze gut. |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
14.11.2005 19:22 |
  |
also namentlich hab ich mir nur S. Jäger gemerkt, wegen Seph eben ^^
ich finde die stimmen sehr gelunge, vor allem clouds und seps passen sehr gut, wie ich finde...
allerdings is seph japanische stimmer auch geil...
kurzer einblick: http://www.dragonfan.touchmedia.ch/wbb2/attachment.php?attachmentid=1 |
Zuletzt bearbeitet von Heartless am 14.11.2005 20:27, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
 |
Tifa
|
Verfasst am:
14.11.2005 20:04 |
  |
|
Mir gefallen die stimmen auch ganz gut. Besonders die von Cloud ^^ aber Aeriths stimme passt nicht so, finde ich. Die hört sich zu alt an :roll: |
|
|
 |
Garnet
|
Verfasst am:
07.03.2006 21:38 |
  |
Also mir gefallen die Stimmem eigentlich auch ganz gut... vorallem Sora und Clouds stimme!Hm..Aber Kairis...war doch ein bisschen zu kindisch oder???
Aeriths Stimme...wenn man bedenkt wie schön und süß sie im Film war,dann ist die stimme von kh ein bisschen zu tief... aber ansonsten alles okay^^ |
|
|
 |
Tifa
|
Verfasst am:
08.03.2006 11:59 |
  |
Ich wollte letztens gegen sephiroth kämpfen..mensch hab ja ganz vergessen was für eine geniale stimme er hat!!! Die passt perfekt...auch wenn er sich ein bisschen jünger anhört..hoffentlich nehmen sie die stimmen aus kh auch für ac..  |
|
|
 |
Naminé
|
Verfasst am:
02.04.2006 15:08 |
  |
|
Ja hoffentlich. Ich fand Clouds Stimme Björn Schalla einfach nur göttlich... und Squall und Sephiroth einfach nur... WOW. Ich finds gut, dass das Spiel eine dt. Synchro hat. |
|
|
 |
|
|
|
|
 |
|
 |