Final Fantasy   Final Fantasy

Final Fantasy Board
Portal Login/Logout Deine Nickpage Downloads rund ums Thema Final Fantasy Registrieren Dein Profil Suchen Unser Rollenspiel
Final Fantasy INN Board

Neue Outfits FF-Chars (KH)

Autor Nachricht
Heartless

BeitragVerfasst am: 14.11.2005 18:13 Antworten mit ZitatNach oben

Was haltete ihr von den neuen Outfits der FF Chars? Also Cloud in düsterem gewand, Sephiroth mit neuem Mantel, Squall usw

Zuletzt bearbeitet von Heartless am 04.11.2006 16:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Cloud

BeitragVerfasst am: 14.11.2005 18:53 Antworten mit ZitatNach oben

Ich fands extrem geil, überhaupt Cloud und Sephiroth haben mir zugesagt, bei Squall hat sich ja nicht oviel verändert, sah aber auch genial aus. ^^
ZeeK

BeitragVerfasst am: 14.11.2005 18:57 Antworten mit ZitatNach oben

Ich fand sie cool Daher habenw ir ja auch den Cloud davon im Banner
Heartless

BeitragVerfasst am: 14.11.2005 19:01 Antworten mit ZitatNach oben

das bannerbild find ich übrigens mit am besten von ihm...

ich find diesen kleine metallschutz überm bein und diesen roten fetzen stoff sehr stylisch...lässt ihn endlich dunkler wirken, so wie es sein soll ^^
nur das umwickelte schwert find ich nich so toll

finds nur seltsam, dass er auf manchen bilder einen kleinen schwarzen fledermausflügel träght, den er, wenn ich nich total blind bin, im spiel nicht trägt... is mir soweit klar, dass es nen gegnstück zu sephs flügel sein soll, nur hab ich ihn im spiel nich gesehen
Cloud

BeitragVerfasst am: 14.11.2005 19:06 Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht sollte der Flügel auch eine art "bindung" zu Sephiroth zeigen.
Diese annahme ist zwar Paradox wenn man bedenkt das Cloud, Sephiroth in Final Fantasy 7 als gegner sah und ihn, bildlich gesprochen, am ende des Spiels massakriert hat.

Aber wiederum sah Cloud in ihm auch sein "gegenstück" bzw ist er eine art "gegenstück" zu Sephiroth und verehrte ihn Anfangs fasst wie einen Gott.

Wie gesagt sicher bin ich mir nicht ^^
Heartless

BeitragVerfasst am: 14.11.2005 19:27 Antworten mit ZitatNach oben

ja, seh ich auch so, dass das auf die verbindung mit seph hinweist...
in KH: Final Mix (just in japan) kämpfen die beiden acuh nach dem sieg über spehiroth in der arena
Tifa

BeitragVerfasst am: 14.11.2005 20:02 Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde auch dass das KH Outfit besser zu Cloud passt^^ mir gefallen die charas ganz gut so nur squalls lange haare haben mich am anfang gestört...aber sie stehen ihm eigentlich ganz gut!
Naminé

BeitragVerfasst am: 02.04.2006 15:15 Antworten mit ZitatNach oben

Ich fand Squall mit den langen Haaren von Anfang an stylish und Cloud erst mit dem Umhang zu geil.
Sephiroth

BeitragVerfasst am: 02.04.2006 21:44 Antworten mit ZitatNach oben

Heartless hat Folgendes geschrieben:
finds nur seltsam, dass er auf manchen bilder einen kleinen schwarzen fledermausflügel träght, den er, wenn ich nich total blind bin, im spiel nicht trägt...

Den trägt er im Spiel. Pass ma auf wenn du im Olympus gegen ihn kämpfst
Irgenwann verwandelt er sich, wird etwas rot, (fliegt auf dich zu,) und dann pass ma auf:
Auf einmal sprießen da wunderschöne Blümchen auf seinem Rücken^^
April, April... Da ist natürlich der Flügel.
Naminé

BeitragVerfasst am: 03.04.2006 14:25 Antworten mit ZitatNach oben

Blümchen^^ Ja das hab ich auch schon gesehen mit seinem Flügelchen da, ich finds unfair, das Sephiroth einen riesigen Flügel kriegt und Cloud so ein winziges Viech da, das ist gemein...
Nerraw

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 12:11 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe bis jetzt zwar nur Cloud und Squal gesehen aber die sind beide schonmal seeeeeehr cool geworden^^

Squall hat eigentlich nur lange haare und sein Seed "gewand" hat er diesmal zugeknöpft.^^

Cloud sieht genial aus in seinem Matel , er hat so einen ähnlchen Stil wie Seph in FFVII , wenn ich mich nicht irre.
Und seine Krallen an der Rechten Hand find ich geil ;-)

MFG
Heartless

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 16:11 Antworten mit ZitatNach oben

seine kralle erinnert mich stark an die von vincent (der fehlt irgendwie auch noch in KH. naja, vllt in Teil 3 ^^)

sein düsteres outfit ist echt zum verlieben, mitlerweile finde ich sein schwert auch nicht mehr ganz so hässlich.. passt irgendwie doch zu seinem ganzen outfit!