|
|
 |
| |
|
| Autor |
Nachricht |
Heartless
|
Verfasst am:
14.11.2005 18:21 |
  |
Wie findet ihr die Optionlen Gegner wie Unknown, Sephiroth, Kurt Zisa und der Eistitan?
Sind sie euch zu schwer? Völlig überflüssig? Wisst ihr überhaupt, dass es sie gibt? |
Zuletzt bearbeitet von Heartless am 27.12.2005 03:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
Cloud
|
Verfasst am:
14.11.2005 20:24 |
  |
Also Unkown und Sephiroth find ich cool ^^, bei sephiroth muss ich ja
nicht viel sagen, er ist einfach genial.
Bei Unknown fand ich sein erscheinen und das Mysteriose an ihm
sehr..... wie soll ich sagen "ansprechend" oder doch lieber cool XD? |
|
|
 |
Laguna
|
Verfasst am:
07.02.2006 14:46 |
  |
Ich muss euch ehrlich gestehen, auch wenn ich die Story durchgespielt habe, Sephiroth habe ich nicht geschafft.
Mir es auch dann schon zu blöd. max. LV aber immer zu langsam
Welcher Gegner mir sehr gut gefallen hat war Kurt Zisa der war aber auch nicht gerade ungefährlich.
MFG Laguna |
|
|
 |
Naminé
|
Verfasst am:
29.05.2006 20:48 |
  |
Ich fand Sephiroth am besten, der hat mich voll fertig gemacht aber ich wollte ihn unbedingt besiegen also habe ich es bestimmt 1000 Mal versucht.
Die anderen optionalen Endgegner find ich nicht überflüssig. Die Kämpfe waren auch cool. |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
29.05.2006 21:19 |
  |
ja und? hasten jetzt geschafft oder nicht?
Kurt Zisa war ganz und gar nicht ungefährlich, aber er war auch der erste, den ich gesehen und getöted habe... also von den Optios...
hat aber auch gedauert
naja, mitlerweile is auch Seph nicht mehr so schwer... auf LvL. 99 mit Ultima oder Memoire geht das scohn ^^ und gegen seinen "Herzlosen Engel" hilft immernoch Tontaube am besten |
|
|
 |
Naminé
|
Verfasst am:
29.05.2006 21:31 |
  |
Japp mittlerweile habe ich alles bei KH1^_^ Hab alle optionalen Gegner besiegt. |
|
|
 |
Heartless
|
Verfasst am:
30.05.2006 17:38 |
  |
*kopf tätschelt* bin stolz auf dich ^^
aber unbesiegbar sind sie ja nun nicht... obwohl ich mir bei Unknown erst nicht ganz sicher war, weil er mich sehr verwirrt hat, indem er meine Kollegen "verbannt" hat und man ihn nur nach Farbe seines Herzens attackieren konnte... |
|
|
 |
Naminé
|
Verfasst am:
30.05.2006 21:14 |
  |
Ja das war schon verwirrend, ich hab mal aus Zufall auf die Turmuhr stopp gezaubert, eigentlich wollte ichs Phantom erwischen, aber irgendwie... gings daneben, habs falsche anvisiert. wie dem auch sei, die Zeit blieb stehen und Peter Pan am Leben, und das hab ich immer wieder gemacht.
Mann gerade bin ich dabei die auf Profi fertig zu machen, aber da muss ich noch trainieren, bin erst Lv. 50 oder so. Ich komm grad so am Endgegner vorbei.  |
|
|
 |
|
|
|
|
 |
|
 |