Final Fantasy   Final Fantasy

Final Fantasy Board
Portal Login/Logout Deine Nickpage Downloads rund ums Thema Final Fantasy Registrieren Dein Profil Suchen Unser Rollenspiel
Final Fantasy INN Board

Habt ihr alles und jeden besiegt??

Autor Nachricht
Cloud

BeitragVerfasst am: 25.09.2005 10:31 Antworten mit ZitatNach oben

ne frage:

sin is zwar der "endgegner" bzw braskas bestia.
aber habt ihr alle monster geplätet?

ich meine damit:

die monsterfarm monster inkl. deus.
alle schwarzen bestias.
und natürlich denn richter hähä.

welchen gegner fandet ihr am schwersten? deus, richter oder eine der schwarzen bestias?

also ich persöhnlich fand deus doch schwerer als denn richter. da der richter ohne seine arme
(die zwar nachwachsen) das letzte gericht nicht vollführen kann. die arme krigt man ja doch
recht schnell weg mit hohen geschick werten sollte man oft genug zum zug kommen ohne das er diese attacke benutzt.

[wer das hier bescheuert findet, bitte mich kontaktieren danke ^^]

@ Cloud
ZeeK

BeitragVerfasst am: 25.09.2005 15:22 Antworten mit ZitatNach oben

Nee ich hab nich alles geplättet. Hatte ich mir zwar vorher vorgenommen aber irgendwann war ich dann soweit, dass ich gar kein Bock mehr auf die Monsterfarm und das aufleveln hatte und die Endsequenz nich mehr erwarten konnte. War aber bischn enttäuscht das Sin so schwach war...
PheeniX

BeitragVerfasst am: 25.09.2005 15:40 Antworten mit ZitatNach oben

Hatte Deus noch nass gemacht, das wars dann aber auch. Mir ist irgendwie einfach die Lust vergangen Fand ihn auch am schwersten von den Monstern im Game. Richter kann ich ja nich beurteilen ^^
Flokati

BeitragVerfasst am: 03.10.2005 18:43 Antworten mit ZitatNach oben

Bei Deus hab ich zugeschaut als mein Bruder den platt gemacht hat ... ich selber hab den noch nicht mal gezüchtet xDDD Die schwarzen Bestia hab ich natürlich alle (ohne Zanmatou und sonstigen vereinfachenden Schnickschnack - blanke Schwertkunst xDDDDDDD) und am Richter beiß ich mir die Zähne aus ... aber wahrscheinlich mach ich es wieder komplizierter wie's ist *drop*
Tifa

BeitragVerfasst am: 06.11.2005 16:03 Antworten mit ZitatNach oben

Also ich war in der Sache ziemlich faul...wollt wissen wie es weitergeht also hab ich nur Sin platt gemacht.
Vandal

BeitragVerfasst am: 13.04.2006 17:23 Antworten mit ZitatNach oben

Hab alle bis aufn Richter umgehaun. Nachdem die Sau mich nach ner guten Stunde Kampf gekillt hat hab ich absolut die Lust verloren, es noch einmal zu versuchen. Das Magustrio hab ich auch nur einzeln besiegen können,allerdings hab ich danach noch n bissl trainiert....vielleicht hätte ich sie dann auch alle zusammen gepackt...Ziemlich fies fand ich u.a. Shiva, weil die so sauschnell is....ohne 255 Geschick läuft da gar nix. Ixion is auch ne blöde Sau...war zu dem Zeitpunkt noch nich sooo stark und hab ihn gerade mal so plätten können, da greift der %"!(§%! einfach nochmal an und ich musste erneut ran....zum Glück isser beim 2ten mal nich ganz so stark wie beim ersten Kampf,sonst wär ich wahrscheinlich ausgerastet
Heartless

BeitragVerfasst am: 31.10.2006 17:49 Antworten mit ZitatNach oben

ich hab noch nciht alles besiegt, hab auch irgendwann die lust verloren.. irgendwann hat sich dann mein spielstand verabschiedet.. bin mitlerweile wieder soweit, dass ich die schwarze Valfaris besiegt und einiges bei der Farm gezüchtet habe, aber hab im mom einfach keine lust mehr
Vandal

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 19:43 Antworten mit ZitatNach oben

Mittlerweile is auch Richterlein platt. Is eigentlich gar nich so schwer, wenn man immer gut aufpasst und (natürlich) nen gewissen Status hat. Dauert halt nur eklig lange, weil man die (!&§!)!" Arme immer wieder und wieder aufs neue moshen muss.
Wenn wer Hilfe beim Richter brauch, nur bei mit melden *prahl* ^^